|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Französische Liga
Zhang Chao spielt nächstes Jahr in Jura Morez... (nicht alle Spiele)
|
|
|
|||
|
|||
|
Franz. Meisterschaft:
in Abwesenheit von Gauzy und Lebesson, konnte Mattenet seinen Titel nicht verteidigen.. Romain Lorentz gewann im 7. Satz. Endspielgegneer wird gerade ermittelt : entweder Ouaiche oder Q Robinot ab 14 Uhr (14.20?) Damen Endspiel, und anschliessend, Herren Endspiel http://www.fftt.com/site/actualites/...e-demi-finales |
|
|
|||
|
|||
|
bei den Damen (Grundisch und Li Xue abwesend), ist die (endliche) Einbürgerung von Liu Yu Hua die Hauptinformation.
Sie gewinnt auf anhieb Bronze. Yu Hua (19 Jahre jung) darf wahrscheinlich ab sofort für die Nationalmannschaft spielen, da sie mit dem alter von 5 Jahre nach Frankreich ausgewandert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke beppo, immer wieder interessant vom französischen Tischtennis Infos zu bekommen.
![]() Livestream (sehr gute Qualität): http://www.dailymotion.com/video/x2h...e-france_sport Ouaiche gewinnt 4:2 gegen Q. Robinot und zieht damit ins Finale ein. Weiter geht es mit dem Doppel-Finale Ouaiche / Salifou – Brossier / Hachard. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so viel ich weiss, nicht. (ich bin da aber nicht sehr neugierig lol.. ich könnte sehr leicht solche Information bekommen ^^ ich stelle einfach die Fragen nicht : Ein Beispiel: ich habe gestern Paul Drinkhall gefragt ob er einen Verein für nächstes Jahr hat, und als er mir ja sagte, habe ich ihn nicht gefragt wo... was ich nicht weiss kann ich nicht verraten )
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann frage doch mal
Warst du gestern in Boulogne ? Bleibt Chartres so zusammen ? Mattent wird es schwer haben. Lebessin, gauzy, flore, ouaiche sind zu stark.
|
|||
|
|||
|
Ich bin immer in Boulogne. (seid dem 1. November bin ich dort der Schatzmeister
)Gerade deshalb will ich / darf ich 90% was ich weiss (oder wissen könnte) nicht sagen ![]() Zu Boulogne, kann ich nur sagen dass wir 3 Haushaltspläne vorbereit haben. Für uns ist das wichtigste den Trainingcenter weiter zu entwickeln, dafür wäre eine Pro Mannschaft besser als keine... aber auch kein "muss". |
|
|
||||
|
||||
|
Beppo muss uns mal auf deutsch bitte erklären, warum alle livestreams der Clubs gerade heute streiken und was die Clubs gegenüber der fftt damit erreichen will ??
auch live scoring geht nicht ... ist es möglich das auch die weiteren Spieltage nicht mehr live einsehbar sein werden??
|
||||
|
||||
|
| Lesezeichen |
|
|