|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Mal ehrlich, gehörst du dem geheimen Keini-Underground-Kult an, oder wirst du dafür bezahlt, dass du jedem hier Inkompetenz und noch unfreundlichere Sachen unterstellst nur weil sie "deinen" Keini mal kritisieren, wohlgemerkt kritisieren hier nicht in Form von "ich find Keinath scheiße", was natürlich wirklich unangemessen wäre, sondern allermeistens in der Form von "ich fand sein Verhalten auf der Us Open unsportlich/seltsam/komisch".
Das nennt man eigene Ansicht oder Meinung zu einer Person und da kannst Du noch 10mal versuchen allen sagen wie toll, super und gottgleich Keini ist. Dein Verhalten hier nimmt bald schon manische Züge an Edit: Hab mir die besagten Sätze usw natürlich angeschaut und ich fand sein Verhalten vielleich komisch aber nicht unsportlich, aber da kommen 10 Leute wohl zu 10 unterschiedlichen Ergebnissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfacher schupf fehler des anderen und dann sich vor ihm aufbäumen und yeaaaaah ... wenn moi bobbelsche mit so einem scheiss erst anfängt, ist erstmal 1 woche denkpause angesagt ... aber das scheint ja bei ihm eher normal zu sein , da wir tt spieler ein schlag weg haben, und man sich ja auch an den mist gewöhnen kann, stören sich ja vielleicht die wenigsten dran es bleibt aber peinlich und lächerlich p.s. mit 17 rum war ich ähnlich schlimm, aber das gebe ich offiziel nie zu
|
|||
|
|||
Bei einem solchen Verhalten, möchte ich auch nicht näher als durch youtube an ihn heran.
Schon gar nicht auf die andere Seite des Tisches. Geändert von ultra2 (19.07.2011 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt fallen zwei Dinge auf, die auch mir bei Gegnern nicht sonderlich gefallen. Zum einen wird fast jeder Punkt des Gegners als eigenes Unvermögen aufgefasst und zum anderen kommt doch die Faust des öfteren recht provozierend hoch. Aber da ist er nicht der Einzige und mich persönlich motiviert so etwas. Ich fand v.a. die Endphase etwas "komisch", z.B. als er bei der Auszeit des Chanadiers an ihm im Hopserlauf vorbeigedoppst ist, er bei 10:6 zum Handtuch griff und bei seiner Auszeit auch noch den Road Runner gab. Vielleicht sollte er etwas weniger Energydrinks und mehr Kamillentee trinken, aber als äußerst unsportlich würde ich seinen Auftritt nicht einstufen. |
|
|||
|
|||
Kritik äußern ... ja, unbedingt. Aber bitte da, wo sie angebracht ist.
Gebe dir sogar recht, dass man es für komisch sehen könnte.. Haribo, Andre usw haben es richtig erkannt. Wie soll der Keini mich bitte bezahlen. Er ist ein Weltenbummler und braucht die Kohle für sich. Wenn er mir das Gefühl gibt, wenn man beim Tischtennis an sich glaubt, auch gewinnt, langt mir das. Mag ihn einfach und lerne von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
@No_Name_Surfer wärst du 17 geblieben, hätte aus dir auch ein Keini werden können.
|
|
||||
|
||||
Komisch. Wenn er hier ist und schreibt, schleimen ihn alle voll. Alles Heuchler
|
|||
|
|||
Wird sicher lustig, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, sich bei tt-news einloggt um von seinem Triumph zu berichten, und dann sieht was in der Zwischenzeit hier abgegangen ist Vielleicht sollte ihn jemand mal vorwarnen.
Hier übrigens eine Zusammenfassung des Endspiels: Interessante Kommentare auch da Das andere Video, das Neubaur gepostet hat, ist vom Achtelfinale, in dem es auch hoch her ging (7-Satz-Sieg): http://www.youtube.com/watch?v=sAjfsK5K7LA |
|
||||
|
||||
Manche mögen Ecken und Kanten, auch wenn man sich daran böse stoßen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das solltet ihr euch mal anhören http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.