|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
daniel habesohn spielt beidseitig mit butterfly-belägen. der schmetterling war sowohl beim vh als auch rh aufschlag sehr gut zu sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Beläge: PHENIX Holz: FEVER Kurz nach dem Frischklebeverbot hatte er mal gesagt, wie super zufrieden er mit seinen Joola ExpressOne-Belägen sei... |
|
|||
|
|||
und das holz war, zumindest zu frischklebezeiten bevor der den joola-griff bekommen hat. ein primorac carbon mit entferntem schmetterling und griffband - er hat nach seiner verletzung damals in wr.neudorf bei einem kleineren turnier mitgespielt
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren was der Argentinier Song Liu spielt. Anschauen kann man sich sein Spiel z.B. bei youtube!
|
||||
|
||||
@ oliver:
Hast du auch gesehen, was Fegerl spielt, ich bin leider zu weit weg gesessen, um was sehen zu können.
|
||||
|
||||
Was spielt Xu Xin für Beläge, hab nichts gefunden.
|
|
|||
|
|||
wieso sind die dhs hurricanes lll die ma long spielt (spielt er doch oder?) so billig?
ich meine er spielt die beläge und man denkt doch, das sie mit teuren material spielen... |
|
||||
|
||||
Ein Hurricane 3 von Ma Long liegt bei ca. 100$ also ca. 70€. So teuer ist eigentlich fast kein anderer Belag.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. soweit ich weiß sind die Profi-Beläge von DHS "National-Versionen" oder so ähnlich, und die sind keineswegs billig. (siehe Beitrag von Schüdde über meinem) Geändert von Warmbronner (20.03.2011 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
hurricane 27euro das ist für ein profi nix
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.