Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2023, 19:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.n-tv.de/politik/Andere-f...e24457404.html

Einmal mehr überfordert, die Annalena.

Heut Abend ihr grünes Pendant, der Rooooobert bei der Maischberger. Ich fürchte Schlimmstes…
Alt 11.10.2023, 20:55
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://twitter.com/Volker_Beck/stat...02470074134903

Stimmen werden laut.
Alt 11.10.2023, 22:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.msn.com/de-de/reisen/nac...349dcdfc&ei=15

Zitat:
Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“

Die Bilder von jubelnden Menschen in Deutschland nach dem Großangriff der Hamas auf Israel schmerzen den früheren US-Außenminister Henry Kissinger. Der 100-Jährige floh als Jugendlicher aus Nazi-Deutschland und fordert von der Bundesregierung die uneingeschränkte Unterstützung Israels.
Damit kommt er jetzt um die Ecke, das Kind schon in den Brunnen gefallen ist ...Donald Trum ist übrigens schob länger der gleichen Meinung gewesen.
Alt 11.10.2023, 22:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/regional/hamburg...ktop.AR_2.bild

Was zum Henker soll man nur mit solchen, menschlichen Kompletthavarien anfangen? Wenn das Deutscher ist, will ich es nicht mehr sein. Ich muss brechen ...
Alt 11.10.2023, 22:39
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Der führt lediglich seine linken Parteifreunde vor, mit Erfolg.

https://twitter.com/Steinhoefel/stat...09066284478764

Dass Deutsche für ihre Evakuierung aus Israel sogar zahlen müssen, zeigt, dass die Linksgrünen nichts von Nationalstaaten und Solidarität mit ihren Staatsangehörigen halten. Diese Leute wollen den Nationalstaat durch ihre supranationale Utopie ersetzen.
Alt 12.10.2023, 06:08
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wo soll das nur noch hinführen Claus?
Du kannst dir sicher sein, es wird bald auch wieder einen Roten, Schwarzen, Grünen oder Gelben erwischen. Sollen wir dann dastehen und Beifall klatschen wie ihr gerade? Wenn ihr das so wollt, ok, dann haben wir ja einen Entschuldigungsgrund für unser Verhalten

Ich schreibe dann immer, der Claus, der hat aber auch Beifall geklatscht, als den Mitgliedern der AfD mies mitgespielt wurden. Alles klar, "Deal"

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...e127310a&ei=17
Daraus zitiert, die eigentliche Schande bei derartigen Vorfällen:
Dass im ersten Arztbericht des Klinikums Ingolstadt von einem "Nadelstich re. Oberarm" die Rede war, hatte die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bereits am Freitag bekannt gegeben. Da hieß es allerdings noch, die Wortwahl beruhe auf Chrupallas Beschreibung, nicht auf der ärztlichen Diagnose. Die Ärzte hätten eine "oberflächliche Rötung bzw. Schwellung" festgestellt. Am Mittwoch allerdings sprach dann auch die Staatsanwaltschaft von einer "Einstichverletzung".

Mir ist klar, dass deine Seite verbittert ist im Moment.
Schlechtes CSU Wahlergebnis ever ever ever!
Man kann zuschauen, wie die von euch verhasste AfD täglich zugewinnt, zwei von euch bezifferte rechte Parteien schon gemeinsam fast so viel % innen haben, wie deine CSU.
Man muss zuschauen, wie die AfD, die ja nie was wird in Deutschland (ja klar, 2024 wird eure Seite erst mal so richtig ihre Überraschung erleben) eben doch was wird und auch führende Ämter begleiten wird.

Ich frage dich nochmals, wie soll dieser Kleinkrieg noch weiter gehen?
Rechts vor links, auch du wirst das noch erleben, nur total hinten dran Gebliebene, zu denen ich dich sicher nicht zähle, wissen nicht, dass genau dies kommen wird. In welchen Umfang? Kann ich dir auch nicht sagen, in einigen Landtagen, auf jeden Fall. Eins vergisst du dabei total, die AfD geht immer weiter Richtung Mitte, denn wer von den Bürgern gewählt wird, bestimmt, wo er sitzt ;-)

Rattenfänger habe ich gestern übrigens im TV bei Maischberger gesehen. Deren teilweise schon nach Vierregierungskuschelkurs klingende Aussagen ... werden denen über kurz oder lang ... aber überhaupt nichts helfen. Denn Lügen haben kurze Beine, dass war so, als wir Kinder waren, und auch heute erkennen das noch die Menschen und die gehen dann zu denen, wo sie sich eben besser vertreten fühlen. So einfach ist das.

