|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Die Bezirke haben doch die Mehrheit
|
|||
|
|||
Hast du konkrete Zahlen?
Irgendwer hatte hier mal welche genannt - das stimmte mich wenig hoffnungsvoll ... ich würde mich natürlich sehr gerne täuschen. |
|
|||
|
|||
Der Kreis Rur-Wurm wird einen Antrag zur Beiratssitzung stellen.
Rückführung des Systems nach click-TT usw. Außerdem werden wir den WTTV Vorstand zum geschlossenen Rücktritt (Ausnahme: Hr. Almesberger) auffordern. Das wird natürlich im Sande verlaufen und der Antrag wird erst garnicht zugelassen. Ich möchte aber die Begründung haben und die lasse ich dann prüfen. Allerdings habe ich kein Geld einen Juristen zu bezahlen. Wo sind also die Juristen hier, die sich der Sache kostenlos annehmen ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das passiert, wer soll dann das Ruder in die Hand nehmen? Der Kreis Rur-Wurm?
|
|||
|
|||
Zitat:
1: der Verband handelt rechtmäßig = Thema erledigt. 2: der Verband handelt unrechtmäßig = und dann??? Klage? Eine reine Prüfung macht ein Jurist ja vielleicht noch kostenlos, wenn er sich für diese Sache engagieren will. Aber eine Klage löst ja kosten über eine reine juristische Prüfung hinaus aus (Gerichtskosten und ggfs. Kosten des gegnerischen Anwalts etc.). Die müssen sicherlich gedeckt werden, denn kein Jurist wird die aus der eigenen Tasche übernehmen. |
|
|||
|
|||
Also ich finde ja auch, dass MyTischtennis verbannt gehört. Einen Antrag auf Rückführung zu Click-TT finde ich auch sehr gut. Alle zum Rücktritt auffordern ohne entsprechende alternative Personen die diese Ämter besetzen könnten...
In vielen Bereichen erbringen die Herren da ja auch eine Klasse Arbeit für unseren Sport. Interessant finde ich noch diesen angesprochenen Punkt der Gemeinnützigkeit. Ich würde mich gerne für dieses Qualifikationsturnier DM für Verbandsklassen anmelden im Bezirk DD. Leider kann ich das nicht weil die Meldungen nur über MyTT möglich sind. Ich habe da keinen Account mehr und möchte auch keinen. Werde ich also von einer offiziellen Veranstaltung unseres Verbandes ausgeschlossen, weil ich einem Dritten nicht meine Anmeldung und damit Daten zur Verfügung stellen möchte?
http://youtube.com/@larskriegeltischtennis Geändert von Kriegela (14.04.2018 um 03:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat sich erübrigt, meine Anmerkung bzw. Frage. Bernie hat mich auch ohne MyTT für das Qualiturnier eingetragen.
Danke für die unkomplizierte und schnelle Lösung.
|
|||
|
|||
Keine Ursache.
Selbstverständlich kann sich jeder bei mir melden, dass war schon immer so. Wir sollten den Text mal nächstes Jahr ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die Neuformulierung der HeTTV Satzung soll die Basis-Delegierte durch eine Änderung der Formulierung (für je angefangene 75 Vereinsstimmen ist ein Delegierter zu wählen - in je 75 Vereinsstimmen ist ein Delegierter zu wählen, wobei eine Ermittlung kaufmännisch gerundet wird – würde für 2018 115 auf 101 bedeuten). Die Einnahmen / Ausgaben sind click-tt /mytt so zusammengefasst, dass hier nur ein Blick in die Unterlagen am Verbandstag aussagekräftig ist – wird erfolgen. 3 Einnahmen (Spielerverdienstnadel, Anzeigen, ASS GmbH, Verkäufe Handbuch, My-tt u.a.) 16 Ausgaben (click-tt workshop – Schulung u.ä) my tt Einnahmen (3) Ausgaben (16) 2015 78.088,60 € / 39.776,80 € 2016 70.906,02 € / 29.918,40 € 2017 60,687,26 € / 27.027,38 € Strafen - Vergleich Startgelder Grundgebühr - Vereine / Mannschaften 2015 76.251,60 € - 268.425,40 € - 983 / 4.823 2016 77.534,75 € - 242.032,00 € - 971 / 4.705 2017 77.273,34 € - 230.451,00 € - 960 / 4.678 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedem Bezirk steht für je 60 Vereine ein weiteres Beiratsmitglied zu. Angefangene 60 Vereine zählen in diesem Sinne dann, sofern die Zahl 40 überschritten ist. Diese zusätzlichen Beiratsmitglieder sind dem WTTV namentlich bekannt zu machen. Jeder Bezirksvertreter kann zwei Stimmen für seinen Bezirk wahrnehmen. Stimmberechtigt sind: die Vorsitzenden der Bezirke oder ein Vertreter die weiteren Beiratsmitglieder der Bezirke die stimmberechtigten Mitglieder des Präsidiums und der Vorstände, die nicht Vorsitzende der Ausschüsse gemäß § 17.2 sind die Vorsitzenden der Ausschüsse gemäß § 17.2 oder deren Vertreter Bezirk 5 weitere der Bezirke ca. 20 Präsidium 5 Vorstände 2 Ausschüsse 10
|