Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2018, 23:15
Mianning Mianning ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mianning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Tiago Apolonia wechselt in die neue japanische T.League und
und sucht zusätzlich in Europa einen Champions League Club

Geändert von Mianning (12.02.2018 um 23:20 Uhr)
Alt 12.02.2018, 23:21
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie versprochen habe ich gestern Steffen Mengel gefragt. Es ist noch alles offen. Nach Grenzau, denke ich persönlich, wird er nicht gehen.

Einen Wechsel innerhalb der TTBL sieht er, momentan, bei unter 50%.
Alt 12.02.2018, 23:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Wie versprochen habe ich gestern Steffen Mengel gefragt. Es ist noch alles offen. Nach Grenzau, denke ich persönlich, wird er nicht gehen.

Einen Wechsel innerhalb der TTBL sieht er, momentan, bei unter 50%.
wie immer halt alles eine frage des geldes
Alt 12.02.2018, 23:42
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das ist jetzt auch noch keine Lösung, da eben noch Kleinigkeiten offen sind, aber da kann ja auch jemand anders dann die Vorlage verwerten.

Also Steffen Mengel hat ein Angebot aus Kroatien von/vom STK Split erhalten/bekommen.

Als Erklärung, soviele Länder mit 8 Buchstaben und "n" am Ende gibt es nicht die infrage kommen und bei zB Schweden gibt es keine Mannschaft in der höchsten Spielklasse mit den Initialen.
Es gibt noch ein kroatisches Team Namens STK Starr Varazdin, also könnte das genau so passen, allerdings enthält STK Split eben den Ortsnamen und bei STK Starr wäre das so als würde man sagen Mengel spielt bisher beim TTC Schwalbe ohne den Ortsnamen.

Achja und welches Verb das genau ist kann man erstmal schwer sagen, sowas wie bekommen/erhalten hat dieselbe Bedeutung, aber abgelehnt kann es schonmal nicht heißen .
Ich denke, am Ende kommt kein Verb sondern das Wort Varazdin, also STK Starr Varazdin, der Klub von Matthias Landfried. Fände ich gut und macht für mich mehr Sinn als Split.

Geändert von Trillian (12.02.2018 um 23:52 Uhr)
Alt 12.02.2018, 23:51
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch für "H"
Alt 13.02.2018, 00:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich denke, am Ende kommt kein Verb sondern das Wort Varazdin, also STK Starr Varazdin, der Klub von Matthias Landfried. Fände ich gut und macht für mich mehr Sinn als Split.
Ja sehr gut, stimmt . Ich war zu sehr darauf fixiert, dass da noch ein Verb kommen muss, dabei ist das überflüssig und Varazdin hat ja ebenfalls 8 Buchstaben und passt sportlich viel besser.

Du darfst auch auflösen jetzt oder Luxi der ebenfalls geholfen hat (das eine offene Wort war natürlich "vom", da ohne n).

Geändert von Zigeuner (13.02.2018 um 00:12 Uhr)
Alt 13.02.2018, 00:06
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster Satz könnte heißen:

"Die Verpflichtung von Li Ping ist ausgeträumt (???) (oder das n von ausgelaufen steht auch noch im Stau ), er geht nach China".

Wenn es das tatsächlich ist, haben wir allem einen Sinn gegeben

Geändert von Armendariz (13.02.2018 um 00:09 Uhr)
Alt 13.02.2018, 00:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
die vorzeichen verdichten sich tatsächlich

wollen wir doch mal spekulieren was ein mann wie steffen mengel wohl verdienen könnte, was ja nun auch nicht verboten ist zu mutmaßen...

er ist ehemaliger deutscher nationalspieler, ich denke auch wenn er in der wrl zurückgefallen ist und die bilanzen dürftig geworden sind, dürfte er wohl immernoch einen wert von ca. 70 000 euro brutto pro saison aufrufen können.

an der adria vermutlich noch ein paar tacken mehr plus den einen oder anderen schaschlikteller oben drauf

ich antizipiere, mengel zu ml

Geändert von Turboblock (13.02.2018 um 00:35 Uhr)
Alt 13.02.2018, 01:43
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte nicht erwartet, dass 2 Buchstaben schon ausreichen, die Rätsel zu entwirren. Mein Gefühl sagt, dass alle gelöst sind.
Ich wäre ohne die Vorlage von Zigeuner nie auf Starr Varazdin gekommen. Ihm gebührt aus meiner Sicht die Ehre...

Ein Angebot heißt noch lange nicht, dass Mengel es annimmt.
Alt 13.02.2018, 02:22
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich hätte nicht erwartet, dass 2 Buchstaben schon ausreichen, die Rätsel zu entwirren.
Der Scheich ist auch beeindruckt.

Zitat:
Mein Gefühl sagt, dass alle gelöst sind.
Der Scheich sieht euch auf einem guten Weg.

Nächster Buchstabe ist also das "H".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »