|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Für uns schon mal gar nicht (zumindest nicht während dem Spiel) und für Stockheim soweit ich es mitbekommen habe auch quasi nicht. Vielleicht lag es ja wirklich daran!!
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, das waren wirklich keine einfachen Gegner!
Was war mit Büchler los, dass er nur Doppel gespielt hat? Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis zum nächsten Spiel dürfte Büchler aber hoffentlich wieder fit sein, damit wir die in der Rückrunde bislang ungeschlagenen 98er eventuell ein bisschen ärgern können. ![]() Geändert von flob (29.01.2009 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da brauch man sich dann auch nicht fragen warum ein Thomas Eckert mit 0-5 startet vorne und in der VR 12-8 gespielt hat ... naja, wir spielen hier ja eh nur die goldene Annanas aus ![]() So 1-3 Hefe hab ich bei euch stehen sehen beim Spiel flob ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber von uns hatte doch niemand ein Hefe getrunken, bevor er noch ein Spiel hatte, oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glaub euer mittleres Paarkreuz hat sich vor- oder nach dem Spiel mit dem Hefe gedopt, ist mir auch wurscht wann das war ehrlich gesagt ... war auf jeden Fall ein heißes Match und es war sehr spannend bis zum Schluß ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt können wir uns aber nicht darüber beschweren, wie die Runde bislang gelaufen ist und ich denke ihr auch nicht. Für beide Teams war das ursprüngliche Ziel doch eigentlich der Klassenerhalt, sodass wir alle sehr zufrieden sein können, wie ich finde. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.