Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2009, 16:06
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
was war los..? gabs kein Manna in Arheiligen....?
Für uns schon mal gar nicht (zumindest nicht während dem Spiel) und für Stockheim soweit ich es mitbekommen habe auch quasi nicht. Vielleicht lag es ja wirklich daran!!
Alt 29.01.2009, 16:07
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
starke leistung
Danke
Alt 29.01.2009, 16:49
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Zitat:
starke leistung
Danke
Ja, das waren wirklich keine einfachen Gegner!

Was war mit Büchler los, dass er nur Doppel gespielt hat?

Grüße,
chris
Alt 29.01.2009, 17:37
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
Manna kommt in der Bibel vor (ist auch als Himmelsbrot bekannt). Die Isrealiten haben damit Ihre große Wanderung durch die Wüste überlebt .... und heute ist für viele ja Bier ein nahrhafter Nahrungsersatz ....
BESSERWISSER
Alt 29.01.2009, 17:39
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
manna
Hopfenblütentee.....
Alt 29.01.2009, 18:29
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Ja, das waren wirklich keine einfachen Gegner!

Was war mit Büchler los, dass er nur Doppel gespielt hat?

Grüße,
chris
Er hatte sich bei den Seniorenmeisterschaften an der Hand/Unterarm gezerrt, sodass er nur schlecht greifen konnte und dadurch während dem Spiel verkrampfte. Während dem Doppel wurde es wohl immer schlimmer, sodass Gerhard aushelfen musste, zum Glück mit Erfolg.

Bis zum nächsten Spiel dürfte Büchler aber hoffentlich wieder fit sein, damit wir die in der Rückrunde bislang ungeschlagenen 98er eventuell ein bisschen ärgern können.

Geändert von flob (29.01.2009 um 18:31 Uhr)
Alt 29.01.2009, 19:25
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für uns schon mal gar nicht (zumindest nicht während dem Spiel) und für Stockheim soweit ich es mitbekommen habe auch quasi nicht. Vielleicht lag es ja wirklich daran!!
Ja daran lag es wohl! Und vielleicht daran das wir zwei Wochen nicht trainieren konnten wegen Feuerwehrball und Vor-Fastnacht in unserer Halle und der Tatsache, das Spiele unter der Woche einfach nur zum kotzen sind!

Da brauch man sich dann auch nicht fragen warum ein Thomas Eckert mit 0-5 startet vorne und in der VR 12-8 gespielt hat ... naja, wir spielen hier ja eh nur die goldene Annanas aus
So 1-3 Hefe hab ich bei euch stehen sehen beim Spiel flob
Alt 29.01.2009, 20:21
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Ja daran lag es wohl! Und vielleicht daran das wir zwei Wochen nicht trainieren konnten wegen Feuerwehrball und Vor-Fastnacht in unserer Halle und der Tatsache, das Spiele unter der Woche einfach nur zum kotzen sind!

Da brauch man sich dann auch nicht fragen warum ein Thomas Eckert mit 0-5 startet vorne und in der VR 12-8 gespielt hat ... naja, wir spielen hier ja eh nur die goldene Annanas aus
So 1-3 Hefe hab ich bei euch stehen sehen beim Spiel flob
Ja, das stimmt, speziell euer vorderes PK hatte ich stärker in Erinnerung nach unserem Spiel aus der VR... Naja, dass es um die goldene Ananas geht, war doch vornerein klar, dennoch habe ich gegen unseren Sieg natürlich nix einzuwenden

Aber von uns hatte doch niemand ein Hefe getrunken, bevor er noch ein Spiel hatte, oder???
Alt 29.01.2009, 21:21
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, das stimmt, speziell euer vorderes PK hatte ich stärker in Erinnerung nach unserem Spiel aus der VR... Naja, dass es um die goldene Ananas geht, war doch vornerein klar, dennoch habe ich gegen unseren Sieg natürlich nix einzuwenden

Aber von uns hatte doch niemand ein Hefe getrunken, bevor er noch ein Spiel hatte, oder???
der Sieg geht absolut in Ordnung für euch- war allerdings ebenso ein Sieg für uns drin

Glaub euer mittleres Paarkreuz hat sich vor- oder nach dem Spiel mit dem Hefe gedopt, ist mir auch wurscht wann das war ehrlich gesagt ... war auf jeden Fall ein heißes Match und es war sehr spannend bis zum Schluß
Alt 29.01.2009, 21:47
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
der Sieg geht absolut in Ordnung für euch- war allerdings ebenso ein Sieg für uns drin
Tja, so ist das nun einmal! Genau dieses Gefühl hatten wir in der Vorrunde des öfteren wie z.B. gegen euch, aber auch Fehlheim, Crumstadt, etc.

Insgesamt können wir uns aber nicht darüber beschweren, wie die Runde bislang gelaufen ist und ich denke ihr auch nicht. Für beide Teams war das ursprüngliche Ziel doch eigentlich der Klassenerhalt, sodass wir alle sehr zufrieden sein können, wie ich finde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »