Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 16:30
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?

naja, waldner ist nicht vergleichbar mit wang liqin meiner meinung nach.
waldner hat mal eine wm ohne satzverlust gewonnen. apropos gewinnen. waldner hat tischtennis celebriert! er ist einfach ein genialer spieler, die chinesen sind doch alle "hoch gezüchtet"
Alt 02.03.2009, 13:06
magnum magnum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magnum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Ich sag es mal so selbst wenn Waldner wie damals gespielt hätte und er mit dem großen Ball spielen müsste. Wäre er meiner meinung wäre Waldner von fast jedem Chinesen durch die Halle getrümmert worden. Grade für Waldner war die Regeländerung das ende. Da der Ball schneller runterfällt können die Bälle leichter gegengezogen werden. Wenn ich die genialen Bälle von Waldner damals sehe fehlt meiner meinung beim neuen Ball das der Ball einfach nur gerade durchfliegt fliegt. Meiner meinung sind die klassischen Blockspieler auch grade durch den Ball im Nachteil. Aber ich glaube aber kaum das ein Waldner gegen einen Linghui, Ma Lin oder Wang Liquin etwas ausrichten kann. Tischtennis hat sich verändert genauso wie Tennis. Ein Becker würde auch nie mit dem können von 1991 heute ein Halb Finale erreichen. Da die Spieler ganz anders sind als damals. Siehe einen Nadal der hätte damals nichts verloren
...nun eigentlich wollte ich mich hier ja nie zu diesem Thema ( weil es eigentlich gar keins ist ) einschalten!!!

Aber ich werde mal sozusagen den Thread abschließend beenden!!

-->Sollte ich oder meine Kollegen hier nochmal mit solch einer Blasphemie belästigt werden,ordne ich einen sofortigen Exorzismus an!!!!!!!

Anschließend wird das unfassbare Vergehen mit "Ehe" nicht unter 13 Jahren bestraft!!!!!!!

Soll heißen...ES REIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in dieses Sinne,

see yaa
Alt 02.03.2009, 13:54
nicaf4e nicaf4e ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nicaf4e ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jan-Ove Waldner (SWE)

Hi Leute ,

wie denkt Ihr darüber ? Bleibt Waldner noch ein weiteres Jahr bei Fulda , oder wird er nun endgültig in Rente gehen .?

Ich persönlich wäre natürlich recht glücklich , wenn er ein weiteres Jahr dranhängt ...........Wisst Ihr was ?
Alt 02.03.2009, 14:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bleibt Waldner

Gehört wohl eher in den Wechselthread.

Wäre natürlich schön, wenn er bleiben würde.
Alt 02.03.2009, 14:17
nicaf4e nicaf4e ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nicaf4e ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde es sind viele Aspekte hier noch nicht genannt worden ................................lol
Alt 02.03.2009, 15:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von magnum Beitrag anzeigen
...ES REIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ooh Yeah!
Alt 02.03.2009, 19:45
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke Fulda wäre nicht abgeneigt...
Aber schon letztes Jahr war Waldner lange nicht sicher was er macht

Bedenkt man dass er 44 wird im Oktober... glaube ich dass er sich langsam verabschiedet und vllt. in Schweden noch etwas den Schläger schwingt... so wie Appelgren z.B.
Alt 02.03.2009, 19:53
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch legenden müssen einmal in Rente, so traurig es auch ist.
Er könnte allerdings auch in den seniorenbereich einsteigen, da würde er bestimmt wieder jede menge abräumen^^.
Ne jetzt mal spaß beiseite, wäre geil wenn man sich weiterhin seiner spiele erfreuen kann.

lg kiza
Alt 02.03.2009, 21:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Seniorenberiech würde der doch zur Zeit noch mit zwei verbundenen Augen alles im Schlaf gewinnen...
Alt 03.03.2009, 10:10
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne,
Seniorenbereich macht keinen Spaß, wenn man so gut ist wie Waldner und Konsorten,

Er soll weiter machen, solange er noch mitmischen kann.

Also Waldner bleib und spiel weiter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »