|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Jaja, Eure Damen aus der "Ersten" spielen bekanntlich sehr hoch und verdienen zurecht die gebührende Anerkennung in der Presse. Der Berichterstatter hat irgendwie den Narren an ihnen gefressen. Trotz diesjährigem Misserfolg bekommen die Ketscher "Mädels" meistens dicke Schlagzeilen, während die männlichen und nicht minder ehrgeizigen Pendants bei Parallelspielterminen in Wort und Bild eher zu kurz kommen. Wohlbemerkt nur bei Berichten, bei denen die Damen und die Herren am Wochenende gleichzeitig spielten. Die Berichte des Reporters sind in der Regel informativ und unterhaltsam, nur die Waagschale neigt sich deutlich zu Gunsten der Frauenquote.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Also liebenswerte staatlich anerkannten Stichler und Hetzer - weiter so!
|
|||
|
|||
Jop - war auch keine qualitative Abwertung auswärtiger Poster.
Eher ne Anerkennung an unsere lebendige Gesprächsrunde hier Finds immer wieder interessant wer so den Weg in unseren kleinen Thread findet. So, genug des Gewäschs. Wer rückt jetzt endlich mal ne vorläufige Rückrundenaufstellung raus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.2 2.3 2.4 - 2.5 1.6
|
|||
|
|||
Der Strich hat einen Namen und heisst chrono.
|
|||
|
|||
Bei uns ändert sich zur Rückrunde personell nix.
Merke: Never change a winning-in the-ultimativ-best-bezirksclass-of-the-world-playing-team!
|
|||
|
|||
Sonst gibts keine Infos? Nur von Pius und Plankstadt????
|
|
|||
|
|||
Gibt es von dir wieder Sekt in der Rückrunde, lieber Armin ?
|
|
|||
|
|||
Jetzt bassdämoluff
Jochen Hamleh hat sich durch erstklassige Leistungen nach vorne gespielt. Wer in die Mitte kommt, ergibt sich aus Click-TT. Außerdem gilt für mich immer die Devise Jugend vor. Jetzt kann man sich unsere Aufstellung zusammenreimen. Außer Helmut Sessler ist anderer Ansicht. Die Rückrundenanalyse verspricht (außer bei der Meisterschaftsfrage) ein interessantes Interessengemenge. Plankstadt wird mit nur einer Niederlage gegen uns Rückrundenmeister. Ketsch und wir streiten uns um Platz 3. Der legendäre Uwe Piske wird nach seinem vorweihnachtlichen Training heute vielleicht auch mal wieder auflaufen. Dann Gnade Gott. Nur er kann es verbalerotisch mit dem Gängschder aufnehmen. Bis demnächst, wenn weitere Einzelheiten bekannt sind. |
|
|||
|
|||
Interessant, bisher halten sich die Umstellungen dann ja eher in Grenzen. Na dann lüfte ich auch mal unsere Absichten. Was Ketsch 3 anbelangt versuchen wir so ziemlich alles an Umstellungsmöglichkeiten was die Bilanzen hergeben.
Man muss allerdings auch sagen, dass im Vergleich zu den anderen Teams bei uns wirklich einiges möglich ist. Wir haben uns dann auch für die Devise Jugend vor entschieden. Also hier mal die vorläufige Planung: 3.2 3.4 3.1 3.6 3.5 - chinesischer Gastspieler mit positiver Grundstimmung - 3.3 3.8 Ja, so hatten wir es angedacht. Warum? Ganz einfach, unser Saisonziel war "Klassenerhalt nach der Fusion der Kreise", und unsere Hinrunde hat uns nicht abheben lassen. Ich bin gespannt wie sich die "Paarkreuzjünglinge" in der Rückrunde schlagen werden. r4u |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.