|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Ganz klar und jeder mit nur ä bisselä Durchblick wird die Bezeichnung "stärkste Bezirksklasse aller Zeiten und seit Menschengedenken" zustimmend abnicken. Wer sich bereits jetzt erlaubt, so wie holzwurm2001, ein wenig über den Tellerrand hinauszublicken, wird ganz weit die Augen aufreißen und erkennen können, dass vermutlich bereits ab der kommenden Verbandsrunde in der Bezirksklasse die Tischtennis-Geschichte neu geschrieben werden muss. Eine neue Ära wird beginnen, die die seit Aufzeichnung der Tischtennis-Annalen stärkste Bezirksklasse total vergessen lässt, und als neuer Maßstab für zukünftige Tischtennis-Generationen gelten wird.
|
|||
|
|||
MTG-WallTown: 2-9
Pkt. für MTG: Raisin/starek-Berse/Brandtner glaub ich 3:0 Güldemir-Hotz 3:2
|
||||
|
||||
dann kann ja die mtg nächste runde vereinsmeisterschaften in der kreisliga ausspielen....... platzt 1 , 2 , 3 geht an die mtg in der kreisligasaison 2009/2010
|
|||
|
|||
Nächste Runde:
MTG I: Verbandsliga oder Verbandsklasse MTG II: Bezirksliga MTG III: Bezirksklasse oder Kreisliga MTG IV: Kreisliga MTG V: Kreisklasse A Ich weiß also beim besten Willen nicht, wo Basti die 3 Mannschaften für die Kreisliga hernehmen will.
|
||||
|
||||
hast recht, hatte eurer 5ten mehr zugetraut bleibt dann doch nur bei 2
|
|||
|
|||
Mabuse (0+1+0+1+1): 3 Punkte
TV Gorxheim TTG EK Oftersheim III 9:5 TSG Eintracht Plankstadt SV Rippenweier 9:5 TSG Seckenheim TTV Weinheim-West II 3:9 TTC Weinheim V TTC Reilingen II 2:9 MTG Mannheim III DJK Wallstadt 5:9 Chrono (1+1+0+1+0): 3Punkte TV Gorxheim TTG EK Oftersheim III 5:9 TSG Eintracht Plankstadt SV Rippenweier 9:4 TSG Seckenheim TTV Weinheim-West II 5:9 TTC Weinheim V TTC Reilingen II 1:9 MTG Mannheim III DJK Wallstadt 9:6 Plänkschda Gängschda (0+1+0+1+1): 3 Punkte TV Gorxheim - TTG EK Oftersheim 3 = 9:6 TSG Eintracht Plankstadt - SV Rippenweier = 9:4 TSG Seckenheim - TTV Weinheim-West 2 = 5:9 TTC Weinheim 5 - TTC Reilingen 2 = 3:9 MTG Mannheim 3 - DJK Wallstadt = 6:9 Napoleon "Riegel-Wegmacher" Bonaparte (1+1+0+1+1): 4 Punkte TV Gorxheim : TTG EK Oftersheim III 6:9 TSG Eintracht Plankstadt : SV Rippenweier 9:6 TSG Seckenheim : TTV Weinheim-West II 3:9 TTC Weinheim V : TTC Reilingen II 1:9 MTG Mannheim III : DJK Wallstadt 6:9 Ergebnisse des 8. Tipptages der Rückrunde: 1. Mr. Bonaparte = 4 Punkte 2. chrono = 3 Punkte 2. Dr. Mabuse = 3 Punkte 2. Plänkschda Gängschda = 3 Punkte Tabelle nach 8 Rückrundenspieltagen: 1. Plänkschda Gängschda = 30 Punkte 2. Dr. Mabuse = 26 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 22 Punkte 4. chrono = 13 Punkte Was den Abstiegskampf angeht hat sich Seckenheim, wie ich schon längst wusste, abgesetzt und haben ja noch ein Freilos gegen Weinheim. Vlt will sich der Herr Engel bei mir "entschuldigen" und mir meine Tischtenniskompetenz wieder zusprechen. Oftersheim und Plankstadt waren ja auch nie wirklich betroffen. Wallstadt hat die schwierigsten Partien, aber ich denke, dass der Sieg gegen Monnem den Auschwung bringt und mind. 4 Punkte aus den nächsten Spielen. Gorxheim wird vor der MTG bleiben und sich in der Relegation durchsetzen gegen die schlechteste Bezirksklasse (gemeint ist B) aller Zeiten. In Viernheim werden übrigens keine Punkte geschenkt ... als abstiegserfahrener Spieler könnt ich mir danach nicht mehr ins Gesicht schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von was träumst du nachts? Wenn Matern spielt bleiben die drin...nichts anderes hatte ich behauptet. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider hat Matern auch in der Vorrunde gespielt und naja manche Menschen erkennen das wahre Potential der Spieler. Zudem Matern in der HR nicht gerade gut war, da war es eher der Wenz der gut war. Aber gut ... man versucht immer seine Äußerungen noch zu retten. Leider klappt das nicht immer Timm. Tja und ich muss sagen, dass wir immer überraschend gut gegen Seckenheim gespielt haben und trotzdem waren wir uns klar, dass diese Mannschaft nicht absteigen kann. Vlt hat die Kreiliga-Luft deine Sinneseindrücke getäuscht ... Zum Spiegel kann ich nur sagen. Ja und bei mir freut sich der Spiegel wenn er mich sieht ... frag mal deinen, was er von dir hält. Aber pass auf: Waldhof-Fans stehen auf unsicheren Posten, deswegen evtl vorher die Ultra-Schminke wegwischen und dann klappt's evtl. Ich muss mich aber hüten bevor du wieder erschrickst und wieder für mehrere Wochen verschwindest und mich hier mit meinem Auf-einer-Wellenlänge-sich-bewegenden Plänkschda allein zu lassen gruß |
|
|||
|
|||
Oh nein gegen die Querfront der unsäglichen Powerspammer..Dr.M and Mr.Provo!
und der liebe Provakateur darf gerne in unserer dritten aushelfen, die Kreisliga beschimpft er ja so gerne als Kartoffel Liga, vieleicht würde die stärkste A-Klasse aller Zeíten ja dann seinen Ansprüchen genügen. MTG war übrigens ganz schön wehr und willenlos am Sonntag, vieleicht haben sie sich mit der Jugendförderung Aufstellung doch ein bisschen verzockt, mit einem Knoke oder Krebs ständen siewohl eher nicht vor dem Abstieg. Die Aufstellungen von Reilingen und Weinheim sind teilweise schon sehr gewagt, hoffentlich werden dadurch die sportlichen Entscheidungen nicht zu stark beeinflusst. Geändert von serti (17.03.2009 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
So so,..... Knoke oder Krebs....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.