Es gibt aber Rettung.
Die Berichte, was ein Großteil der Deutschen wollen, muss ich dir sicher nicht zitieren.
Die Deutschen wohlen zum Großteil, wenn auch du nicht, eine Neuwahl.
Was deiner Sippschaft im Moment nur in die Karten spielen würde.
Es muss dabei halt eine Partei über die Klinge springen, das ist klar.
Denn der, welcher sich mit dieser Partei verbrüdert, wird sicher mit untergehen.
Die Vergangenen Wochen und Monate sind der Beweis dafür.
Sorry falsch ausgdrückt, oder falsch aufgefasst.
Ich befürworte keinerlei körperliche Gewalt, und sollte da was vorgekommen sein müssen die auch bestraft werden. Ich glaube nur eben nicht so wirklich dran, aber nur meine Meinung, das ist wie von der Weidel ein Schmierentheater, wie im Bericht auch Stand aussage vom Politiker nicht wirklich festgestellt, Blutuntersuchung ebenfalls negativ .... Und mein letzter Kenntnisstand ist, das die Staatsanwaltschaft ihre Aussage auch wieder einkassiert hat.

Es wurde nur angeführt dass verbale Entgleisung und Hetze für die vermeidlichen Übergriffe sein soll. Und das meinte ich mit Echo, und die kam ja auch eindeutig von AFDlern wenn man z.b. die Regierung öffentlich als Idioten beschimpft etc ......

Ich persönlich finde das Wahlergebnis gar nicht schlecht, würde sogar sagen gut (man konnte zulegen), die alte Landesregierung wird wohl bestand haben also alles TOP. Die AFD ist NICHT zweitstärkste Partei was sie sich wohl gewünscht haben. Und nur ganz knapp vor den Grünen, trotz der "katastrophalen" Politik.

Und in Unterfranken hatte die CSU sogar über 42 % .

Ich glaube nicht daran dass die AFD jemals in Verantwortung kommt, bleibt ne Protestpartei mit ein paar laut schreienden Anhängern.
Alt 12.10.2023, 06:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht daran dass die AFD jemals in Verantwortung kommt, bleibt ne Protestpartei mit ein paar laut schreienden Anhängern.
2024 wird dich schnell eines besseren belehren
Ist aber auch nur eine Meinung wie bei so vielen, im Moment!

Denn ich glaube nicht, dass der Bürger den neuen "Vierparteienschmusekurs" annimmt.
Gerade die im Osten wissen, wie Diktatur geht. Und da will keiner mehr hin.

Was BY betrifft stimme ich dir für den Moment ja noch zu.
Eine relativ stabile Regierung kann gebildet werden, und sie wird definitiv mit einer rechten Partei geschehen :-) und zu 100% ohne die Grünen.
Dies war mir am Wichtigsten.

In Hessen hätte ich es spannender gefunden zu sehen, was geschieht, wenn SW/GR nicht über 50% gekommen wäre.
Aber Politik ist eben kein Wunschdenken, funktioniert nicht, wie es sich viele hier zurecht legen.
Auch Politik ist harte Arbeit, und nicht nur dummes Geschwätz.
Politik ist schon gleich gar nicht der Kampf gegen das Volk, dass dies nicht funktioniert, wissen jetzt auch die Regierenden.
Dennoch kann man sich sicher sein, dass sie "nur" neue Wege suchen, um ihre eigentliche Ziele umzusetzen.

Geändert von Frei statt Bayern (12.10.2023 um 06:32 Uhr)
Alt 12.10.2023, 06:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

In Ostdeutschland geht kein Weg mehr an der AfD.
Klar kann die CDU mit der SED koalieren und mit anderen Kleinparteien sofern die ins Parlament kommen aber dann kann sich die CDU in Thüringen gleich auflösen, weil sie dann niemand mehr wählt...

In Sachsen möchte ich Mal sehn was passiert...Die Brandnauer wird irgendwann fallen. Entweder beendet es die CDU oder der Wähler wird es früher oder später machen...

Geändert von jimih1981 (12.10.2023 um 06:34 Uhr)
Alt 12.10.2023, 06:49
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Einmal mehr überfordert, die Annalena.
Sie beweist nur wieder einmal, was sie einst gesprochen hat, so verhält sie sich eben erneut, auch wenn ich das als absolut "Unmenschlich" bezeichne.

"Egal was meine Wähler denken!"
Alt 12.10.2023, 06:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
In Ostdeutschland geht kein Weg mehr an der AfD.
Klar kann die CDU mit der SED koalieren und mit anderen Kleinparteien sofern die ins Parlament kommen aber dann kann sich die CDU in Thüringen gleich auflösen, weil sie dann niemand mehr wählt...

In Sachsen möchte ich Mal sehn was passiert...Die Brandnauer wird irgendwann fallen. Entweder beendet es die CDU oder der Wähler wird es früher oder später machen...
Und die AfD wird zur neuen Mitte in den Landtag/en!
Habe Kretschmers TV Auftritt verfolgt am Dienstag.
Herrlich, wie er sich wendet. Da ist MS ein Waisenkind dagegen!
Genau derartige Politiker sind die neuen "......"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »