|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ohne "Bauern" gäbs schon lange keine Sechzger mehr ... sollte man nicht vergessen und in der seriösen Berichterstattung "übersehen". Dein Bayern - Problem ist pathologisch Haben wir nicht genug eigene Sorgen und Baustellen ?
|
||||
|
||||
Doch, haben wir.
Zum Beispiel der unwürdige Abgang, der gerade für Raphael Schäfer vorbereitet wird. Schon deshalb ganz alleine schäme ich mich wieder einmal für Herrn Ismael und Herrn Bader ...... S04 hat gerade Keller geschossen. Vielleicht wird bald auch Kloppo frei, dann setze ich mich dafür ein, dass MB den als Trainer für Ismael holt Kloppo darf dann nur noch Goggo fahren statt Opel, aber immerhin hat er dann genug Potential, um wieder einmal was GROSSES aufzubauen. Inklusive Dabeisein, wen Stadionneubau mit Stehtribüne für 20000 Fans beginnt. Bei den jetzigen Leistungen können Sie dann auch gleich die Südkurve, die Haupttribüne und die Gegengerade weglassen. Spart auch Geld .................Aber in meiner Ansage gestern ging es ja auch nur darum, dass ich keinen einzigen Euro mehr in den Bauerntempel tragen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Also nix für ungut.
|
|||
|
|||
Zitat:
dort schon mal gespielt haben. Bin jetzt nicht unbedingt ein Bayernhasser. Wer es gut macht, macht es gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja nicht blind Dazu sag ich aber besser nichts!!! Und mögen, muss ich sie deshalb ja noch lange nicht
|
||||
|
||||
Na also, geht doch, anscheinend interessiert sich keine Sau mehr für einen Spieler vom Glubb! Lt. Transfermarkt.de ist das auf jeden Fall so.
Der Glubb dagegen hat wohl den Kampf um Sascha Mölders noch nicht aufgegeben. Hier sollen die Chancen auf einen Wintertransfer wieder deutlich gestiegen sein. (Was das soll erschließt sich mir nicht, mit Silvestr und Mlapa haben wir zwei Mittelstürmer, MB du Spa..!!) Ä 10er muss her, ä 6er ........ Weiter ist man wohl an Hany Muktar, 19 von der Hertha und an Ermin Zec (Marktwert 3 Millionen????) aus einem kroatischen Verein interessiert. Was davon stimmt??????? Weil ich es schon lange nicht mehr erwähnt habe: BADER und ISAMEL raus! Was momentan mit Raphael Schäfer, den Kapitän aus vielen gewonnenen und verlorenen Schlachten beim FCN passiert, ein unwürdiges Schauspiel, dank Bader und Ismael.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.10.2014 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.nordbayern.de/sport/furth...uell-1.3942348
Es hört niemals auf. Es geht immer weiter und weiter und weiter... Mal unter uns... Wenn das nicht der olle Zlatan himself ist...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (11.10.2014 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
george....
|
|
||||
|
||||
Das Problem "Reserve- und Jugendteams" haben wir ja schon einmal aufgegriffen. Ich wiederhole mich auch hier gerne nochmals, das ist einfach lächerlich, was auch in diesen Fall, bei diesen Hinterland, welches der Glubb in Franken hat, dass hier nicht mehr herauszuholen ist.
Anderseits, wenn man übersieht, dass inzwischen Jugendliche lieber für die Westvorstadt als für den Glubb die Schuhe schnüren, dann sollte man sich in Nörmbärch schnellstens Gedanken machen. Aus meinen Bekanntenkreis fahren 2 Kinder nach ..... und nicht zum Glubb. Noch schlimmer, wie auch schon beschrieben, wenn man solche Talente wie Geis übersieht, einen echten Franken, der dann in jungen Jahren gezwungen ist nach Mainz zu welchseln, nur weil Herr Bader wieder einmal kläglich versagt hat ....... Wie man allerdings gerade sieht, es gibt noch mehr Mannschaften, bei denen es zur Zeit kaum Spass macht zuzuschauen, und die sind Weltmeister oder bekommen in Island den Arsch versohlen Wir werden die zweite Liga diese Saison irgendwie überstehen. Und irgendwann werden auch wir wieder einmal in Liga 1 jubeln dürfen .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.10.2014 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Matousek (14.10.2014 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nananana Rudi, ich dachte du bist etwas besser informiert.
Johannes Geis ist Unterfranke, spielte für die Westvorstadt in der 1. Bundesliga (wo waren die Vöchl scho ä mol????) und erschoss dabei sogar den ehemalig ruhmreichen 1. FC Nürnberg mit seinem Derbytor ............ Ein guter Sportvorstand wenn auch vielleicht nur über Zweit- oder Drittpersonen ........ hat "vor allem" den Jugendsektor genau im Blickfeld, so sehe ich das ...... nur, wir sprechen halt auch nicht über einen guten Sportvorstand ...... Du als Münchner wirst es doch wissen: legt der überhaupt immer noch den Hässler seine flach?? Oder ist das schon Geschichte??
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.