Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2003, 18:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@jamiro: interessante frage, wer als aufsteiger drinbleibt, soll erstmal zufrieden sein, aber zwischenzeitlich war ich schon sehr enttäuscht, sowohl von meiner als auch der Mannschaftsleistung. Zum Ende hin haben wir uns etwas gefangen, immerhin haben wir aus den letzten sechs partien 9:3 punkte geholt.problematisch war bei uns die aufstellung von thomas stavermann, der verletzungsbedingt nicht annähernd sein optimum erreichte und wohl aufgrund von verletzung erst einmal pausieren wird.
ich wollte eigentlich ausgeglichen spielen, das ist jetzt doppelt daneben gegangen, aber zum glück bekomme ich eine zweite chance. es waren auch einige gute spiele dabei (gegen saft, michalke und komessin), aber wie gesagt insgesamt der finger eher nach . dafür war die doppelausbeute grandios, wir waren zweimal das beste doppel und konnten auch noch in schledehausen gewinnen. also man wird sehen, die neue saison verspricht viel spannung, unser team wird anders aussehen (noch hülle ich mich in schweigen) und mein meisterschaftsfavorit heisst jetzt schon emslage
Alt 14.05.2003, 13:44
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neue Saison

Wer spielt eigentlich nächste Saison noch bei uns in der Bezirksliga ?

Papenburg
Emslage
Holzhausen
Oldendorf II
TTC Nordhorn II
Wallenhorst
Lingen II (Aufsteiger)

So, welche Mannschaften kommen denn nun aus der BOL runter ??? Welche Mannschaften kommen sonst noch hinzu (Aufstieg) ???

Meisterschaftsfavorit in der nächsten Saison ist, auch mit der Unkenntnis der noch fehlenden Mannschaften, wohl der VfL Emslage, dessen junge (+ Werner u. August im dritten Frühling) Mannschaft auch immer besser wird.

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 14.05.2003, 14:55
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: neue Saison

Zitat:
Original geschrieben von bwpriet
Wer spielt eigentlich nächste Saison noch bei uns in der Bezirksliga ?

Papenburg
Emslage
Holzhausen
Oldendorf II
TTC Nordhorn II
Wallenhorst
Lingen II (Aufsteiger)

Belm II
Gretesch II

Absteiger wirds wohl net geben!
Also wird Lohne II eventuell auch spielen dürfen?!
Alt 14.05.2003, 17:20
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
union lohne!!! nichts mit 2. Mannschaft!!!
die Klasse wir übrigens in der spitze schwächer, aber in der breite viel ausgeglichener, bin mal gespannt, wie der einlauf sein wird.....
Alt 16.05.2003, 00:29
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstmal finde ich es sehr geil wie die Relegation gelaufen ist. Holzhausen bleibt uns ja wohl erhalten und die Ankumer sind endlich weg

Zu Jamiros Frage kann ich nur sagen, dass ich mit unserem Abschneiden dieses Jahr sicherlich zufrieden bin, auch wenn uns vorher manch Anderer noch höher angesiedelt hat. Da wir aber sowohl gegen Ankum, als auch gegen Buer nicht einen Punkt holen konnten, und wir bereits zu Beginn der Saison klar von Buer die Grenzen aufgezeigt bekamen, ist Platz 3 sicherlich ein Erfolg (hoffentlich kriegen wir noch die 50 Euro von der Gemeinde für Platz 3 ).

Auch die nächste Saison wird sehr schwer zu prognostizieren sein. Einige Mannschaften kenne ich überhaupt nicht. Vor dem Abschneiden vieler Mannschaften stehen noch einige Fragezeichen, z.B. kann man bei Papenburg nicht einschätzen, wie sich die Situation bei Stefan Wilkemeyer (der ja oft gefehlt hat) oder Thomas Winsenborg, der durch sein Fehlen im Rückspiel unseren hohen Sieg möglich machte, verändern wird.

Bei uns ist fraglich, wie sich die Bundeswehraktivitäten von Jamiro (ab 1.7) und mir (ab 1.10) auswirken werden... ebenso wie der Eierkraul-Zivi-Job von Enrico als Möchtegern-Hausmeister Bei zu groß werdender Personalnot müssen wir halt wieder auf unseren Edeljoker "Tobias `Schmoo` Bartsch" zurückgreifen, den wir ja schon in dieser Saison äusserst erfolglos getestet haben.

