Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2011, 10:55
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Mal ehrlich, gehörst du dem geheimen Keini-Underground-Kult an, oder wirst du dafür bezahlt, dass du jedem hier Inkompetenz und noch unfreundlichere Sachen unterstellst nur weil sie "deinen" Keini mal kritisieren, wohlgemerkt kritisieren hier nicht in Form von "ich find Keinath scheiße", was natürlich wirklich unangemessen wäre, sondern allermeistens in der Form von "ich fand sein Verhalten auf der Us Open unsportlich/seltsam/komisch".

Das nennt man eigene Ansicht oder Meinung zu einer Person und da kannst Du noch 10mal versuchen allen sagen wie toll, super und gottgleich Keini ist. Dein Verhalten hier nimmt bald schon manische Züge an

Edit: Hab mir die besagten Sätze usw natürlich angeschaut und ich fand sein Verhalten vielleich komisch aber nicht unsportlich, aber da kommen 10 Leute wohl zu 10 unterschiedlichen Ergebnissen.
Alt 19.07.2011, 11:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
auch peinlich und lächerlich ,

einfacher schupf fehler des anderen und dann sich vor ihm aufbäumen und yeaaaaah ... wenn moi bobbelsche mit so einem scheiss erst anfängt, ist erstmal 1 woche denkpause angesagt ...

aber das scheint ja bei ihm eher normal zu sein , da wir tt spieler ein schlag weg haben, und man sich ja auch an den mist gewöhnen kann, stören sich ja vielleicht die wenigsten dran

es bleibt aber peinlich und lächerlich

p.s.
mit 17 rum war ich ähnlich schlimm, aber das gebe ich offiziel nie zu
Alt 19.07.2011, 11:42
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
...wir haben doch genug Profi Sportler die unnahbar sind..................
Bei einem solchen Verhalten, möchte ich auch nicht näher als durch youtube an ihn heran.
Schon gar nicht auf die andere Seite des Tisches.

Geändert von ultra2 (19.07.2011 um 11:44 Uhr)
Alt 19.07.2011, 11:42
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir das Video ansehe finde ich dort mehr als genug an Aktionen
die zumindest nach meinem Empfinden unsportlich sind . Zum Beispiel am Anfang , wo Keinath den Ball auf seiner Seite erst vom Boden aufhebt und in dann unterm Tisch auf die gegnerische Seite wirft , oder am Ende wenn TK nach jedem Punktgewinn den Blickkontakt seines Gegners suchte um ihm die geballte Faust entgegen zustrecken
Ich hatte mir ehrlich gesagt nicht das ganze Spiel angeschaut und hab's auch nicht vor. Die Szene zu Beginn des 5. als er den Ball unterm Tisch durchrollt ist wirklich unnötig, aber diesbezüglich vermutlich auch die einzige.
Insgesamt fallen zwei Dinge auf, die auch mir bei Gegnern nicht sonderlich gefallen. Zum einen wird fast jeder Punkt des Gegners als eigenes Unvermögen aufgefasst und zum anderen kommt doch die Faust des öfteren recht provozierend hoch. Aber da ist er nicht der Einzige und mich persönlich motiviert so etwas.
Ich fand v.a. die Endphase etwas "komisch", z.B. als er bei der Auszeit des Chanadiers an ihm im Hopserlauf vorbeigedoppst ist, er bei 10:6 zum Handtuch griff und bei seiner Auszeit auch noch den Road Runner gab.
Vielleicht sollte er etwas weniger Energydrinks und mehr Kamillentee trinken, aber als äußerst unsportlich würde ich seinen Auftritt nicht einstufen.
Alt 19.07.2011, 15:12
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kritik äußern ... ja, unbedingt. Aber bitte da, wo sie angebracht ist.
Gebe dir sogar recht, dass man es für komisch sehen könnte..
Haribo, Andre usw haben es richtig erkannt.
Wie soll der Keini mich bitte bezahlen. Er ist ein Weltenbummler und braucht die Kohle für sich. Wenn er mir das Gefühl gibt, wenn man beim Tischtennis an sich glaubt, auch gewinnt, langt mir das. Mag ihn einfach und lerne von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 19.07.2011, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@No_Name_Surfer wärst du 17 geblieben, hätte aus dir auch ein Keini werden können.
Alt 19.07.2011, 15:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch. Wenn er hier ist und schreibt, schleimen ihn alle voll. Alles Heuchler
Alt 19.07.2011, 15:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wird sicher lustig, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, sich bei tt-news einloggt um von seinem Triumph zu berichten, und dann sieht was in der Zwischenzeit hier abgegangen ist Vielleicht sollte ihn jemand mal vorwarnen.

Hier übrigens eine Zusammenfassung des Endspiels:

Interessante Kommentare auch da

Das andere Video, das Neubaur gepostet hat, ist vom Achtelfinale, in dem es auch hoch her ging (7-Satz-Sieg):

http://www.youtube.com/watch?v=sAjfsK5K7LA
Alt 19.07.2011, 15:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Manche mögen Ecken und Kanten, auch wenn man sich daran böse stoßen kann.
Alt 19.07.2011, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wird sicher lustig, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, sich bei tt-news einloggt um von seinem Triumph zu berichten, und dann sieht was in der Zwischenzeit hier abgegangen ist Vielleicht sollte ihn jemand mal vorwarnen.

Hier übrigens eine Zusammenfassung des Endspiels:
http://www.youtube.com/watch?v=iNvZ1kPylNQ

Interessante Kommentare auch da

Das andere Video, das Neubaur gepostet hat, ist vom Achtelfinale, in dem es auch hoch her ging (7-Satz-Sieg):
http://www.youtube.com/watch?v=sAjfsK5K7LA
was willst du jetzt damit sagen. Ähnliche Kommentare wie 2010 gegen Kamal Sharath.

Das solltet ihr euch mal anhören

http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »