Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2021, 07:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Alt 25.02.2021, 09:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Argumente gegen Bild-Schlagzeilen? Schade für die Zeit, dann kann man auch mit einem Ochsen über Horkheimer diskutieren.
Schade, denn die Diskriminierung / Herabwürdigung von aufrichtigen Meinungen, die du hier aussprichst wird dir noch böse auf die Füße fallen, sei dir dessen sicher. Aber nimm meine Aussage auch nicht so ernst, denn Hauptsache du hast jetzt auch schon einen "Klatscher" auf deiner Seite

Immer nicht vergessen, noch leben wir in einer Demokratie, mit Grundgesetzen, die zwar zu großen Teilen von den jeweiligen Regierungen kassiert wurden im Moment, die man aber sicher auch wieder auf irgend eine Weise zurück bekommt. Die Wahlen im Herbst, sollten diese durchgeführt werden, werden zudem den Bürgern dieses Landes deutliche Signale geben, wie es weiter gehen soll. Soll ich mal eine Behauptung aufstellen? Die Großparteien / Altparteien zittern schon heute!

"Gegenseitiger Respekt setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus". Dies kann ich vor allem auch hier im Forum bei den Regierungstreuen schon lange nicht mehr feststellen. Frage mich nur, an was das jetzt liegt? Am selbst eingeschlagenen Weg, oder an der persönlichen Intelligenz?
Alt 25.02.2021, 10:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wir leben in einer Dystopie. Wir sind auf dem besten Weg in eine Tyrannis aber im Namen des Guten. Die Volksgesundheit muss schließlich gewährleistet sein...Das man es nicht besser macht wie jeder beliebige Diktatur stört immer noch zu wenige. Eine freiheitliche Gesellschaft löst das anders wobei sicherlich bei einer echten Pandemie es zu Einschränkungen kommt aber nicht in der Form die zwangsweise von der Regierung verfügt wird und damit massive Kollateralschäden erzeugt werden. Das was passiert ist einmalig und wurde noch nie gemacht das fast weltweit die Regierungen einen Lockdown verfügen und das hat gute Gründe und einer davon sind die schon erwähnten Kollateralschäden für die Bevölkerung wenn solche Maßnahmen getroffen werden. Man hat es ja bisher mitnichten geschafft die Menschen in den Altenheimen wirklich zu schützen von Außnahmen wie Tübingen mal abgesehn und denkt man wäre auf dem richtigen Weg nein man ist auf dem Holzweg und Deutschland ist nicht nur da auf dem Holzweg sondern bei vielem. By the way was natürlich passieren könnte, dass die Zoomergeneration irgendwann hart ins Gericht geht mit jenen die sie ohne wirklichen Grund solchen Repressalien ausgesetzt haben. Wobei meine Hoffnung da eher gering ist wenn man sich die meisten so anschaut. Aber ein paar Hoffnungsträger gibt es sehr wohl, die von mir natürlich unterstützt werden.
Alt 25.02.2021, 11:22
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Super Video

Bringt es auf den Punkt.
Alt 25.02.2021, 11:43
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
Wer hat denn euch ins Gehirn geschissen?
https://www.youtube.com/watch?v=A2NlOgnnlYE
Da haben sich aber im letzten Jahr schon einige Verschwörungstheorien als Tatsachen rausgestellt. Langeweile jemand anderem mit dem vom Geheimdienst erfundenen Begriff.
Alt 25.02.2021, 11:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein wunderbarer neuer Begriff ist nun im Umlauf:
"Man muss sich - freitesten - lassen, damit man seine Grundrechte zurück erhält"
https://www.focus.de/gesundheit/news...jQc_YYYhuVWNJU

Und damit natürlich auch die BILD nicht zu kurz kommt:
https://www.bild.de/politik/2021/pol...LOpNmXMxuSVbb0
"RAZZIA bei CSU Politiker" ..... oh weh oh weh! Wer weiß, was da noch alles kommt!

Geändert von Frei statt Bayern (25.02.2021 um 12:01 Uhr)
Alt 25.02.2021, 12:23
registrierter Besucher

Jeder Mensch hat von Natur aus die gleichen Rechte und die hängen eben nicht von der Willkür der Regierung ab. Diese Grundrechte die schon deswegen in jeder freiheitlichen Verfassung verankert sind, sind eben nicht davon abhängig wie das Wetter ist. Das sind diese nur bei Diktaturen oder in einer Tyrannis. Bei einer Demokratie sollte das Parlament dass sich auch hier wieder selbst entmachtet hat das eben verhindern, hat es aber nicht weil die Opposition durch den Linksruck der CDU mittlerweile zu klein ist und die meisten Parteien bei den wichtigen Themen fast einer Meinung sind.

Ich hoffe dass wir im Sommer dann wenigstens wieder TT-Race Turniere spielen können.
Alt 25.02.2021, 12:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Da haben sich aber im letzten Jahr schon einige Verschwörungstheorien als Tatsachen rausgestellt. Langeweile jemand anderem mit dem vom Geheimdienst erfundenen Begriff.
Was für ein Bullshit
Alt 25.02.2021, 12:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Was für ein Bullshit

Nee alles richtig aber dazu müsste man nen Verstand haben und kein Wiederkäuer sein.
Alt 25.02.2021, 13:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nee alles richtig aber dazu müsste man nen Verstand haben und kein Wiederkäuer sein.

Komm Jim, bin ich ein Wiederkäuer? Oder würdest du von mir was annehmen?
Würdest du mir was glauben wenn ich das sage? Ich meine du hast mich kennengelermt, glaubst du ich würde mich verarschen lassen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »