|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Nicht schwächeln die anderen haben auch die Probleme. Also in die Tasten gehauen!
|
|
|
||||
|
||||
|
die Votegemeinschaft Werne hat sich wohl (schon wieder) aufgegeben...
Naja, der TTC HH kämpft weiter gegen die Tanzbrücke... Ich tippe auf ein knappen Zieleinlauf, da beide ähnlich stark voten. HH zehrt (noch) vom Startvorsprung
|
||||
|
||||
|
Vielleicht koennen ja die Leute, die den TTC Werne bisher unterstuetzt haben, jetzt auf den TTC Holzhausen umschwenken, damit ein Tischtennisverein die 3000€ gewinnen kann und nicht die Tanzgruppe aus Hamburg!
Danke
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Holzhausen
Also, ich bitte jetzt hier an dieser Stelle nochmals um Hilfe, um euer Voting für unser Kinder- und Jugendprojekt bei der Targo-Bank. Wir benötigen jede Stimme.
Näheres findet ihr auf unserer Homepage www.ttc-holzhausen.de. Auch wenn es einen bestimmten Administrator nicht gefallen sollte, wieso eigentlich? - es wird ein guter Zweck unterstützt - es geht wie oben benannt um den TTC Holzhausen. Mich würde schon einen Erklärung für eventuelles verschieben o.ä. interessieren. Frank Fischer / Präs. TTC Holzhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Nun kommt Jungens, die Tänzer holen vehement auf. In der Nacht wird nicht geschlafen.
|
|||
|
|||
|
Nur noch ein Zweikampf. Die Tanzbrücke gibt sich aber noch nicht geschlagen. Immerhin ist ein gewisses Polster da. Sieht gut aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab heute früh kurz vor sechse gedacht ich stehe im Wald. über nacht einen 1000 ter nasse.
![]() Möchte mich hiermit entschuldigen war bei uns in Racksch von 17:00 bis 22:00 zum Training und bei dem Vorsprung gestern Nachmittag auch danach den Rechner nicht mehr anjekiekt. hab sobiso blooos dresche gegriescht.Das Training schenke ich mir mal für die kommende Woche vorsichtshalber. bin mir nur nicht sicher ob man in Hamburg am Donnerstag mit Fahrad und Rechner durch die Gegend fährt. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gebt mir am Donnerstag nen Fahrradanhänger und nen Stick - dann mach ich den Voter auf der Männertagstour
...
|
|||
|
|||
|
Bis 14.00 ging es gut bergauf, aber seit einer Stunde verlieren wir wieder gegenüber den Tanzmäusen. Hoffentlich wird es nicht wieder so wie gestern Abend. Also alle ran an die Tasten.
Ein riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung, wir können jede Stimme gebrauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob das gut geht ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

hab sobiso blooos dresche gegriescht.