|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Wir hätten gerne weiterhin das Gesetz der Serie gebrochen und euch auch gerne mal die erste Doppelniederlage beschert geschweige denn einen Punkt geklaut. Ist nicht grade gut für die Moral, wenn man 4 Spiele hintereinander 6:9 bzw. eines 7:9 verliert.
|
|||
|
|||
|
Hut ab....Euer 1.Paarkreuz ist erste Sahne....die Mitte ist da eher Mittelmäßig...
...und der Herr Becker ist ein gutes Beispiel für alle...Hut ab...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kannst das halt besser mit der schreiberei und ich hab morgens zum kaffee was zum lesen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja früh Morgens um 11:40 Uhr....
|
||||
|
||||
|
eigentlich ist das für mich mitten in der nacht.....normal steh ich erst um 14:30 uhr auf aber da ich gestern frei hatte war ich schon um 3 im bett
|
|
|
||||
|
||||
|
hat es denn noch keiner gemerkt ???
TSV Auerbach ist Meister ! ![]() ![]() ![]() da kann der Sekt ja fließen am Montag abend (vor + nach dem Spiel)
|
||||
|
||||
|
Danke schön !!!
Der Sekt wird nur nach dem Spiel fließen, wir haben ja nichts zu verschenken, denn die Null soll stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch auch von mir, wir sehen uns ja montag
|
|
|
||||
|
||||
|
bevor ich zu hoffenheim - bremen gefahrn bin stands noch nicht drin. also konnt ichs nich vor dir merken.
nun kann ichs aber sagen...ich hab mentalistische fähigkeiten und hab sowas in der richtung vorhergesehn, war mir aber nicht sicher. daher haben wa auerbach mal lieber gewinnen lassen, da ja besonders JoPo eine sehr nette person ist. nimmt noch nicht mal en time-out wenn der gegner torti heißt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

aber der Partykönig wollte ja auch weg, da wollten wir natürlich mit einem Abschlußdoppel das Spiel nicht unnötig in die Länge ziehen 

Claus, war nicht ernst gemeint
Vermutlich hätte diese Partie aber auch nur zu einer Ergebnisverbesserung, aber nicht zu einem Remis gelangt.
Ja, ja, ich höre schon die "grüne Fraktion" und ihre Sprüche zu unserem Schlußdoppel !!!