|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2010
meine unverfäschten antizipationen zum gegenwärtigen zeitpunkt sehen wie folgt aus:
vuvzelas england frankreich uruguay griechenland und beinahe sämtliche fussballunderdogs (neutral) argenitinien:gut,aber wohl nicht gut genug wir:vermutlich das gleiche wie bei argentinien südkorea,mexiko, spanien.ich bin überzeugt,dass die burschen der einzig wirkliche top dieser wm werden wird,auch wenn sie noch nicht aufgelaufen sind. but,we will see...ist ja noch recht jung die wm,gleichwohl würde man sich bei dem unsäglichen getöse im stadion wünschen,wir wären schon bei der wm in der brasilien 2014,mit echter fussballatmosphäre,wie es das herz wünscht.zeitmaschinen sind allerdings noch nicht erfunden.schade eigentlich... Geändert von Turboblock (13.06.2010 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Die Tipps hätten schlechter sein können... Normal ist das bis jetzt echt nicht...
Ich bin übrigens ( so wie Andere auch) um einen Punkt beschissen worden, da es für einen korrekt getippten Sieg mit richtiger Differenz (also statt 1:0 = 2:1) trotzdem nur einen Punkt gibt. War das beim 2.-Liga-Tippspiel nicht anders oder täusche ich mich da? Die Tröten-Scheiße macht mich übrigens auch bald wahnsinnig. Die haben dort leider einfach keine Fußball-Kultur. Die FIFA prüft auch schon ein Verbot. Hoffentlich würde das besser umgesetzt werden als das GLN-Verbot... So, heute Abend geht es ab. Komm Miro, hau' rein die Scheiße... |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Wobei: Ghana gegen Serbien ist auch nicht langweilig, schönes Spiel bislang.
Allein das erste Tor fehlt... |
|
|||
|
|||
Von Ghana erwarte ich einiges. Mein Endspiel-Tipp:
Ghana-Deutschland. Mein Sohn hat Deutschland-Brasilien getippt. Hab ich auch nix dagegen.
|
|||
|
|||
Kommt um 20:30 Uhr
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Machst mir Angst mit deinen Tipps Geändert von david93 (13.06.2010 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Turboblock, finde ja erstaunlich, dass du bereits meinst, dass Argentinien nicht gut genug ist und die mit Deutschland auf eine Stufe stellst, obwohl wir noch gar nicht gespielt haben
|
|
||||
|
||||
Der Kommentator von Ghane-Serbien scheint 'n anderes Spiel zu schauen.
Von wegen "langweiliges Spiel, keine Torchancen".... Übrigens: Ob Nigeria wohl mal gegen Deutschland spielen muss.... ? |
|
||||
|
||||
es ist nicht mehr zum Aushalten!!!
Guck dir das doch an! Haben 90 Minuten nix Besseres zu tun als in die Tröte zu blasen, diese Afrikaner. Geht denen nicht irgendwann mal die Luft aus?? Da muss was passieren, ganz ernsthaft jetzt. |
Lesezeichen |
|
|