|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Gerade kann man im Spiel der Joola ENL zwischen Tschechien und Schweden (Vrablik vs Lundquist)sehr gut sehen, dass Jiri Vrablik ein Butterfly Holz spielt, entweder vom Griff her ein Boll ALC oder ein Boll ZLC.
Wahrscheinlich Testeritis
|
|||
|
|||
Da war auch Lundquists Rosewood schön zu sehen
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich Andro, zumindest hat er einen Andro-Vertrag
|
|
|||
|
|||
Ein Andro-Vertrag bedeutet ja bekanntlich schon seit längerem nicht mehr unbedingt, dass der betreffende Spieler dann auch Andro spielt.
Klar, er trägt dann Andro-Bekleidung. G Guru
|
|||
|
|||
nein er hat kein andro vertrag mehr...is seit diesem jahr bei butterfly unter vertrag. er spielt ein altes korbel mit tenergy 05.
|
|
|||
|
|||
hm, kann das sein, dass z.b. Ma Longs Blade wenn es denn ein ALC ist, keine Carbon Fasern hat ? oder bin ich blind.
scheint ja wohl so zu sein, dass viel Vollhölzer da gespielt werden. Ich mein durch Stiga etc. ist ja klar. |
|
|||
|
|||
Welche Profis spielen Carbolhölzer und welche Profis spielen VollHölzer ??
|
|
|||
|
|||
Das ist es ja.
In China werden z.b. wohl meistens Vollhölzer gespielt. Viel Avalox,Stiga und so. Ich hab nun einige Spiele von Ma Long geschaut und von anderen. Ich glaube das Ma`s ALC ohne Carboneinlagen ist. Wang Hao und Ma Lin spielen ja sowieso ohne Carbon. Nun versuche ich noch rauszufinden ob Chen Qi`s Maze off ein normales ist, oder nicht, bzw. auch ohne Carbon ???? Weiss das wer ?? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil sehe alle nur so eins haben like vu tran le, franziska, boll, sillus, wagner und co. |
|
|||
|
|||
Ob Carbon oder nicht, das ist doch eher überbewertet und Geschmackssache..es hängt auch vom Zusammenspiel aller Furniere zusammen, da ist das Carbon nicht immer entscheidend, zumal die auch sehr dünn oder sehr dick geschnitten sein können..
Das Stiga Rosewood V würde ick z. B. auch gerne mal testen, wenn sie den Marktpreis zumindest halbieren würden.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.