So wird wohl bei vielen Mannschaften das Abschneiden noch nicht abzusehen sein.

Während ich übermorgen in den wohlverdienten Abi-Urlaub nach Mallorca fliege könntet ihr schonmal einen Termin für das Vorbereitungsturnier klarmachen
Alt 16.05.2003, 14:20
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LooooooL@schepi!
möchtegernhausmeister, du hast busfahrer vergessen!ich bin der geborene HM.Krause!aber egal!werd nächstes jahr ne trainingseinheit mehr die woche schieben können schätz ich!!!also alle achtung!
also unser 3.platz zu saison ende geht wohl in ordnung, finde es nur ärgerlich,dass wir nicht einen punkt gegen ankum und buer holen konnten, und,dass wir in einigen spielen nicht so überzeugt haben wie wir gern wollten!aber insgesamt ne ordentliche saison!
wenn wir die form halten,bzw. uns bei unserem noch recht jungen durchschnittsalter noch was steigern können, könnte die nächste saison echt gut werden!
hab ja nu gehört,dass Oldendorf2 sich deutlich verstärkt, und,dass Gretesch2 einen aus der 1. bekommt, mal sehn wie stark die sind!
denke auch, dass die liga in der spitze und auch insgesamt schwächer wird,aber wird sicher in der breite viel spannender!
zu den Favoriten zähle ich: Papenburg, Nordhorn, Uns, und mit abstrichen die neuformierten oldendorfer
zu den absteigern wag ich keine prognose, unten drin werden wohl Gretesch2 und Belm2 stehn, lingen wird unteres mittelfeld schätz ich mal,obwohl in lingen tut sich ja auch einiges negatives....
mal sehn
wird auf jeden fall ne spannende saison!
Alt 18.05.2003, 17:55
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

@rieko:sischer, sischer, aber warum soll oldendorf viel besser sein als letzte saison,
die 1. Herren bekommt zwei neue, dafür geht albers raus und ob t. chrzanowski wirklich in die 2. geht, da bin ich noch wirklich nicht von überzeugt(wenn du was weisst, wie verstärken sie sich,sie sind doch jetzt schon die besten...).
meine favoriten sind emslage mit deutlichem abstand vor papenburg, dahinter dann viele ausgeglichene teams, von denen aber keine mannschaft meiner meinung nach wird richtig ins aufstiegsrennen eingreifen können, weder nordhorn (aufsteigen wollen die denk ich auch gar nicht), wallenhorst(nach der rückrunde müssen sie nächste saison lieber nach unten schauen), oldendorf (siehe oben, in der gleichen aufstellung gilt das gleiche wie für wallenhorst), Holzhausen(siehe oldend.+ wallenh., werden aber in der neuen saison stärker sein, als bisher ), gretesch II(profitieren immer von neuzugängen der 1., sollten bei gleicher aufstellung aber auch stark genug sein die Klasse zu halten---immerhin alte haudegen wie lunk, mogendorf, michel und ein starker bernd hirschberg), belm II(hawighorst, wächter, kuschel, stahmeyer...sollte auch für den klassenerhalt reichen, aber who knows, werden auch nicht jünger...), lingen II(kenne niemanden, ausser vielleicht m. walterbach), union lohne(wären eher ein abstiegskandidat, aber auch auf keinen fall zu unterschätzen).

jetzt muss abgewartet werden, welche teams auflaufen und in welcher aufstellung, die von holzhausen wird sich ändern, abwarten in welche richtung...

Geändert von gerd stoiber (11.06.2003 um 18:02 Uhr)
Alt 18.05.2003, 19:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf kriegt schätz ich Richard Hoffmann dazu und mit Thomas vorweg wärs ne gute Truppe
Alt 18.05.2003, 21:14
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas Chrzanowski geht in die Dritte!
In der Zweiten wollten sie ihn nicht haben!
Alt 19.05.2003, 09:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf

1. Mannschaft:

1. Chr.
2. Rotkehl
3. Vissbeck
4. Holtmeyer
5. Muracevic
6. Kiel

2. Mannschaft:

1. Klamer
2. Imbrock
3. Schneider