|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Ohh, eine entscheidung gegen die große Kohle aber für eine megaspasstruppe!
Dachte immer, sowas gibt's nur in lendringsen :-) da habt ihr jetzt sogar ne kleine chance drinzubleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hartmut (oder ein anderer Reusrather), sehe ich das richtig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reusrath war einer von zwei? Vereinen, die wir an den Mittelrhein auf deren Wunsch "ausgeliehen" hatten. Dafür spielen aber auch ca. 12 Vereine aus dem pol. Kreis Heinsberg (Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven usw.) im Bezirk Düsseldorf, Thomas.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.05.2010 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist den Wattenscheidern auch das Geld ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen. Haben erst vor kurzem einem mir gut bekannten Spieler ne Summe für rl mitt geboten, die "jenseits von gut und böse" war.
Wenn denen plötzlich wirklich die Kohle ausgeht, ist aber komplett schicht im schacht, was ich aber nicht glaube! |
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer"......
trotz ungef. Aufstieg in die VL wissen wir das der Klassenerhalt bei 5 Absteigern mehr als schwierig ist !!!! Deshalb versuchen wir es mit zwei Neuzugängen : Alex Kiepermann und "Aldi" Murteza Aldirmaz von Post GE,die sich wohl auf ein Kreisligateam ,zurückschrumpfen !! Für uns TST-Kojoten ein neuer Weg............aber wir hoffen das wir so etwas dagegen halten können!??! Naja.....Planung abgeschlossen.....abwarten was noch passieriert........haut rein...et grüsst der TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Boah waren die letzten Tage stressig!!!
Kurze Zusammenfassung für alle, damit keine Gerüchte o.ä. entstehen: Mitte Februar habe ich in Wattenscheid unterschrieben...Alles war klar. Letzten Freitag (knapp 3 Monate danach, und 23 Tage vor Ende der Wechselperiode) dann die Nachricht aus Wattenscheid: Der Vorstand agiert nur noch kommissarisch, der Etat wurde gekürzt - Vereinbarung "hinfällig"... Das erste Gefühl beim Lesen dieser E-Mail war irgendwas zwischen Panik und Stress (verständlich so kurz vor dem 31. 5. oder?!). Ich habe 24 Monate mit diesem Verein geplant und diese 2 Jahre (oder zumindest wie im jetzigen Fall 1 Jahr) durfte ich nun in 23 Tagen neu planen. Nach zahlreichem E-Mail Verkehr und vielen Gesprächen kristallisierte sich dann nach und nach ein Verein raus mit dem ich auch schon vor der Unterzeichnung in Wattenscheid Kontakt hatte. Und so kam es dann, dass ich gestern um 18:45 in Hamm meinen Vertrag bei TuRa Bergkamen unterschrieben habe. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr glücklich darüber bin, dass das alles so schnell gegangen ist und besonders wie alles abgelaufen ist! Ob Wattenscheid nächstes Jahr Regionalliga spielt, weiß momentan wohl noch keiner so richtig. Jedenfalls möchte ich mich auch auf diesem Wege auch bei den Wattenscheidern bedanken, dass sie mir die Chance gegeben hätten, mich in einem anderen Verein zu beweisen, sowie dafür, dass man mir direkt Bescheid gegeben hat, als diese außergewöhnliche Situation eintrat. Ich denke damit ist alles gesagt, was es zu sagen gibt :-) Cheerio und bis demnächst :-) Heiko
Wer behauptet muss beweisen Geändert von Zombido (13.05.2010 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
schon ein merkwürdiger zustand da in wattenscheid. naja, man sollte sich gut überlegen, ob man dann regionalliga spielt, wenn die mannschaft alles andere als wettbewerbsfähig ist. immerhin gibt es dahinter vereine, die sicher gerne spielen würden und bestimmt auch konkurrenzfähig wären, wenn nicht burgsteinfurt, dann halt xanten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sammy |
|
||||
|
||||