|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immer nicht vergessen, noch leben wir in einer Demokratie, mit Grundgesetzen, die zwar zu großen Teilen von den jeweiligen Regierungen kassiert wurden im Moment, die man aber sicher auch wieder auf irgend eine Weise zurück bekommt. Die Wahlen im Herbst, sollten diese durchgeführt werden, werden zudem den Bürgern dieses Landes deutliche Signale geben, wie es weiter gehen soll. Soll ich mal eine Behauptung aufstellen? Die Großparteien / Altparteien zittern schon heute! "Gegenseitiger Respekt setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus". Dies kann ich vor allem auch hier im Forum bei den Regierungstreuen schon lange nicht mehr feststellen. Frage mich nur, an was das jetzt liegt? Am selbst eingeschlagenen Weg, oder an der persönlichen Intelligenz?
|
|||
|
|||
Wir leben in einer Dystopie. Wir sind auf dem besten Weg in eine Tyrannis aber im Namen des Guten. Die Volksgesundheit muss schließlich gewährleistet sein...Das man es nicht besser macht wie jeder beliebige Diktatur stört immer noch zu wenige. Eine freiheitliche Gesellschaft löst das anders wobei sicherlich bei einer echten Pandemie es zu Einschränkungen kommt aber nicht in der Form die zwangsweise von der Regierung verfügt wird und damit massive Kollateralschäden erzeugt werden. Das was passiert ist einmalig und wurde noch nie gemacht das fast weltweit die Regierungen einen Lockdown verfügen und das hat gute Gründe und einer davon sind die schon erwähnten Kollateralschäden für die Bevölkerung wenn solche Maßnahmen getroffen werden. Man hat es ja bisher mitnichten geschafft die Menschen in den Altenheimen wirklich zu schützen von Außnahmen wie Tübingen mal abgesehn und denkt man wäre auf dem richtigen Weg nein man ist auf dem Holzweg und Deutschland ist nicht nur da auf dem Holzweg sondern bei vielem. By the way was natürlich passieren könnte, dass die Zoomergeneration irgendwann hart ins Gericht geht mit jenen die sie ohne wirklichen Grund solchen Repressalien ausgesetzt haben. Wobei meine Hoffnung da eher gering ist wenn man sich die meisten so anschaut. Aber ein paar Hoffnungsträger gibt es sehr wohl, die von mir natürlich unterstützt werden.
|
|
|||
|
|||
Super Video
![]() ![]() Bringt es auf den Punkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein wunderbarer neuer Begriff ist nun im Umlauf:
"Man muss sich - freitesten - lassen, damit man seine Grundrechte zurück erhält" https://www.focus.de/gesundheit/news...jQc_YYYhuVWNJU Und damit natürlich auch die BILD nicht zu kurz kommt: https://www.bild.de/politik/2021/pol...LOpNmXMxuSVbb0 "RAZZIA bei CSU Politiker" ..... oh weh oh weh! Wer weiß, was da noch alles kommt!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.02.2021 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jeder Mensch hat von Natur aus die gleichen Rechte und die hängen eben nicht von der Willkür der Regierung ab. Diese Grundrechte die schon deswegen in jeder freiheitlichen Verfassung verankert sind, sind eben nicht davon abhängig wie das Wetter ist. Das sind diese nur bei Diktaturen oder in einer Tyrannis. Bei einer Demokratie sollte das Parlament dass sich auch hier wieder selbst entmachtet hat das eben verhindern, hat es aber nicht weil die Opposition durch den Linksruck der CDU mittlerweile zu klein ist und die meisten Parteien bei den wichtigen Themen fast einer Meinung sind.
Ich hoffe dass wir im Sommer dann wenigstens wieder TT-Race Turniere spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nee alles richtig aber dazu müsste man nen Verstand haben und kein Wiederkäuer sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm Jim, bin ich ein Wiederkäuer? Oder würdest du von mir was annehmen? Würdest du mir was glauben wenn ich das sage? Ich meine du hast mich kennengelermt, glaubst du ich würde mich verarschen lassen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.