|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nur 25 der 97 abgegebenen Stimmen in der Umfrage fielen auf Mannschaften, die noch drin sind, davon allein 15 auf Deutschland. Der Topfavorit steht also fest, oder etwa nich!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Einfach phänomenal!!
Südkorea hat mit mir einen Fan mehr!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Italien hat wie immer gespielt... 1:0 Führung und dann hinten reinstellen.. Ab der zweiten Halbzeit war Korea eindeutig besser und hat am Ende auch verdient gewonnen! Schön das es auch noch genau mein Tipp war. Jetzt bin ich gespannt wie sich Spanien gg die Koreaner anstellt, vorgewarnt sind Sie jetzt sicher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Favoritenrolle sagt gar nix mehr aus, die Favoriten sind daheim Und wenn man Senegal, die Türkei und Südkorea und die States anschaut sind wir auf dem Papier wieder Favorit. Die anderen großen, Brasilien und England und Spanien haben auch nocht so um welten besser gespielt, jetzt kann alles passieren, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne...
|
|||
|
|||
|
sooo, genug vorsprung, ich tip jetz wieder mit!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*träum* *vomtelefonausdemtraumgerissenwerdundvomstuhlfall* Hm, müssen wir noch ne Weile warten, erstma die Amis heimschicken,dann den Rest
|
|||
|
|||
|
Ja, dann sind wir jetzt ein Top-Favorit. Sind sowieso nur noch wenige Mannschaften drin, denen ich den Titel zu traue.
Brasilien Deutschland Spanien England Ich denke einer von denen wird es machen, aber eigentlich steht der Weltmeister fest. WIR werden es.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|