|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| Detmold/Jerxen |
|
43 | 95,56% |
| Ronsdorf |
|
34 | 75,56% |
| Brühl-Vochem |
|
21 | 46,67% |
| Uerdingen |
|
4 | 8,89% |
| Xanten |
|
21 | 46,67% |
| Burgsteinfurt |
|
9 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
Normalerweise ist da Rivalität angesagt !!! Dortmund -Schalke Mainz- Stuttgart Köln- Gladbach Präses |
|
|
|||
|
|||
|
Dann erklär mir mal bitte schön den Beitrag von Gina Lisa zwei Seiten vorher. Zitat: "Wir erwarten Antworten auf diesen Fauxpas, in Kolumbien hättet Ihr eure Stunden schon zählen können" Das ist auf jeden Fall nicht grade freundlich asugedrückt und wenn du sowas im Sport normal findest, dann fehlen mir da wirklich die Worte für. Eine direkte Morddrohung it es zwar nicht, aber indirekt weißt er schon darauf hin! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
einen Dank an Sascha Beuing und sein Statement hierzu. Auch ich ziehe davor den Hut. Ansonsten muss ich schon sagen, dass es hier ein paar gibt, die wirklich provozieren moechten und fuer die so ein Forum dient gehoert zu werden. Arme Seelen werden es sein, aber die gibt es ueberall, leider auch in unserem Sport. Burgsteinfurt wuensche ich nur das Beste und hoffentlich sieht man sich mal bald wieder auf ein Bier beim FC. Hang Loose Jim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gesagt habe, ne Morddrohung ist das nicht, aber für mich auf jeden Fall der wohl härteste Komentar den ich im tt-forum gelesen habe.
Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:40 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art1003,889640
würde es den sympathischen burgsteinfurtern gönnen, wenn sie dann im nächsten jahr aufsteigen würden. wenn sie jetzt für langehaneberg noch einen starken 1er für die oberliga verpflichten, hat man gute chancen aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Beiträge, die man hier zu lesen bekommt zum teil sowas von unverschämt, das mir fast die worte fehlen, aber eben nur fast. ich bin kein aktives mitglied des fc köln, sondern ich sitze auf der bank und feuer die jungs an. ich sitze bei fast jedem spiel da und wenn xyz2233 oder ginalisa ihren hintern da auch mal hinbewegen würden, könnten sie qualifizierte kommentare schreiben und nicht so einen verbalen durchfall. ich finde es absolut schade, das solche personen diesen sport so schlecht machen und solche äußerungen von sich geben. ich ziehe meinen hut vor sascha beuing und seiner mannschaft, denn die sind fair. was ihr zwei da losgelassen habt xyz2233 und ginalisa geht einfach nicht und ich finde ihr seid eine schande für den gesamten tischtennissport.
|
|
|
|||
|
|||
|
lies dir in aller ruhe noch einmal durch was ich geschrieben habe und dann sag mir mal was unverschämt ist! etwa weil ich wissen will, für was der spieler brodd von der schwedischen nationalmannschaft angefordert wurde, nachdem er in den letzten jahren für schweden nicht mehr international tätig war oder etwa meine aussage, dass es einige bessere spieler in schweden gibt?
leider weiß immer noch niemand für was er berufen wurde. in der wm nominierung für die weltmeisterschaften taucht er nicht auf, und sparringspartner auch schwer vorstellbar, denn an diesem wochenende war der wm-nominierte svensson im ettu-cup für fulda im einsatz. so ein trainingslager macht man, wenn überhaupt, auch mit den spielern, die an der wm teilnehmen. Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muss aber mal langsam gut sein.
In 2 Monaten redet kein Schwein mehr davon. Es ist so, wie es ist. Tatasache, und Ende!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dennoch bin ich der gleichen Meinung wie Du. Man steigert sich vielleicht auch ein wenig too much dort hinein, weil man das Gefühl nicht loswird, dass die Leute vom FC so überhaupt keine Einsicht zeigen. Zu sagen "es tut einem leid, es war nicht mehr drin" ist schon ein bisschen dürftig. Und das "Märchen" von Brodd setzt dem ganzen die Krone auf. Wieso stellt sich nicht mal ein Kölner hin und sagt: "stimmt, das war nicht okay von uns"? Jeder macht mal Fehler - und man sollte nicht alles bis in alle Ewigkeit verfluchen. Diese menschliche Größe wie sie Burgsteinfurt vorlebt, vermisse ich aus Müngersdorf. Das war´s von mir zu diesem Thema.
|
|