|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
Und als seinen Vorgesetzten kommt auf einmal ein Bastian Reinhardt, der letztes Jahr noch selbst aktiv im Kader unter Klubchef Hoffmann spielte, und ihm dementsprechend nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen hat. Solang dieser Hoffmann was zu sagen hat, kommt der Verein nicht zur Ruhe. Ich befürchte, dass weder Veh noch Hoffmann die ganze Saison überstehen werden.
|
||||
|
||||
|
@Slawe:
Das wird schon! Lassen wir uns überraschen. Wichtig: Paolo hat für vier weitere Jahre Vertrag beim HSV
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wichtig: Asamoah unterschreibt bei Pauli! DER Junge hilft uns wirklich weiter!
|
|||
|
|||
|
MANCHMAL sind auch die Akteure schuld, die auf'm Platz stehen. Manchmal sogar die, die am Tisch stehen...
Zwar gaaaaanz selten, soll aber vorkommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Assistent von Veh soll der Ex-Club-Coach Oenning im Gespräch sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch gar kein so schlechtes Team. Immerhin war Oenning auch schonmal Cheftrainer in der Bundesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die derzeitige Besetzung ist, je länger ich drüber nachdenke, richtig gut. Reinhardt/Siegenthaler Veh/Oenning Das spricht auch sehr für Veh, dass er seinen potent. Nachfolger als derzeitigen Assistenten gewählt hat. Zumindest aber zugestimmt hat. Nur starke Leute dulden starke neben sich...![]() Hat ja doch nicht solange gedauert, bis man zwingend zu folgender Erkenntnis gelangen MUSS: LÄUFT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das der Klinsmann-verseuchte Siegenthaler
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja.
![]() Der ist wenigstens nicht so langweilig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bald sieht man Buddhas in Hamburg stehen
!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Zwar gaaaaanz selten, soll aber vorkommen...