|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt ihr gegen Butterfly
2 dumme, 1 Gedanke^^
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
also das mit dem Tenergy 3 Jahre kann nicht glauben , denn meiner war spätestens nach 4 monaten platt . Ich hatte einmal einen Tenergy beidseitig gespielt und bei diesen beiden Modellen hat der Schwamm gerade mal 3 Monate gehalten dann war der Dampf raus und er war eig hinüber , das Obergummi hingegen war erst viel später kaputt so 4 1/2 Monate oder sogar noch länger brauchbar(PS : en ziemlicher alter Tenergy hat bei mir zuhause immer noch ein Top Obergummi , aber der Schwamm ist Schrott).
Und genau hier liegt das Problem, denn das "kaputtgehen" des Schwamm ist ein schleichender Prozess man merkt es nicht , wenn das Obergummi schrott ist sieht man das halt und schreit gleich wasn scheiß Belag (da merkt mans halt). Ich habe das mit dem Schwamm auch nur gemerkt , da ich ne Zeit lang einen anderen Schläger spielte, und als ich dann den Tenergy draufgeklebt habe , hat der sich wie totaler Mist gespielt , obwohl er halt nach außen top aussieht(PS: sollte jeder Tenergyspieler mal ausprobieren , den Tenergy mal nach 3 Monaten weglegen un etwas anderes spielen und dann zurückgehen). Daher attestieren viele dem Tenergy wesentlich bessere Qualität , die meiner Meinung nach nicht so stark vorhanden ist(man kann natürlich lang mit schnitt erzeugen aber der "bumms " ist weg und die kontrolle).(PS: Leider kann ich die Qualität mit meinem Belag nicht vergleichen spiele leider keine Frischklebebeläge mehr , deswegen wäre ein Haltbarkeitsvergleich sinnlos) Und dieses bisschen bessere Qualität rechtfertigt für mich keine 17€ Aufpreis pro Seite! Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
ja meinte natürlich 3. saison jetzt... ist doch klar...
die meisten profis die auch anderswo gesponsort werden haben doch tenergies drauf.. einer dem vorgewurfen wurde nur mit dem superblock 2 klassen stärker zu spielen hat mit beidseitig tenergies nochmal 1,5klassen sich gesteigert... soviel zum thema "nur bundesliga braucht die". |
|
|||
|
|||
Was du brauchst, wäre vielleicht erstmal ein Reality-Check
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Zur Motivation von Butterfly für die sehr überraschende und bei den einzelnen Produkten sehr unterschiedlichen Preiserhöhungen einmal eine (versuchte) Argumentation aus der Sicht eines japanischen Unternehmens:
Geändert von Balian (05.08.2010 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
so langsam frag ich mich echt ob so paar "anti-butterfly-hetzer" hier von anderen firmen bezahlt werdne...
also aufruf an alle die umsteigen wollen, kauft euch doch diese tolle xiom vega alternative und seht wie ihr an spielstärke verliert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Superblockspieler kann nur belächelt werden, sorry.Wer dagt denn dass das am tenergy liegt??Der Mann hat LGN gespielt und hat keine anderen NI gespielt,könnte ja auch sein,dass er mit Genius sich wieder um 3 Klassen steigert .Mit deinen halbgaren Argumenten schießt du dich nur selber ins Abseits lasses lieber ,bevors peinlich wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|