Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 26.02.2009, 10:10
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 85
Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Meine Tipps:

TSV Marl-Hüls - DJK Olympia Bottrop 7:9
(Wahrscheinlich eher Wunschdenken als Realität ;-))

DJK Germania Lenkerbeck III - TTC Horst-Süd II 6:9
(Horst stärker)

BV Gladbeck-Rentfort - DJK TuS Stenern 9:4
(Gladbeck besser - Stenern zu selten vollständig)

SuS Bertlich II - TTC Bottrop 47 8:8
(Bertlich setzt sich von der Abstiegszone ab)

PSV Bottrop - VfL Rhede 6:9
(Der SOnntag ist immer hart, aber wir werden unseren (Angst)gegner niederringen)

Viele Grüße und viel Spaß
Matthias
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 01.03.2009, 02:16
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Abend,

unser Spiel gegen Bertlich endete 8:8. Für uns war das ein gefühlter Sieg, da wir in Bertlich noch nie einen Pukt entführen konnten. Wir lagen auch schon 5:2 hinten, daher geht das Unentschieden völlig in Ordnung. Zufällig haben wir die Olympianer heut Abend in der Kneipe getroffen. Zwar haben Sie gegen Marl verloren, doch dadurch war ihre Stimmung nicht getrübt Wir haben gemeinsam getrunken und festgestellt, dass die ganzen Feindseligkeiten in den Derbys immer nur von außen reingetragen wurden. Also ein gelungenes Weekend, so geh dann mal pennen, ist auch schon spät

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 01.03.2009, 10:02
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin,
Wir gewinnen gegen die Bottrop Boys mit 9:2!!
Olympia war in den Doppel super gut drauf!!Wir haben die Doppel wie immer verpennt!!(Trainingsbedarf)

Zum Glück waren wir in den Einzeln besser drauf!!
Ingesamt war es wie immer ein schönes und spannendes Spiel und es ist wie immer fair abgelaufen!!
Matthias hat bei der Abschlussrede noch einen schönen Spruch gesagt:" Für uns ist aufn Hülsberg nichts zu holen"
Die 3.Halbzeit war auch gut!!Ich hoffe den Bottrop Boys hat es auch gefallen??


Schönes Weekend noch
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 01.03.2009, 10:54
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

...Lenkerbeck III holt wichtige Punkte gegen den Abstieg ...

...weiter so Jungs ...
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 01.03.2009, 11:06
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

jetzt wird es zumindest richtig spannend!

Man darf gespannt sein!!
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 01.03.2009, 12:17
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen
Moin,
Wir gewinnen gegen die Bottrop Boys mit 9:2!!
Olympia war in den Doppel super gut drauf!!Wir haben die Doppel wie immer verpennt!!(Trainingsbedarf)
...tja ..so sieht das Experiment Doppel aus ....

..lieber alles so lassen , wie es ist ... ...
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 01.03.2009, 12:54
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 158
Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Nachtrag zum Spiel Bertlich gegen Bottrop 47:

War ein extrem geiler Fight zwischen zwei absolut gleichwertig besetzten Mannschaften. Und die Punkteteilung geht auch tatsächlich i.O., da stimme ich Tommy zu. Der Hammer des Abends war das Match Lorenz gegen Woort. Lorenz zunächst 2:0 vorne, anschliessend Woort klar besser und kommt zum Satzausgleich. Dann im fünften Matchball, trifft einen knall harten Schmetterball, Lorenz springt in ca. 8 m Entfernung hoch, schmettert zurück und macht den Punkt. Einfach nur geil kann ich euch sagen. Aber dafür ist unser Fighter vorm Herrn ja auch bekannt...der fliegt durch die Gegend und gibt nie auf Das Spiel hat er dann auch gewonnen. Ansonsten aus Bertlicher Sicht eine fast geschlossene Mannschaftsleistung...sorry Paddy...nächste Mal bist du wieder unser Matchwinner so wie beim Horst

Jetzt wird es auf jeden Fall noch richtig spannend da unten.
__________________
Wir bleiben stark...
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 01.03.2009, 13:39
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

so, nachdem PSV Rhede geschlagen sind wohl 2 weitere Entscheidungen gefallen.
Marl wird Meister und PSV ist wohl durch! Glückwunsch an beide dazu
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 01.03.2009, 14:53
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

von mir auch schonmal glückwunsch an marl zur meisterschaft denke auch, dass psv jetzt wahrscheinlich gerettet ist... war auf jeden fall ein bigpoint gegen rhede... und nochmal glückwunsch an maurice für DEN ball aber ich hab mir nix vorzuwerfen... fester konnt ich nicht hauen bin wirklich mal gespannt was jetzt unten noch so passiert... lenkerbeck ist wieder voll im rennen... spannung pur

Geändert von Sir47 (01.03.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 01.03.2009, 16:03
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
von mir auch schonmal glückwunsch an marl zur meisterschaft denke auch, dass psv jetzt wahrscheinlich gerettet ist... war auf jeden fall ein bigpoint gegen rhede... und nochmal glückwunsch an maurice für DEN ball aber ich hab mir nix vorzuwerfen... fester konnt ich nicht hauen bin wirklich mal gespannt was jetzt unten noch so passiert... lenkerbeck ist wieder voll im rennen... spannung pur
Mahlzeit,

Glückwunsch an den PSV zum verdienten Sieg gegen Rhede!

Besonders gefreut hat mich der Sieg vom Christopher gegen Sebastian Schwär, weil er nach dem dumm verlorenen 4. Satz und der anschliessenden "Predigt" wirklich gut gezockt hat.

Muss aber zugeben, dass ich zwischenzeitlich Angst hatte, dass der Nobby seine gute Kinderstube vergisst, zumindest der Gesichtsfarbe nach zu urteilen...

Egal, war ein tolles Spiel mit wie immer super symphatischen Gästen aus Rhede.Gute Besserung an Marcel, der die Kloschüssel nun auch persönlich kennt. Hoffe, er ist bald wieder fit.

Außerdem hab ich noch gelernt, dass wenn Kapitän Schwär "so" sagt, dies das Kommando zum Entenmarsch unter die Dusche ist und alle hören drauf.

Außer Niels, der hat erst noch die Kanne leergezogen...aber der darf das mit der Bilanz auch!

Schönen Sonntag!

Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77