|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
ich schätze mal das die koreaner in der mannschaft zu stark besetzt sind für die schweden ... ich hoffe natürlich das sie's packen aber wirklich dranglauben tu ich nich
mein tipp: 3:1 für südkorea |
|
||||
|
||||
Wohlgemerkt, immerhin würde ich dich noch dazu zählen...
|
|||
|
|||
Hier mal ein Statement aus der NICHT-Fachwelt.
Schweden hat mit Südkorea und Taiwan zwei richtige Knaller in der Gruppe. Wenn die überhaupt was reißen wollen, dann muss min. ein Husarenstück gelingen. Gegen beide Asien-Teams ist man schon Außenseiter. Das unterstrich auch die letzte Team-WM. Vllt. finden die Skandinavier ja bereits morgen eine gesunde Mischung aus der Persson'schen Erfahrung, der Lundqvist'schen Power und der Unbekümmertheit eines Gerell. Ich werd morgen auf alle Fälle früh austehen und mir das Spiel ansehen (... und die Daumen für die Schweden halten) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich jetzt auch zurückziehen, um morgen früh Persson & Co. die Daumen zu drücken... Das letzte Mal, bei der WM 2006, hab ich wegen Schweden vs China extra die Schule geschwänzt, um Waldner und Karlsson zu sehen... Und dann ist der Gerell mit zwei anderen Pappenheimern aufgelaufen...
|
||||
|
||||
ja kinder hau mich auch glei hin..
zatoo ist installiert.. und getestet dem tischtennisspaß morgen früh steht also nichtsmehr im wege. |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Was erwartet ihr von Vladi???
Ist es für das Einzel von Vorteil, den Mannschaftswettbewerb spielen zu können? Seine Auslosung scheint mir günstig, zumal er dieses Jahr die potentiellen Gegner Cheung Yuk (4:0-Sieg bei PT in Singapur) und Michael Maze (3:1 bei der Mannschafts-WM) schon geschlagen hat. Auch war er zuletzt den Chinesen gefährlicher als Timo, oder? Immerhin hat er 2008 schon das PT-Turnier in Kuwait (Siege gg. Chen Qi, Ma Long, Wang Hao u.a.) gewonnen, das in Singapur im Finale gg. Ma Long verloren. Aber eine mäßige Mannschafts-WM gespielt, Turnier-Niederlagen gg. Crisan & Rubtsov und zuletzt das Aus gg. Tan Ruiwu beim Warm Up. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Geist (13.08.2008 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Südkorea vs. Schweden
Zwischenstand 1:0 Ryu-Persson 3:0 |
|
|||
|
|||
Waehrend sich alle an die Pleite von Boll gegen Waldner vor vier Jahren erinnern koennen, scheinen viele schon vergessen haben, wie aehnlich blamabel Samsonov damals gegen Leung Chu An gescheitert war. Meiner Meinung nach war Samsonov sogar in einer noch schlechter mentaler Verfassung als Boll. Boll hat gegen Waldner vielleicht 70% seiner Potenzial gezeigt, Samsonov gegen Leung aber hoechstens 50%.
|
Lesezeichen |
|
|