|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Mehr als nur ein Frühlings-Hauch ...
Ich habe mich heutmorgen trotz klammer Fingerkälte leichter angezogen...schon mal kleidungsmäßig eingestimmt.. Gerade gab's ein angenehmes und ausgelassenes Team(abend)essen ....in guter Geselligkeit, das tut gut... .. Geändert von Neuanfang (09.03.2022 um 20:44 Uhr) Grund: Gemeinsam schmeckt es mehr als nur doppelt so gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi @Neuanfang, dann guten Appetit nachträglich. Geselligkeit ist schön! :-) Jolien |
|
|||
|
|||
Danke @Jolien nachträglich.
Es hat sehr gut geschmeckt - und es war ein schöner gemeinsamer geselliger Abend. Wir kamen so auch mal von einer ganz anderen Seite zusammen ( egal, ob wir verheiratet, liiert, alleinlebend, mit oder ohne (große/kleine) Kinder sind - haben viel gelacht und hatten aber auch sehr ernste Momente. Da kann meine Erfahrung aus anderen Krisenzeiten vielleicht mehr Hoffnung als Zuversicht geben...Gewissheit und Garantie letztlich leider nicht. Ich setze aber doch schon sehr auf praktische (kollektive) Vernunft. Ein wenig Nachtradeln danach erfrischte mich und meinen Kopf... Ich bin immer noch so herrlich satt ud spare mir das erste Frühstück... Einen guten Start in die zweite Wochenhälfte... Geändert von Neuanfang (10.03.2022 um 03:53 Uhr) Grund: "Denn Garantien gibt Dir keiner ...." Marius Müller W. |
|
||||
|
||||
Es frühlingt zum zweiten Mal!
Ich war zum Waschsalon, saß dort alleine und las die Tageszeitung, habe sie auch dort liegen gelassen aus Solidarität mit einem armen Menschen, der mal eine qualitativ hochwertige Zeitung lesen will. Jetzt sitze ich am Computer und sehe die Sonne auf den Balkon scheinen, wo jetzt zum ersten Mal in diesem Jahr meine Wäsche zum Trocknen hängt. Gleich wasche ich meine Haare. Ich lasse sie an der Luft trockenen und das dauert ca. 3 Stunden. Heute habe ich Online-Verabredungen, kann daher leider keinen Abendspaziergang machen. Ich wünsche @Neuanfang und @Chobbe einen schönen Frühlingstag! Jolien |
|
|||
|
|||
Vielen Dank @Jolien und Hallo allerseits
Bei mir läuft es seit gestern etwas schleppender, was nichts mit Einkäufen zu tun hat. Gestern habe ich die ehemals lange Runde absolviert, die jetzt bestenfalls noch eine mittlere ist. Heute ging es nur eben zum Testzentrum mit positiv- negativem Ergebnis und somit darf ich heute Abend dann zum Tischtennis. Vorhin habe ich mich kurz in die Sonne gesetzt, leider wirft das Nachbarhaus und ein Baum einen Schatten auf die Terrasse, der ein sitzen mit kurzer Hose dort auf Dauer zu kalt werden lässt. Dazu schlägt gerade meine Allergie zu. Aber es frühlingt unaufhaltsam, in Zeiten wenig positiver Meldungen ein Lichtblick Ich wünsche einen schönen restlichen Sonners...Donnerstag |
|
|||
|
|||
Oha @Chobbe, wie mutig...Sitzen in kurzer Hose liegt für mich auch in meiner Denke noch wahrlich weit weg am Horizont.
Positiv-negativ klingt in dieser Kombi schlussendlich gut. Positiv denken +negativ testen - ...ist täglich mein Leitgedanke und Ermunterungsspruch... Allergiebefreit (toi toi toi) sehne ich mich sehr nach dem Frühling entgegen... Selbst Rennen oder Radeln. Geändert von Neuanfang (10.03.2022 um 15:59 Uhr) Grund: Kind des Frühlings |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde gerne noch zum Café S. fahren, aber leider sind meine 50 cm langen Haare noch nass. Jolien Geändert von Jolien (10.03.2022 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Jolien - alle Achtung - P.S. Wie lang waren eigentlich Rapunzels Haare?
Meine Nichte hatte mal in ihrer frühen Jugend Haare bis zum Ende des Rückens runter, das war immer eine Prozedur für Mama & sie... (die ließen sich fast schon als "Meterware" messen) ToiToi Toi für Dein Cafe S. und Dich! @Chobbe - auch von meiner Seite die besten Wünsche für Deine Fitness an der Platte und umzu (drumherum) Schlagfinesse und -taktik sowieso. Wenn die Bälle wieder wie wild herumfliegen - ist das Bücken danach oft das Anstrengendste... Geändert von Neuanfang (10.03.2022 um 16:19 Uhr) Grund: Balljungen und -mädchen könnten sich pro Ball gutes Taschengeld verdienen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wikipedia macht keine Angaben zur Haarlänge bei Rapunzel. Meine langen silbergrauen Haare sind schon sehr auffällig! Leider machen sich sehr viele Frauen durch Färben ihre Haare ganz kaputt. Auch heißes Föhnen ist nicht gut für die Haarstruktur. Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien,
vielleicht sollte keine Frau vor Neid bei Rapunzels Maßen erblassen...Die Grimmschen Gebrüder haben die Zahl versxhwiegen. Wenn wir nur wüssten, wie hoch der Turm war.... Haare sind schon was ganz Spezielles.... Egal ob Ihr heute noch Eure oder andere Haare wascht... Angenehmen Abend Geändert von Neuanfang (10.03.2022 um 18:02 Uhr) Grund: ein klein wenig an den Haaren herbeigezogen |
Lesezeichen |
|
|