|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Welch Seite?
|
||||
|
||||
Könnt ihr selbsternanntenmitengstenKontaktenzuTrainerninungeliebtenNachbarschaftsvereinenSuperManager nicht einfach mal wieder über Fußball quatschen? Über Aufstellungen? Fehlpässe? Lattentreffer? Abseitspfiffe?
NEIN! BAAAADDDEEERRRR RAAAAUUUUSSSSS!!!!!!!! Toller Glubb-Fred...
|
||||
|
||||
Und noch nee Zweite:
Ignorierliste! Das schont den Bluthochdruck! Gaggelmann raus!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
9 Spieltage, 27 mögliche Punkte, 10 Punkte bei -7 Tore auf dem Konto, die Westvorstadt in Sichtweite, der Aufstiegskanditat Nr. 1 hat alles im Griff, es läffd!!
Leider gibt es nichts, was ich über das Spiel sagen/schreiben könnte! Ich habe es nicht gesehen! Brauche ich nicht, solche Spiele! Ergebnis reicht! Gaggelmann soll uns lt. Medienberichten auch nur einmal verarscht haben! Langweilige Nummer im Mittelmaß der Bedeutungslosigkeit!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.10.2014 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vllt könnte man im Threadnamen noch die 60er mit einfügen? Würde einen größeren Kreis ansprechen u. ein breiteres Diskussionsspektrum geben.
Wir in MFR überhaupt noch TT gespielt? Über diese Sportart liest man doch sehr wenig im Mittelfrankenthread. Ein kleines Erfolgserlebnis f. Club. Punkteteilung in Bochum, das hat schon mal was. Die Löwen dagegen bei einem "starken" Gegner auswärts beachtlich geschlagen. Nur 0:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Gegner 2 Punkte abgeronnen; das hat doch auch etwas
|
||||
|
||||
Zitat:
Das es nicht nur bei uns Bengalos gibt, konnte man diese Woche gut sehen. Das nicht nur bei uns wilde Ultras auf andere einbrügeln, ebenso. Am 17.10 g. Leibzich bin ich am Start. Da bin ich mir sicher, brennt ebenso der Baum. Freitagabend, die UN94 mit Anhang müssen wieder auf Block 15 Platz nehmen, damit wäre ein Sperrzaun Richtung Südkurve bereits überwunden. Ich weiß nicht, was Verantwortliche denken, wenn sie an einem sicherlich "hochbrisanten Spiel" solche Konstellationen zulassen........ Wenn es stimmt was man sich in der Nordkurve erzählt, hat MB zugelassen, das sie Stimmungsblöck "ohne größeren Aufzahlungen" umziehen konnten. Den Block 15 Dauerkartenbesitzern hat man dafür andere "freie" Plätze versprochen. Nun, ich kann verstehen, wenn man diese Option annimmt. @ Rudi: Wie sieht es aus mit Christkindlmarkt und Glubb - 60? Ist halt ein besch .... Montagabend. Schöne Arbeitswoche!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2014 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Montagist ein schlechter Tag, habe da anderweitige Verpflichtungen. Denke wir müssen das Rückspiel ins Auge fassen. Mit welchem 60er Trainer auch immer.
|
|
||||
|
||||
Dann mach deinen Einfluß geltend und zieht ins Grünwalder um, denn in den Bauerntempel bringt mich nur noch einer mit Freikarten ...., wer weiß, wieviel Kohle die Bauern auch noch für eure Heimspiele mit einkassieren !!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.