|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Gibts hier jetzt auch ne Tipprunde oder was? :-) Ich bin dabei....
TTC Salmünster - TTC RS Fulda-Maberzell III 5:9 FV Horas Fulda - TTG Kirtorf-Ermenrod 2:9 Homberger Tschft. - FV Horas Fulda 9:4 1. TTV Richtsberg - TTV Weiterode 9:4 TTG Kirtorf-Ermenrod - TSV Eintr. Felsberg II 9:6 |
|
|||
|
|||
Nicht, dass ich wüsste. Stimme aber mit deinen tipps überein.
|
|
|||
|
|||
Aus welchem Grund spielt denn der Markus Berndt bei Homberg eigentlich so selten?
|
|
|||
|
|||
Warum wohl ? $$$ ...
|
|
|||
|
|||
das könnte natürlich auch ein grund sein. außerdem is er glaub ich auch net ganz einverstanden damit an Nr. 5 zu spielen
|
|
|||
|
|||
Homberg- Horas Fulda 5-9 (ohne Stankevicius und Berndt)
Was ist da los ? Warum spielt Hombergs Nr.2 erneut nicht mit? Die müssen mal so langsam punkten, das nächste Mal gehts gegen Felsberg II. |
|
|||
|
|||
Zhi Wang bewirbt sich schon für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star,holt mich hier raus". Homberg echt die größte Verarschertruppe,die hier rumrennt. Ich bin ja gespannt, ob sie noch mal irgendwann ihren Litauer einfliegen lassen oder ob vielleicht doch das nötige Kleingeld ausgegangen ist....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber lässt sich nur spekulieren. Finde das ganze auch bisschen seltsam. Mal sehen wie sich das fortsetzt |
|
|||
|
|||
Felsberg- Homberg 9-5
|
|
|||
|
|||
Mit einem Mann Ersatz 9:7 in Breitenbach verloren,naja hatten schon 6:4 geführt und das ganze noch vergeigt,echt ärgerlich!(Unser Ersatzmann hatte auch noch Matchball beim Stand von 2:0 Sätzen)
Aber Breitenbach ist auch keine schlechte Mannschaft und haben auch komplett gespielt aber in der Rückrunde wollen wir die ganze Sache drehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.