|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ein Saisonziel kann abgehakt werden, aus dem Pokal ist man draußen.
Fazit: 1. Leider kein Glück gehabt bei der Schiri Entscheidung, das Spiel Bremen hat gezeigt dass so ein Foul nicht zwingend Rot sein muss. Aber natürlich kann man Rot geben. 2. Trotz eines Mann weniger hat man Leverkusen stark bespielt und hatte viel mehr vom Spiel. 3. ist das eingetreten was ich schon die letzten Spiele angedeutet habe, es fehlt an Effektivität. Unsere Stürmer (außer Kane) treffen nicht mehr. Weder Gnabry, Olise, Sane, Coman. 4. mit Perez hat man einen genau so guten Ersatz wie mit Ulle 5. den Weltbesten Torwart Neuer kann aber halt niemand 1 zu 1 ersetzen. Jetzt heißt es die letzten 4 Spiele erfolgreich zu bestreiten und die Stürmerkrise in den Griff zu bekommen.
|
|||
|
|||
Man könnte natürlich auch darüber diskutieren --- aber tun wir nicht
|
|||
|
|||
Zur Gesamtleistung der Mannschaft gehört auch der Torwart. Die Leistung der Feldspieler war wenn man die Unterzahl bedenkt top. Neuer ist eben nicht mehr so schnell wie früher und kam dann halt nicht an den Ball. Ein Fehler der vermeidbar war. Peretz hat seine Sache gut gemacht. in der Liga ist man auf Kurs. Man hat genausoviele Punkte wie letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Der Unterschied ist dass Leverkusen letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 31 Punkte hatte. In der UCL muss man Mal sehn wie es gegen Mannschaften läuft die zu den Titelfavoriten gehören.
|
|
|||
|
|||
DAS ist der Grund warum Upamecano keine Weltklasse ist, ich verstehe nicht warum Dier nicht spielt.
Mein lieber Mann war das ein Bolzen.
|
|||
|
|||
Lieblingsspieler Jamal Musiala zaubert Freudentränen ins Kindergesicht!
Er mausert sich so langsam zum Dauer-Torjäger! Bayerns nationale Unbesiegbarkeits-Serie hält auch gegen die Heiden! Radioreporter: "Die Bayern marschieren vorneweg!" Geändert von Neuanfang (07.12.2024 um 17:31 Uhr) Grund: Heimspiel |
|
|||
|
|||
Upa leider mit kleiner Unkonzentriertheit, aber Neuer steht da halt 2 Meter witer vorne da fehlte die Abstimmung daher gar nicht so schlimm. Aber was Sane vorne wieder gemacht hat braucht nur mit rechts einschieben legt den Ball aber auf links und vergibt. Zum Glück haben wir Musiala und Eckengott Kimmich gefühlt schon das vierte Tor nach Ecke Kimmich in der Saison.
Aber überwiegend erinnerte das schon wenig an TT Fußball nur wenig in die Spitze. Aber es gibt zum Glück ein paar Lichtblicke. Und man hat wieder 6 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten..... läuft
|
|||
|
|||
Na gut, wenn niemand das Upamecano gesagt hat, ist er natürlich entschuldigt.
|
|||
|
|||
Und wenn man beide Szenen welche zu einem Gegentor führen genau anschaut wird man bemerken das der Ausgangspunkt jeweils Davis war, der einfach nicht Konsequent klärt.
Und natürlich ist das auch ein Fehler von UPA, aber alle Spieler machen Fehler, trotzdem bleibt Upa ein Super Verteidiger, die Saison die er bisher gespielt hat ist schon Stark. Und natürlich wäre so ein Fehler in einem KO Spiel ziemlich fatal und sollte nicht passieren, aber ihm die Fähigkeiten abzusprechen finde ich nicht richtig.
|
||||
|
||||
Upa, mein spezieller Freund. Wurde sogar von meiner Omar nach belieben verarscht. Hat mMn die Qualität für Leipzig, aber für die Ansprüche von Bayern reicht das mMn nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man sich das nicht mehr lange anschaut. Diese Saison spielt Upa ordentlich, weil das Pressing und Mittelfeld dafür sorgen, dass er nicht viel zu tun hat. Aber Kriege gewinnt er für Bayern nicht. Fraglos ein guter Spieler - aber nicht für die Ansprüche im Regale ganz oben.
|
|||
|
|||
Zwischen absprechen von Fähigkeiten und nicht vorhandener Weltklasse, liegen schon ein paar Stockwerke, oder?
|