|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Mein Tip für das vorgezogene Meisterschaftsfinale:
SV BW Dingden II - TTV Rees-Groin IV 9:6 Der Heinvorteil sollte letztendlich den Ausschlag geben - und aus dem Hinspiel (9:4 für den TTV) hat man ja auch noch einiges gut zu machen. Ob mein Tip dann für die Blau-Weißen zur Meisterschaft reicht, dürfte sich voraussichtlich erst am letzten Spieltag entscheiden - zum krönenden Saison-Abschluss dürfen Heinz und Kollegen dann erfahren, wieviel "Arbeit" so ein Ausreisevisum aus Kranenburg erfordert. Ein hohes Niveau kann man für Samstag wohl erwarten und Fairness und Sportlichkeit stehen ebenfalls ausser Frage. Bleibt nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal und werde somit ein neuer "Gasttipper!"
DINGDEN - REES 9:7 (nach einem spektakulären Schlussdoppel mit 9 im Fünften) P.S. Ich denke, dass ich auch mal vorbeikommen werde! Bis dann; Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und Spaß... Gruß vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma __________________________________________________________ www.ttabislich.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Tippe dann auch mal.
Prognose lautet wie folgt: SV BW Dingden II - Rees-Gruuuun 9:4 Damit ist die Meisterschaft zugunsten Dingdens geklärt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein Tipp: Hamminkeln - Realmarkt 8-8 und Heinz kippt Dima...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja,als ganz chacenlos sehe ich mich nicht gegen Dimi,aber wollen wir die kirche im Dorf lassen!Wenn ich gewinn muss ich nen guten Tag haben!Aber ausichtslos stell ich mich nicht anne platte! Und unentschieden gibbet nit! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
So der Kofinator ist mit leichten Blessuren auch wieder im Reich der Lebenden angekommen! Nochmals nette Grüße nachn Niederlanden. War echt geil bei euch. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Aufstieg... Ich leg mich da jetzt mal fest. Aber ich denke wir sind beide (Teams) wohl am meisten erfreut über die freundliche Atmosphäre, und Björn vor allem das ich ihn 10 Jahre jünger gemacht habe. Aber kleiner Wehmutstropfen für unseren Klotz aus Kranenburg Pauli bekommt derbe Haue gegen Bayern II... Aber möglicherweise gibbet ja ein Freundschaftsspiel zwischen den vier Mannschaften. Hab ich da nich sowas vernommen am Samstag? Ich würd mich auf jeden freuen. So ich tippe dann auch schon mal : Dingedong - Räs-Grün 8:8 Peace
|
|||
|
|||
|
Damit sich hier mal wieder was tut.
Gerade habe ich die Spielberechtigung für Tillmann Repp (SuS-Wesel) beantragt, der den Rest der Saison bei uns aushelfen wird. Tillmann darf sofort spielen. Tillmann werden wir an Position zwei nachmelden, falls Peter das genehmigt. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
@Jaffa
Vergesse das tippen nicht.....^^ |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist fein!Kommst du auch???Kann dich ja mitnehmen und kannst dann schön ein paar freibier trinken!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

SVB OLÈ OLÈ