|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wenn das linke Spektrum dann zwei Parteien unter der 5%-Hürde hat, nützt das wenig. Aber erst einmal muss die BSW (schon alleine der Name des Vereins...
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nichts das Nancy Faeser noch das Kriegsrecht ausrufen muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Palmer und Wagenknecht sind sich insofern ähnlich, als dass sie die Medien "gehackt" haben. Man gehört zu Partei X, sagt aber bei jeder Gelegenheit öffentlichkeitswirksam etwas, was gegen die Linie der Partei X ist. Schwups, die Medien finden das wahnsinnig interessant.
Aber in beiden Fällen sehe ich keine "Gründergene". Und selbst wenn - die o. g. Taktik funktioniert dann nicht mehr so richtig, wenn es wirklich "die eigene" (im Sinne von selbst gegründet) Partei ist. Dann könnte man es natürlich noch auf die AfD-Tour versuchen, also jederzeit krawallig unterwegs sein, dabei gleichzeitig den Untergang zu prophezeien und (ohne Details, wie das zu erreichen ist) den Himmel im Falle der eigenen Wahl zu versprechen. Aber ob mehr als eine Partei das abziehen kann, da habe ich auch meine Zweifel.
|
||||
|
||||
Sahra plus AfD brauchern ne parlamentarische Mehrheit.
In Thüringen gar nicht mal ausgeschlossen! Dann koalieren sie und es ist endlich Ruhe. ![]() |
|
|||
|
|||
Vllt merken dann die Wähler, welchen Scharlatanen (sprich Schaumschlägern) sie auf dem Leim gegangen sind.
|
|
||||
|
||||
Die Beiden haben längst erkannt, daß es ihre Partei schon gibt und scheuen sich nur davor das auch an zu erkennen, da ist es wohl Zeit für eine Selbstfindungsphase.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.10.2023 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne die Unterstützung der Presse wie dem ÖRR, dem Spiegel und Co würden die Wahlergebnisse noch ganz anders aussehen. Letztendlich lebt Deutschland von seinen Reserven, aber wie lange noch. Den Karren aus dem Dreck zu ziehen, ist fast unmöglich. Ich könnte jetzt hier eine lange Liste erstellen, was schief läuft bzw. was im argen liegt (Noppenzar und weitere bringen dazu schon mal Beiträge), aber das ist vergebene Lebenszeit bzw. Lebensmüh/Liebesmüh. Geändert von Ex-Leichtathlet (23.10.2023 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man bei der AFD oder jetzt bei bei Wagenknecht mal auf's Programm schauen würde, anstatt auf populistischen Käse reinzufallen !
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.