|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hans M., mein Trainergott, mei bist du alt geworden .....
Bisher ein schönes Fußball - Wochenende! Die Westvorstadt - Müll! Streichs Freiburg - Müll! Bauern - noch nicht gewonnen! Glubb - noch nicht verloren! Kein Wunder, dass die Sonne so schön scheint am heutigen Sonntag .....
|
|||
|
|||
Und die Löwen verloren, bin gespannt wann Poschner seinen Hut nehmen muss, hat die Trainer verpflichtet u. wohl noch schlimmer, bei der Kaderzusammenstellung verantwortlich dabei. Tauschgeschäft mit dem Clubb?
Geändert von nevada (27.10.2014 um 07:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Da hilft nur noch Werner "Beinhart" Lorant
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von nevada (27.10.2014 um 07:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Lasst mal den Trainer und Manager seine Arbeit machen, zumindest bis wir gegen euch gespielt haben :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (27.10.2014 um 07:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ob das Präsidium so lange noch warten oder wollt ihr die Punkte wg Nichantreten?
Geändert von nevada (27.10.2014 um 07:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hahaha...... "wir sind gerade dabei uns weiter zu entwickeln" ...... "und entscheiden im November wie wir uns orientieren" ....... da können wir auf die Belange der Löwen doch keine Rücksicht nehmen :-) ..... Also jeder geschenkte Punkt sollte uns weiter helfen, nur her damit !! :-)
|
||||
|
||||
0-3 verloren und deutlich weiter entwickelt!!!
ISMAEL, du bist ein schlimmerer Lachkasper als BADER
|
|||
|
|||
das ende des strofeuers. bader und franzos raus
|
|
||||
|
||||
Normal, das konnte nicht gut gehen.
Ein perfektes Wochenende für einen Glubberer gibt es halt nicht. 4 Punkte vor Platz 18, St. Pauli kann uns am Samstag überholen. Bader, Wolf, Ismael raus, die gesamte Vorstandschaft sowieso, die komische Dussi während der Pressekonferenz allemal, was soll ich sagen, bei diesem Verein kannst du einfach alles auswechseln ...... ................nur die Hardcorefans wie uns nicht!! Wie geblendet sind einige schon wieder rum gelaufen .... Da habt ihr euren Salat ..... Wir werden die ganze Saison gegen den Abstieg spielen, sonst nichts. Und froh sein, wenn wir mit dieser Theater - Lainschauspielertruppe nicht absteigen. Gewöhnt euch einfach langsam dran. Mössmer ein Hoffnungsträger, der Polak vom Platz holte. Mickeymouse Torwart statt Schäfer, ich lach mich schlapp ...... aber sicher wird alles gut ...... PS @ Rudi ...... auf jeden Fall könnten wir den Franzosen abgeben, den könnt ihr haben, ich fahre ihn persönlich nach München, ach so, den Bader natürlich auch ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2014 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn der franzos weg is, is schäfer wieda drin. hofentlich bald
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.