|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Ach wie gut das auf meinem Gummi Noppen sind *hust*
|
|
||||
|
||||
Die Tipps:
TTG Netphen III - TTC Hagen III 9:6 SV Germania Salchendorf - TuS Meinerzhagen II 9:7 TV Neunkirchen - TTSG Lüdenscheid II 9:4 TTC Kalthof - TSV Weißtal 6:9 PSV Iserlohn - TSV 1860 Hagen II 9:7 Allen wie immer viel Erfolg!!! Geändert von mscholl (28.01.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich finde, wir werden immer ziemlich schwach eingeschätzt
![]()
|
||||
|
||||
So besser??? ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
finden am WE alle Spiele statt?? Es liegt ja mindestens das 5-fache an Schnee im Siegerland als bei dem viel besprochenen Wetter vor 3 Wochen. Ohne Flax, es dürfte eigentlich KEIN Spiel stattfinden, wenn man es nur an den Mengen Schnee messen würde. Gut, damals war es eine Generalabsage bzw. Ankündigung. Und heute sollen bei uns nochmal 10-15cm dazu kommen. Macht bei mir in Bottenbach dann 30cm... Wir haben ein Heimspiel, von daher keine Thema mit der Anreise. Wie ist da die Regelung? Hat ja jemand Infos??? Geändert von mscholl (29.01.2010 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich hab auf nen sieg für euch gegen iserlohn getippt. und wenn die kicktipp ergebnisse mal eingestellt werden, bringt mich das in der tabelle weit nach vorne
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo! Ich dachte ich taue meinen Augen nicht als ich gesehen habe das Ende bei Euch in der Liga Tabellenführer ist. Die sind doch vor 2 oder 3 Jahren mit der nahezu identischen Mannschaft aus der Bezirksliga West abgestiegen. Wie ist das möglich das die jetzt wahrscheinlich in die Landesliga aufsteigen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Bericht des Bezirksspruchausschusses zur Saison 2008/2009 wird darauf hingewiesen, dass "die nicht angetretene Mannschaft unverzüglich den Beweis vorlegen muss, dass höhere Gewalt vorgelegen hat. Dazu reichen Wettervorhersagen , Wetterberichte, ... nicht aus. Es müssen die jeweiligen örtlichen Verhältnisse durch Polizei, Behörden, Streudienste, .. nachgewiesen werden" (Ende des Zitats). Also eine Verfahrensweise, die ich seit ca. 50 Jahren kenne. Vor drei Wochen hat der Bezirk recht kurzfristig den Gastmannschaften freigestellt, ob sie anreisen oder nicht. Damit war zumindest Klarheit geschaffen und ich hoffe, dass auch diesmal eine Mitteilung erfolgt, ob am Wochenende ähnlich verfahren wird oder ob nicht angetretene Gastmannschaften nachweisen müssen, dass eine Anreise zu gefährlich war. So wie auf Verbandsebene vor drei Wochen verfahren wurde, geht es jedenfalls nicht. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.