Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 00:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Die andere Fraktion ist die der Bruchhagenbeführworter. Diese sind froh, die 2te Liga, Finanzskandale, Rotlichtpräsidenten und Schwarzgeldzahlungen scheinbar hinter sich gelassen zu haben. Man ist zufrieden mit den kleinen, seriösen Schritten. Man ist froh, das junge Spieler wie Toski, Russ und Bellaid trotz zum Teil unterirdischer Leistungen immer wieder eine Chance bekommen, weil sich hier etwas entwickelt, was durchaus positiv in die Zukunft schauen läßt.
dann bin ich wohl ein bruchhagen befürworter. denn was waren das für miese zeiten bei der eintracht. die skandale um die spieler, trainer und funktionäre - echt kacke.

aber ich denk mir immer - gut ding will weile haben. dieses wird bisher sehr gut praktiziert in frankfurt.

weltfußball mit funkel?? - seh ich auch so, kann ich mir nicht vorstellen. ich persönlich halte ich aber für einen sehr guten trainer. er ist aber eher was für kleinere vereine - aus wenig viel machen!!

macht weiter so in frankfurt. neben meinen bayern ist frankfurt meine 2. heimat.

anmerkung:
so schlimm fand ich die stimmung garnicht in frankfurt wie du sie beschreibst. (zumindest wie ich drin war gegen münchen)
Alt 18.12.2008, 09:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...

anmerkung:
so schlimm fand ich die stimmung garnicht in frankfurt wie du sie beschreibst. (zumindest wie ich drin war gegen münchen)
Das muss ich auch etwas relativieren. In den letzten Jahren hat sich im Publikum eine ganz tolle und erstaunliche Stimmung breit gemacht. Verein, Mannschaft und Fans haben sich an den kleinen Schritten erfreut und dementsprechend wurde die Mannschaft auch bei schlechteren Leistungen oder Ergebnissen nicht gleich niedergemacht. Dieses zarte Pflänzlein hat, verständlicher Weise, in der letzten Zeit doch sehr gelitten. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass bei schlechten Leistungen gepfiffen wird. Aber im Moment macht sich wieder diese Sündenbockmentalität breit. Ich befürchte, dass die letzte Krise Narben hinterlassen hat, die schnell wieder aufreisen. Schade!

Die Stimmung im Stadion ist aber nach wie vor gut, da hast Du schon recht!
Alt 19.12.2008, 17:32
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die ersten Wechsel stehen fest:

Giovanni Federico auf Leihbasis vom BVB sowie Marco Engelhardt von Nürnberg zum Karsruher SC.

Hans Meyer holt einen alten Bekannten aus Nürnberger Zeiten. Thomas Galasek wechselt von Banik Ostrau nach Gladbach.

Bin gespannt, was in der Winterpause noch so passiert
Alt 19.12.2008, 19:48
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marco Engelhardt??? Die 6er-Position ist so ziemliech die einzige auf der ich beim KSC keinen Handlungsbedarf sehe. Hoffentlich kommt noch ein akzeptabler Stürmer.
Alt 19.12.2008, 20:18
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Marco Engelhardt??? Die 6er-Position ist so ziemliech die einzige auf der ich beim KSC keinen Handlungsbedarf sehe. Hoffentlich kommt noch ein akzeptabler Stürmer.
Das seh ich etwas anders. Die 6 ist gerade bei Mannschaften, denen eine gewisse Grundordnung fehlt, die Königsposition und beim KSC spielt da Gottfried Aduobe. Sicherlich ein Kämpfer vor dem Herrn, aber m.E. nicht in der Lage, den Laden in den Griff zu bekommen und das Spiel zu führen. Ob Engelhardt das aber nun ist, wage auch zu bezweifeln. Aber er ist erfahren und kann in Topform sicherlich auch das Spiel aus dem Mittelfeld beleben. Ob´s reicht: Aber wenn Federico einschlagen sollte, isses eh egal
Alt 19.12.2008, 21:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
........ Ob Engelhardt das aber nun ist, wage auch zu bezweifeln. Aber er ist erfahren und kann in Topform sicherlich auch das Spiel aus dem Mittelfeld beleben..........
Lange kein Clubspiel mehr gesehen, was ?
Was bin ich erleichert, daß nun der KSC den Stolperer vor dem Herrn bezahlen muß.
Alt 19.12.2008, 21:34
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lange kein Clubspiel mehr gesehen, was ?
Was bin ich erleichert, daß nun der KSC den Stolperer vor dem Herrn bezahlen muß.
Frech, das so aus dem Zusammenhang zu reißen Aber in meinen Augen ist er eher ein Erstligakicker - da wird er richtig aufblühen

Geändert von Monro (19.12.2008 um 21:52 Uhr)
Alt 19.12.2008, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Frech, das so aus dem Zusammenhang zu reißen

Erst lesen, dann versuchen zu denken, dann reagieren, ich hatte Deine Bedenken gegen Engelhardt mitzitiert, also richtet sich mein post nicht gegen Dich, sondern rein gegen den Spieler, und das sollte es auch.

Also zieh wieder das Grinsgesicht auf.
Alt 19.12.2008, 22:40
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Erst lesen, dann versuchen zu denken, dann reagieren, ich hatte Deine Bedenken gegen Engelhardt mitzitiert, also richtet sich mein post nicht gegen Dich, sondern rein gegen den Spieler, und das sollte es auch.

Mensch, da ist ja jemand mit dem Herzen voll beim Club - und verteidigt ihn eisern gegen jede Kritik... Aber haben Dir die drei Smileys nicht gereicht?!?
Alt 20.12.2008, 07:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Mensch Wolli, alter Griesgram...
Marilyn zählt zwar zu den wenigen Norddeutschen, die ich nicht persönlich kenne - für nen Hamburger schreibt er aber erstaunlich gut...

Zum Thema:
Meine Weihnachtsfeier war schön
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »