|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.n-tv.de/politik/Andere-f...e24457404.html
Einmal mehr überfordert, die Annalena. Heut Abend ihr grünes Pendant, der Rooooobert bei der Maischberger. Ich fürchte Schlimmstes…
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
https://www.msn.com/de-de/reisen/nac...349dcdfc&ei=15
Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/hamburg...ktop.AR_2.bild
Was zum Henker soll man nur mit solchen, menschlichen Kompletthavarien anfangen? Wenn das Deutscher ist, will ich es nicht mehr sein. Ich muss brechen ...
|
|||
|
|||
Der führt lediglich seine linken Parteifreunde vor, mit Erfolg.
https://twitter.com/Steinhoefel/stat...09066284478764 Dass Deutsche für ihre Evakuierung aus Israel sogar zahlen müssen, zeigt, dass die Linksgrünen nichts von Nationalstaaten und Solidarität mit ihren Staatsangehörigen halten. Diese Leute wollen den Nationalstaat durch ihre supranationale Utopie ersetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürworte keinerlei körperliche Gewalt, und sollte da was vorgekommen sein müssen die auch bestraft werden. Ich glaube nur eben nicht so wirklich dran, aber nur meine Meinung, das ist wie von der Weidel ein Schmierentheater, wie im Bericht auch Stand aussage vom Politiker nicht wirklich festgestellt, Blutuntersuchung ebenfalls negativ .... Und mein letzter Kenntnisstand ist, das die Staatsanwaltschaft ihre Aussage auch wieder einkassiert hat. Es wurde nur angeführt dass verbale Entgleisung und Hetze für die vermeidlichen Übergriffe sein soll. Und das meinte ich mit Echo, und die kam ja auch eindeutig von AFDlern wenn man z.b. die Regierung öffentlich als Idioten beschimpft etc ...... Ich persönlich finde das Wahlergebnis gar nicht schlecht, würde sogar sagen gut (man konnte zulegen), die alte Landesregierung wird wohl bestand haben also alles TOP. Die AFD ist NICHT zweitstärkste Partei was sie sich wohl gewünscht haben. Und nur ganz knapp vor den Grünen, trotz der "katastrophalen" Politik. Und in Unterfranken hatte die CSU sogar über 42 % . Ich glaube nicht daran dass die AFD jemals in Verantwortung kommt, bleibt ne Protestpartei mit ein paar laut schreienden Anhängern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber auch nur eine Meinung wie bei so vielen, im Moment! Denn ich glaube nicht, dass der Bürger den neuen "Vierparteienschmusekurs" annimmt. Gerade die im Osten wissen, wie Diktatur geht. Und da will keiner mehr hin. Was BY betrifft stimme ich dir für den Moment ja noch zu. Eine relativ stabile Regierung kann gebildet werden, und sie wird definitiv mit einer rechten Partei geschehen :-) und zu 100% ohne die Grünen. Dies war mir am Wichtigsten. In Hessen hätte ich es spannender gefunden zu sehen, was geschieht, wenn SW/GR nicht über 50% gekommen wäre. Aber Politik ist eben kein Wunschdenken, funktioniert nicht, wie es sich viele hier zurecht legen. Auch Politik ist harte Arbeit, und nicht nur dummes Geschwätz. Politik ist schon gleich gar nicht der Kampf gegen das Volk, dass dies nicht funktioniert, wissen jetzt auch die Regierenden. Dennoch kann man sich sicher sein, dass sie "nur" neue Wege suchen, um ihre eigentliche Ziele umzusetzen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.10.2023 um 06:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Ostdeutschland geht kein Weg mehr an der AfD.
Klar kann die CDU mit der SED koalieren und mit anderen Kleinparteien sofern die ins Parlament kommen aber dann kann sich die CDU in Thüringen gleich auflösen, weil sie dann niemand mehr wählt... In Sachsen möchte ich Mal sehn was passiert...Die Brandnauer wird irgendwann fallen. Entweder beendet es die CDU oder der Wähler wird es früher oder später machen... Geändert von jimih1981 (12.10.2023 um 06:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sie beweist nur wieder einmal, was sie einst gesprochen hat, so verhält sie sich eben erneut, auch wenn ich das als absolut "Unmenschlich" bezeichne.
"Egal was meine Wähler denken!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe Kretschmers TV Auftritt verfolgt am Dienstag. Herrlich, wie er sich wendet. Da ist MS ein Waisenkind dagegen! Genau derartige Politiker sind die neuen "......"
|