|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Ohne Euch beide gäbe es kein Forum... "Foren-Hardcore-Aktivisten" möchte ich als liebevollen Kosenamen für Euch zwei verstanden wissen! ![]() Ich würde auf jeden Fall etwas vermissen, wenn's zwischen den Spielen nichts zu lesen gäbe: Genau so weitermachen! Grüße J.G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sarstedt - Himmelsthuer 9:4, wird deutlich, da Himmelsthuer mit Ersatz und diesmal nicht alle Doppel wie im Hinspiel gewinnt. Bledeln - Gronau 8:8, weiss auch nicht warum, positiv denken! Duingen - Harsum 9:5, Duingen macht den Sack zu und sichert sich den Relliplatz, obwohl Wunschergebnis 7:9 wäre, aber egal! Bledeln - Lechstedt, ein weiterer Stolperstein für die Hühner aus Legebatterie, tippe auf ein 9:7 oder 8:8 Nordstemmen - Emmerke 5:9, knapp aber Sieg für Emmerke Bettmar - Emmerke 9:6, mit Glück ein 8:8 Gescho! Gegen Sorsum habt ich auch ein 8:8 geholt, warum sollte es nicht klappen? Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
auweia, was geht denn hier jetzt ab??? werden kurz vor toreschluss der saison alle hektisch und verlieren die nerven???
was soll das gerede über "klatschen und nicht-klatschen"? jeder macht es und siehr es anders, hauptsache es wird geklatscht und es ist leben in der halle!! und die, die sich dabei nicht benehmen können, werden im kreis hildesheim schnell enttarnt!! verstehe auch gar nicht, warum alle gegen uns tippen gegen duingen. wir fahren dort hin um zu gewinnen und das ist auch das ziel! fertig! bettmar gg emmerke 9:5 sarstedt gg hithür 9:4 bledeln gg gronau 9:4 norstemmen gg emmerke 5:9 bledeln gg lechstedt 6:9 duingen gg harsum 6:9 am sonntag wissen wir alle mehr, also allen aktiven viel spaß und erfolg! gruß, humpen |
|
||||
|
||||
Der TSV Gronau verabschiedet sich aus der BL und verspricht in zwei Jahren wieder da zu sein! Gegen Bledeln, war in Bestbesetzung nur ein 4:9 zu holen.
Ein Doppel zu Beginn, da Bledeln gleich Doppel 1 gegen unser Doppel eins stellte. Tappert musste schnell weg. Leider ging das Spiel in fünf an Bledeln. Vorne holte Thilo einen Fünfsatzsieg gegen Tappert und Woiteck verlor in Fünf gegen Sürig. Dann ein sehr schöner Fünfsatzkrimi für Lehmi gegen Mago, somit stand es 3:3. Nicko noch außer Form verlor gegen Malitzki und Helmut verlor trotz gutem Spiel und engen Sätzen gegen Berges. Ich konnte gegen den Bürgermeister auf 4:5 verkürzen. Doch dann kam nicht mehr viel, lediglich Thilo hatte etwas Pech gegen Sürig im Fünften, ansonsten gingen die Partien 3:1 an Bledeln. Somit ist auch rein rechnerisch nichts mehr möglich. Danach schön in Bledeln Schlachteessen vom Feinsten, danke nochmal! Sarstedt jetzt mit den besten Karten. Wir werden gegen Himmelsthuer auch mit Ersatz antreten aber gegen Sarstedt dann wieder komplett sein, nicht das es heisst, dass etwas geschoben worden ist. Also locker bleiben, Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Guten Tag
![]() Glückwunsch an Harsum, die Substanz ist da! Duingen 0:4 Oben, eindeutig - dann nichts zu holen! Auch an Ameos & Co. Glückwunsch zum Krimi-Sieg ![]() N`stemmen vs. Emmerke Unteres Paarkreuz und Nervenstärke brachten den erwarteten Sieg Ein sehr gut aufgelegter, mit dem Fahhrrad zum Auswärtsspiel angereister Tom S. bringt die Wende und ElWuchtos Nerven halten wie Drahtseile. ![]() Ohne einen der besten Spieler im 2. Paarkreuz gewinnen wir nach 1:2 Doppel 9:4 - eine Top-Leistung meiner Mannschaft. Auch ein Koppelspiel hindert die Hopfenkinder nicht an einem Apres-TT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Lafer-Lehrling ![]() Geändert von gescho (20.03.2011 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach Lechstedts Niederlage stehen also die ersten beiden PLätze nahezu fest.
Sorsum holt die Meisterschaft ( Gratulation) und Bettmar wird an der Reli teilnehmen. Laut Click TT wird aus der anderen BL Rodenberg teilnehmen und aus der BOL Salzdetfurth. Ich denke hier wird es für Bettmar keine Probleme geben sich den Sieg und damit den Aufstieg zu sichern. Auch wenn ich das Team aus Rodenberg nicht wirklich kenne. Wann ist die Relegation? Zweifelt jemand an Bettmar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht, dass Bettmar so ohne weiteres durch die Relegation maschieren wird. Sie sind sicherlich leichter Favorit, Wespe ist allerdings, insbesondere zu Hause, immer gefährlich. Oben ist Bettmar zwar stärker, ab Position 3 allerdings maximal gleichwertig. Ich tippe ein 8 zu 8 oder ein 9 zu 7 für Wespe. Rodenberg sollten beide schlagen. Kai |
|
|||
|
|||
@Crocker
Ich glaube diese Meinung hast du aber exklusiv. Rodenberg hat ja mal BOL gespielt und sind wieder runter. Sie scheinen dann der absolute Underdog zu sein. Allerdings mit einem sehr starken Spitzenspieler . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ja letztes Jahr selbst gegen Rodenberg gespielt und soweit ich weiß hat sich bei der Mannschaft ja nicht wirklich viel verändert. Rodenberg ist daher für mich klarer Außenseiter. Wespe halte ich zu Hause halt eben für ein wenig stärker als Bettmar. Ich will aber nicht behaupten, dass ich das alleinige Vorrecht der richtigen Meinung habe! Wir werden sehen. Kann mich ja auch irren! Kai |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir allein das obere Bettmarer Paarkreuz anschaue so ist das eine klare Sache. Und auch die anderen spielen ja top Bilanzen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.