Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2024, 12:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
In meinem vorherigen Post habe ich versucht das ich eben nur das allgemeine gebashe nicht mag deshalb wähle ich als Stilmittel das andere Extrem.
Das heißt, einer unsachlichen These wird eine genauso unsachliche Gegenthese gegenübergestellt und als Meinung getarnt.

Ich weiß nicht - ich würde das Stilmittel vielleicht noch Mal überdenken?!
Alt 09.12.2024, 13:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kimmich ist für mich nicht der Spieler der die Klasse eines Rodri hat, die hat auch kaum einer wie man bei Man City derzeit sieht. Bei Real sieht man auch dass die massive Probleme haben dass da eben kein Toni Kroos mehr ist den man den Ball geben kann und der dann schon irgendwie was Vernünftiges macht was z. B. dazu führt dass das Pressing des Gegners überspielt wird etc.
Kimmich hat in den Spielen gegen internationale Topmannschaften bisher wenig bis garnicht überzeugt. Das sind die Spiele wo man ihn braucht und nicht in erster Linie gegen Bochum oder Heidenheim. Trotzdem spielt er für mich besser als die letzten Jahre wo er aus meiner Sicht eher underperformt hat.

Geändert von jimih1981 (09.12.2024 um 21:12 Uhr)
Alt 09.12.2024, 21:13
registrierter Besucher

Neuer hat nen Rippenbruch und ist bis Januar erstmal raus. Ob er überhaupt nochmal im Tor steht liegt wohl jetzt an Peretz.
Alt 10.12.2024, 07:05
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das heißt, einer unsachlichen These wird eine genauso unsachliche Gegenthese gegenübergestellt und als Meinung getarnt.

Ich weiß nicht - ich würde das Stilmittel vielleicht noch Mal überdenken?!

führt zur Diskussion und überdenken von Meinungen.

Ich weiß dass ich mich damit unbeliebt mache, viele Denken so ein Arsch, aber mir ist es egal was andere über mich Denken, vor allem Leute dich mich eben nicht kennen.

Letztlich darf man das Leben und sich nicht zu Ernst nehmen. Manchmal sitze ich so vor dem Monitor grinse in mich hinein und dann lass ich halt mal wieder was raus ........

Viele wissen es noch nicht, werden es aber sicherlich lernen, es gibt auf der Welt nur eine Währung und das ist die Zeit, die verschwendete Zeit wirst du nie mehr zurück bekommen, im Gegensatz zum Geld.

Aber jetzt zum wichtigen
Heute Abend sollte mal wieder ein überaus überzeugender Sieg her, wird bestimmt schwer, auch aufgrund der Personalsituation. Ich hoffe bei unseren Außenspielern platzt heute mal der Knoten und sie treffen .......
Alt 11.12.2024, 06:55
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

endlich haben wieder mal andere Spieler getroffen und man erledigte die Aufgabe sehr Souverän, hätte Laimer einmal nicht geschlafen wärs sogar zu null ausgegangen.

Jetzt heißt es sich noch über die letzten 2 Spiele retten bis zu einer kurzen Pause. Angesichts des Kaders und der Verletztenliste wären 4 Punkte ganz ok.

In Mainz, die immerhin nur 2 Punkte schlechter sind als der BVB und eine der stärksten Defensiv Reihen haben wirds jedenfalls nicht einfach. Und ich hoffe mal bei Sane platzt der Knoten ....
Alt 11.12.2024, 07:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
endlich haben wieder mal andere Spieler getroffen und man erledigte die Aufgabe sehr Souverän, hätte Laimer einmal nicht geschlafen wärs sogar zu null ausgegangen.

Und ich hoffe mal bei Sane platzt der Knoten ....
1) Nein, KIM stand zu weit vorne, der IV ist die letzte Absicherung auf dem Weg durch Mitte zum Tor, im Moment des Abspiels stand er auf Höhe Laimer, er muss nur 3 Meter weiter hinten stehen. Dann kommt der Gegner auf ihn zu, und er kann ihn abdrängen.

2) Die Hoffnung stirbt zuletzt, von Sane kann mich nichts mehr überzeugen, der Kerl hat alles mitbekommen für Weltklasse, er aber taumelt am Rande zur nationalen Klasse hin und her, wirklich ist er nicht mal mehr internationale Klasse.
3 gute Spiele im Jahr reichen einfach nicht.
Heute bleibt er gefühlt bei 80 % seiner dribblings an den Abwehrreihen hängen. Die Ukrainer sind ja nun kein echter Maßstab, selbst da hat man ihn kalt gestellt.
Wenn er nicht fit ist darf ihn der Trainer nicht aufstellen, wenn er fit ist muss er mehr bringen.
Schade um das viele Talent.
Hätte Laimer die gleichen Fähigkeiten bekommen wäre er Messi.
Alt 11.12.2024, 10:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sane ist einfach überschätzt. Zeigt sich zu labil. Sein Gehalt entspricht nicht seinen Leistungen. Entweder macht er Abstriche o. sie lassen ihn notfalls auch ohne Ablöse gehen. Spart zumindest sein Gehalt.
Alt 11.12.2024, 10:24
registrierter Besucher

Ein gutes Spiel. Ich konnte nur die letzten 30 Minuten sehn weil ich selbst beim Tischtennis im Einsatz war. Immerhin konnte ich noch ein paar Tore sehn.
Alt 11.12.2024, 14:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Habt ihr die Szene gefühlt 1,2 Sekunden vor dem 2:1 für Bayern gesehen?
9 von 10 Oberligaspieler bekommen den zumindest auf's Tor und 4 von 5 versenken den.
Der 10/5 ist Selke!
Bayern geht normalerweise mit einem Rückstand in die Pause.

Und Müller vereitelte eine weitere 100pro Chance für die Ukrainer!

Und was steht hier um 06:55 Uhr geschrieben?
Wahnsinn

Haben die Biergärten um die Zeit schon geöffnet
Denn gestern Abend scheinen sie geöffnet gewesen zu sein
Alt 11.12.2024, 14:28
registrierter Besucher

Naja was Claus schreibt hat manchmal nur bedingt was mit der Realität zutun da ist schon zu oft der Wunsch der Vater des Gedankens.

Geändert von jimih1981 (11.12.2024 um 14:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »