|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Vor allem stark mal wieder in der dritten Halbzeit! Angrillen am 16.01., das war wohl das Highlight aus unserer Sicht. Der Rest ist gelaufen wie Dünnpfiff! Hat ja schon jeder gelesen!
Naja - mal sehen was heute Abend drin ist.
|
|||
|
|||
|
TV Bensheim:Bürstadt III 9:5
Doppel 2:1 Stöhr 1 Werner 2 Christophel 1 Drackert 1 Gabelmann 2 Alles in allem kann man sagen, dass der Sieg verdient war. Ein 9:3 oder 9:4 hätte aber durchaus auch passen können, haben 2 Spiele mit teilweise Matchbällen und fast uneinholbaren Spielständen doch noch verloren. Naja, gewonnen ist gewonnen, Matchwinner war unser Erikk Werner, der wirklich stark gespielt hat. Damit dürfte das Thema "Abstieg" wohl fast gelaufen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Tiefstapler
![]() Glückwunsch!! Mal sehen was wir vom Carpio hören? |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich lief es wieder flüssig
|
|
|
|||
|
|||
|
In click-tt steht leider was anderes...
9:4 ... für Fürth! krazz glückwunsch nach bensheim, haben wir ja n Topspiel nächsten Montag
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ja, die Heizkörper und der harte Boden.........
![]() Ohne Witz, in Fürth kann man ruck zuck unter die Räder kommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal behaupten, der erste und letzte Platz ist vergeben, ansonsten kann jeder jeden schlagen. Ist echt eine lustige Kreisliga Saison, mal schauen wie es endet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass wir euch Paroli bieten können, vielleicht ein bissl kratzen und kitzeln! Seit einfach durchgehend stark aufgestellt meiner Meinung nach!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich glaub im Vorrundenspiel hattet ihr alle einen schlechten Tag, denn danach habt ihr euch immer sehr stark präsentiert. Deshalb denke ich, wird das ne ganz enge Kiste, ihr seid nicht ohne Grund Tabellenzweiter. Dazu ist noch Montag, nicht unser lieblings TT-Tag. Freuen uns trotzdem sehr auf das Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.