|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Nein,ich kann so nich schlafen,das ding von Duisburg sieht aber fast genau so aus! Aber nachdem ich die ganzen tips nochmal durch bin hab ichs jetzt! Die guten alten Tur"bienen" aus Potsdam treiben dort ihr munteres Tore schiessen vorran!
Denke jetzt kann ich aber weiter machen!!! Und zwar hier mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich dich aber jetzt hier zitiere, so erkenne ich die Adresse www.chip.de/ii/131867235_7c0155cee5.jpg. Die habe ich aufgerufen und sehe das Wedau-Stadion. Die Bilder solltest du über die Funktion "Anhänge verwalten" einstellen. Übrigens noch ein Tip: achte künftig darauf, dass die Koordinaten auf dem Bild nicht zu sehen sind.
|
||||
|
||||
Na dann, snah-renrew, bist du jetzt dran.
Schieß los |
|
||||
|
||||
Dieses Stadion war Austragungsort bei einer WM.
Der dort ansässige Verein war bereits einmal Landesmeister, spielt jetzt aber in der 2. Liga. Ein anderer Verein hat dieses Stadion in einer Saison als Heimstadion in der Champions League genutzt.
|
||||
|
||||
Frauenfussball?
|
||||
|
||||
Europa ?
|
|
||||
|
||||
Frauenfußball
Europa
|
||||
|
||||
Nachwuchs-WM ?
|
||||
|
||||
Südeuropa ?
Spanien ? |
|
||||
|
||||
Nein - der WM-Sieger hatte den überragenden Spieler in seinen Reihen, der 2 Tore mit dem Kopf machte. Auch ja, dieser und Kopf ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.