Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 19:36
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselfieber 2010

Ohh, eine entscheidung gegen die große Kohle aber für eine megaspasstruppe!

Dachte immer, sowas gibt's nur in lendringsen :-)

da habt ihr jetzt sogar ne kleine chance drinzubleiben!
Alt 12.05.2010, 20:40
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
OK, sorry. Hab es jetzt auch gelesen: http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_855129.html
Spannend finde ich der Fusion auch, daß Langenfeld zum Bezirk Düsseldorf, Reusrath aber zum Bezirk Mittelrhein (früher Köln) gehört, obwohl "politisch" gesehen beides zur Stadt Langenfeld gehört. So wie ich den Artikel verstehe, erfolgt die Fusion unter der Unitas-Flagge -> für Düsseldorf ändert sich nichts, aber der Kreis Köln rrh. hat dann einen Verein weniger?

Hartmut (oder ein anderer Reusrather), sehe ich das richtig?
Alt 12.05.2010, 21:55
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Spannend finde ich der Fusion auch, daß Langenfeld zum Bezirk Düsseldorf, Reusrath aber zum Bezirk Mittelrhein (früher Köln) gehört, obwohl "politisch" gesehen beides zur Stadt Langenfeld gehört. So wie ich den Artikel verstehe, erfolgt die Fusion unter der Unitas-Flagge -> für Düsseldorf ändert sich nichts, aber der Kreis Köln rrh. hat dann einen Verein weniger?

Hartmut (oder ein anderer Reusrather), sehe ich das richtig?
Habe ich jetzt auch so verstanden.
Reusrath war einer von zwei? Vereinen, die wir an den Mittelrhein auf deren Wunsch "ausgeliehen" hatten. Dafür spielen aber auch ca. 12 Vereine aus dem pol. Kreis Heinsberg (Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven usw.) im Bezirk Düsseldorf, Thomas.

Geändert von Bernie Bär (12.05.2010 um 22:03 Uhr)
Alt 12.05.2010, 22:47
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ohh, eine entscheidung gegen die große Kohle aber für eine megaspasstruppe!

Dachte immer, sowas gibt's nur in lendringsen :-)

da habt ihr jetzt sogar ne kleine chance drinzubleiben!
Vielleicht ist den Wattenscheidern auch das Geld ausgegangen?
Alt 13.05.2010, 03:33
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann ich mir nicht vorstellen. Haben erst vor kurzem einem mir gut bekannten Spieler ne Summe für rl mitt geboten, die "jenseits von gut und böse" war.

Wenn denen plötzlich wirklich die Kohle ausgeht, ist aber komplett schicht im schacht, was ich aber nicht glaube!
Alt 13.05.2010, 11:56
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch aus Buer"......
trotz ungef. Aufstieg in die VL wissen wir das der Klassenerhalt bei 5 Absteigern mehr als schwierig ist !!!!
Deshalb versuchen wir es mit zwei Neuzugängen :
Alex Kiepermann und "Aldi" Murteza Aldirmaz von Post GE,die sich wohl auf ein Kreisligateam ,zurückschrumpfen !!
Für uns TST-Kojoten ein neuer Weg............aber wir hoffen das wir so etwas dagegen halten können!??!
Naja.....Planung abgeschlossen.....abwarten was noch passieriert........haut rein...et grüsst der TST PRÄSER
Alt 13.05.2010, 14:26
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah waren die letzten Tage stressig!!!
Kurze Zusammenfassung für alle, damit keine Gerüchte o.ä. entstehen:

Mitte Februar habe ich in Wattenscheid unterschrieben...Alles war klar.

Letzten Freitag (knapp 3 Monate danach, und 23 Tage vor Ende der Wechselperiode) dann die Nachricht aus Wattenscheid: Der Vorstand agiert nur noch kommissarisch, der Etat wurde gekürzt - Vereinbarung "hinfällig"...
Das erste Gefühl beim Lesen dieser E-Mail war irgendwas zwischen Panik und Stress (verständlich so kurz vor dem 31. 5. oder?!). Ich habe 24 Monate mit diesem Verein geplant und diese 2 Jahre (oder zumindest wie im jetzigen Fall 1 Jahr) durfte ich nun in 23 Tagen neu planen.

Nach zahlreichem E-Mail Verkehr und vielen Gesprächen kristallisierte sich dann nach und nach ein Verein raus mit dem ich auch schon vor der Unterzeichnung in Wattenscheid Kontakt hatte.

Und so kam es dann, dass ich gestern um 18:45 in Hamm meinen Vertrag bei TuRa Bergkamen unterschrieben habe.
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr glücklich darüber bin, dass das alles so schnell gegangen ist und besonders wie alles abgelaufen ist!

Ob Wattenscheid nächstes Jahr Regionalliga spielt, weiß momentan wohl noch keiner so richtig. Jedenfalls möchte ich mich auch auf diesem Wege auch bei den Wattenscheidern bedanken, dass sie mir die Chance gegeben hätten, mich in einem anderen Verein zu beweisen, sowie dafür, dass man mir direkt Bescheid gegeben hat, als diese außergewöhnliche Situation eintrat.

Ich denke damit ist alles gesagt, was es zu sagen gibt :-)

Cheerio und bis demnächst :-)
Heiko

Geändert von Zombido (13.05.2010 um 14:37 Uhr)
Alt 13.05.2010, 15:11
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon ein merkwürdiger zustand da in wattenscheid. naja, man sollte sich gut überlegen, ob man dann regionalliga spielt, wenn die mannschaft alles andere als wettbewerbsfähig ist. immerhin gibt es dahinter vereine, die sicher gerne spielen würden und bestimmt auch konkurrenzfähig wären, wenn nicht burgsteinfurt, dann halt xanten.
Alt 13.05.2010, 16:46
>sammy >sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
Alex Kiepermann und "Aldi" Murteza Aldirmaz von Post GE,die sich wohl auf ein Kreisligateam ,zurückschrumpfen !!
Plant Ge also in die LL oder noch tiefer zurückzuziehen..weiß da jemand etwas? Oder sind dort neue Leute im Gespräch mit denen man weiter in der VL planen möchte?
Gruß Sammy
Alt 13.05.2010, 16:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch aus Buer"......
trotz ungef. Aufstieg in die VL wissen wir das der Klassenerhalt bei 5 Absteigern mehr als schwierig ist !!!!
Deshalb versuchen wir es mit zwei Neuzugängen :
Alex Kiepermann und "Aldi" Murteza Aldirmaz von Post GE,die sich wohl auf ein Kreisligateam ,zurückschrumpfen !!Für uns TST-Kojoten ein neuer Weg............aber wir hoffen das wir so etwas dagegen halten können!??!
Naja.....Planung abgeschlossen.....abwarten was noch passieriert........haut rein...et grüsst der TST PRÄSER
Siehe TST Präser

Allary wechselt ja auch nach TTT.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »