Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 15:57
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jujinko Beitrag anzeigen
Mal so für die Zukunft:
Wäre nett, wenn sich das hier mal ein WTTV Verantwortlicher durchlesen würde und solche "Fälle" ganz einfach mit einer simplen Maßnahme in Zukunft vermeidet:
Einfach keine "Lokalderbys" am letzten Spieltag spielen lassen, sondern weit vorher.
Dann kann es auch keine Vorwürfe wegen "Nachbarschaftshilfe" geben.
Ist eigentlich in jeder Sportart normal.
Nur im Tischtennis scheint das schwer zu sein.....
@ Schwachsinn !

Normalerweise ist da Rivalität angesagt !!!

Dortmund -Schalke
Mainz- Stuttgart
Köln- Gladbach

Präses
Alt 26.04.2010, 16:30
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Also ich sehe keine Morddrohung...

Dann erklär mir mal bitte schön den Beitrag von Gina Lisa zwei Seiten vorher.
Zitat: "Wir erwarten Antworten auf diesen Fauxpas, in Kolumbien hättet Ihr eure Stunden schon zählen können"

Das ist auf jeden Fall nicht grade freundlich asugedrückt und wenn du sowas im Sport normal findest, dann fehlen mir da wirklich die Worte für.
Eine direkte Morddrohung it es zwar nicht, aber indirekt weißt er schon darauf hin!
Alt 26.04.2010, 16:54
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Folks,

einen Dank an Sascha Beuing und sein Statement hierzu. Auch ich ziehe davor den Hut.

Ansonsten muss ich schon sagen, dass es hier ein paar gibt, die wirklich provozieren moechten und fuer die so ein Forum dient gehoert zu werden. Arme Seelen werden es sein, aber die gibt es ueberall, leider auch in unserem Sport.

Burgsteinfurt wuensche ich nur das Beste und hoffentlich sieht man sich mal bald wieder auf ein Bier beim FC.

Hang Loose
Jim
Alt 26.04.2010, 18:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Dann erklär mir mal bitte schön den Beitrag von Gina Lisa zwei Seiten vorher.
Zitat: "Wir erwarten Antworten auf diesen Fauxpas, in Kolumbien hättet Ihr eure Stunden schon zählen können"

Das ist auf jeden Fall nicht grade freundlich asugedrückt und wenn du sowas im Sport normal findest, dann fehlen mir da wirklich die Worte für.
Eine direkte Morddrohung it es zwar nicht, aber indirekt weißt er schon darauf hin!
Normal ist beim Tischtennis ja fast niemand, aber jemandem zu schreiben das es Konsequenzen haben könnte ohne ne Grundlage zu haben ist einfach nur dumm.
sorry
Alt 26.04.2010, 18:48
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gesagt habe, ne Morddrohung ist das nicht, aber für mich auf jeden Fall der wohl härteste Komentar den ich im tt-forum gelesen habe.

Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:40 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 26.04.2010, 22:33
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art1003,889640

würde es den sympathischen burgsteinfurtern gönnen, wenn sie dann im nächsten jahr aufsteigen würden. wenn sie jetzt für langehaneberg noch einen starken 1er für die oberliga verpflichten, hat man gute chancen aufzusteigen.
Alt 27.04.2010, 08:29
FCAnhänger FCAnhänger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FCAnhänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Beiträge, die man hier zu lesen bekommt zum teil sowas von unverschämt, das mir fast die worte fehlen, aber eben nur fast. ich bin kein aktives mitglied des fc köln, sondern ich sitze auf der bank und feuer die jungs an. ich sitze bei fast jedem spiel da und wenn xyz2233 oder ginalisa ihren hintern da auch mal hinbewegen würden, könnten sie qualifizierte kommentare schreiben und nicht so einen verbalen durchfall. ich finde es absolut schade, das solche personen diesen sport so schlecht machen und solche äußerungen von sich geben. ich ziehe meinen hut vor sascha beuing und seiner mannschaft, denn die sind fair. was ihr zwei da losgelassen habt xyz2233 und ginalisa geht einfach nicht und ich finde ihr seid eine schande für den gesamten tischtennissport.
Alt 27.04.2010, 08:38
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lies dir in aller ruhe noch einmal durch was ich geschrieben habe und dann sag mir mal was unverschämt ist! etwa weil ich wissen will, für was der spieler brodd von der schwedischen nationalmannschaft angefordert wurde, nachdem er in den letzten jahren für schweden nicht mehr international tätig war oder etwa meine aussage, dass es einige bessere spieler in schweden gibt?
leider weiß immer noch niemand für was er berufen wurde. in der wm nominierung für die weltmeisterschaften taucht er nicht auf, und sparringspartner auch schwer vorstellbar, denn an diesem wochenende war der wm-nominierte svensson im ettu-cup für fulda im einsatz. so ein trainingslager macht man, wenn überhaupt, auch mit den spielern, die an der wm teilnehmen.

Geändert von nevada (27.04.2010 um 09:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 27.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss aber mal langsam gut sein.

In 2 Monaten redet kein Schwein mehr davon. Es ist so, wie es ist.
Tatasache, und Ende!
Alt 27.04.2010, 09:29
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
In 2 Monaten redet kein Schwein mehr davon. Es ist so, wie es ist.
Tatasache, und Ende!
Was die Sache genauso wenig besser macht, wie die Tatsache, dass sich die Beuings vorbildhaft verhalten haben.

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Jetzt muss aber mal langsam gut sein.
Und dennoch bin ich der gleichen Meinung wie Du.

Man steigert sich vielleicht auch ein wenig too much dort hinein, weil man das Gefühl nicht loswird, dass die Leute vom FC so überhaupt keine Einsicht zeigen. Zu sagen "es tut einem leid, es war nicht mehr drin" ist schon ein bisschen dürftig. Und das "Märchen" von Brodd setzt dem ganzen die Krone auf.

Wieso stellt sich nicht mal ein Kölner hin und sagt: "stimmt, das war nicht okay von uns"? Jeder macht mal Fehler - und man sollte nicht alles bis in alle Ewigkeit verfluchen. Diese menschliche Größe wie sie Burgsteinfurt vorlebt, vermisse ich aus Müngersdorf.

Das war´s von mir zu diesem Thema.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »