|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
@Peter
aber genau da hab ich sie her Liegt vielleicht an deinem Internet Provider Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Am 23.12. kann man ja mal was machen...:
Ich wünsch' Euch allen tierisch klasse Weihnacht', lasst Euch reich beschenken und lasst es Euch gut gehen. Und am 31.12. passt auf, dass ihr nicht hinfallt, rutscht also gut rein ins neue Jahr und habt ein schönes neues. Andreas Raeder Ach ja, sieht man jemanden von Euch am kommenden Montag beim Turnier in Ahrensburg? Oder wird es mir fürchterlich leicht fallen, den Titel zu holen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird wohl nichts mit dem Titel Allen schöne Weihnachten + frohes Neues Jahr! Dominik Schwardtmann |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
ich wünsche allen Zockern einen guten Rutscho ins neue Jahr. Grüsse und freu mich auf spannende Games in der Rückserie Die Pizza Palazzo Palermo |
|
|||
|
|||
happy new year an die OL-Forumsgemeinde.
Der erste Rückrundenspieltag scheint verdammt spannende Spiele zu präsentieren; das Tippspiel könnte wieder eröffnet werden Ein kleinen Vorgeschmack findet ihr ab sofort hier: http://www.sportfreunde-oesede.de/in...d=9&Itemid=115 Gespannt sein darf man auf die Umstellungen; z.B bei uns oder Berenbostel; mal sehen wie Tündern auflaufen wird; in irgeneiner Zeitung stand mal was von voller Mannschaft und auf den Aufstiegs - als auch Abstiegskrimi, der von Beginn an losgeht
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieltag ist drin.... |
|
|||
|
|||
Frohes Neues allerseits!
Vorbericht zum Spiel in Tündern ist online (www.mtv-bledeln.de) |
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mal die Tipprunde:
TSV Schwalbe Tündern - MTV Eintracht Bledeln 5:9 Tündern liegt uns MTV Wolfenbüttel - TK Berenbostel 9:6 Knappes Ding für Keppi und Co. aber die größere Ausgeglichenheit gibt den Ausschlag zugunsten Wolfenbüttels SF Oesede - Badenstedter SC 5:9 Wenn der BSC komplett spielt, gibt es diesmal keine Überraschung. Abzuwarten bleibt auch, wie sich die Oeseder Umstellungen auswirken. Torpedo Göttingen - TSV Eintracht Hittfeld 9:2 Klares Ding für die Torpedos. VfL Oker - TSV Eintracht Hittfeld 9:3 Siehe eben. TSG Burg Gretesch - Badenstedter SC 5:9 Gretesch ab jetzt wohl ohne Benny – Alles Gute! – und somit m. E. ohne Siegchance g. den BSC. TSV Lunestedt - TSV Schwalbe Tündern 9:4 Lune ist zuhause in Bestform eine Macht und wird das Spiel deutlich gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Büttel - Bostel: gibt es eine Wiederholung des Hinspiels? Tendiere eher Richtung 8:8 SFO - Badenstedt ; wird eng für uns denk ich; Umstellung in diesem Spiel ggf nicht von Vorteil...aber mal sehen: die Halle wird voll sein; 50 Liter Freibier = vielleicht geht mehr!? Göttingen - Hittfeld 9:1; ggf 9:0 Oker - Hittfeld auch in dieselbe Richtung Gretesch - Badenstedt: hängt von Benny ab, von der Nacht vom BSC und wie natürlich die Aufstellung vom BSC aussieht, aber tendenziell Sieg für BSC Lunestedt - Tündern = deutlicher Sieg für Lune, wenn sie komplett sind
|
|||
|
|||
gehen wir davon aus, dass alle teams auch den beschwerlichen weg meistern:
mein tipp: Tündern - Bledeln 6:9, MTV - Berenbostel: 8:8, SFO - Badenstedt 8:8 (baue auf die abwehrer!!!!), Gö- Hittefled 9:3, Oker - Hittfeld 9:2, Gretesch - Badenstedt 7:9, Lune -Tündern 9:5 allen einen guten start in die rückserie: mögen die fairen spiele beginnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.