Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2010, 16:06
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nu übertreib mal nicht. Du kennst nicht nur die aktuellen Aufstellungen nicht, Du weißt auch nicht wirklich, wie die in der Oberliga vor ein paar Jahren gespielt haben. Wer soll das denn alles gewesen sein - 2. Liga vorne und tschechische/polnische Nationalspieler...?
Also vielleicht nicht unbedingt Mitte, aber vorne kennst du ja wohl einige gut.
Da sei nur an hegenbarth, schreiter, istvan toth USW. Erinnert.
In der Mitte fällt mir als ehemaliger zweitligaspieler, der das aktuell hinten evtl. Noch spielen könnte, nur stadtmüller ein.
Aber das ist hier off topic, also wieder zurück zum Thema.

Geändert von xxxhunterxxx (16.05.2010 um 16:09 Uhr)
Alt 16.05.2010, 16:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hegenbarth, Schreiter und Istvan Toth (aus Ungarn) haben OL vorne gespielt. Hegi kam damals aus der Passauer Mitte, Schreiter vom Passauer hinteren Paarkreuz, Istvan Toth hat niemals 2. Liga vorne gespielt, wenn er überhaupt 2. Liga gespielt hat. Die beiden mit den deutschen Namen sind damals übrigens abgestiegen...
Hegi spielt jetz wieder 2. Liga Mitte, Rainer OL vorne im gleichen Verein wie damals. Der übrigens mit 5 deutschen Namen antritt...
Alt 16.05.2010, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts anderes habe ich gesagt. Habe mit vorne auch nicht 2. Liga vorne, sondern Oberliga vorne gemeint.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die Oberliga Bayern mit der von Ba-Wü Konkurrenzfähig halte.
Und was Wohlhach mit hegenbarth und schreiter anbelangt: Nur mit zwei Spitzenleuten bleibt man halt nicht in der Oberliga. Ich hoffe für euch, dass sieht nächstes Jahr besser aus und ihr macht nicht nochmal den gleichen Fehler.
Alt 16.05.2010, 16:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Nichts anderes habe ich gesagt. Habe mit vorne auch nicht 2. Liga vorne, sondern Oberliga vorne gemeint.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die Oberliga Bayern mit der von Ba-Wü Konkurrenzfähig halte.
Und was Wohlhach mit hegenbarth und schreiter anbelangt: Nur mit zwei Spitzenleuten bleibt man halt nicht in der Oberliga. Ich hoffe für euch, dass sieht nächstes Jahr besser aus und ihr macht nicht nochmal den gleichen Fehler.
Meine Kritik geht in Richtung FS. Es werden immer gleich 2.-Liga Spieler präsentiert. Das ist mir zu inflationär, triffts in den meisten Fällen auch nicht und wird der tatsächlichen Stärke der 2. Liga nicht gerecht.

Was uns anbelangt, so sind wir gut aufgestellt, mach Dir keine Sorgen.... Euch wünsch ich ebenso das Beste und bin sicher, ihr werdet den Aderlass gut überstehen.

So, gleich is Anpfiff...: GLUBBBBSS......... na, Du weißt schon...
Alt 16.05.2010, 17:28
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Bayern-Ba-Wü ist nicht konkurenzfähig,das weis jeder der sich ein wenig
mit Tischtennis beschäftigt.Sicherlich gib es in Bayern auch Spitzenspieler
das ist ganz klar aber in der Summe niemals.Ich würde sogar soweit gehen
das sie selbst hinter Süd-west sind.
Alt 16.05.2010, 19:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
Bayern-Ba-Wü ist nicht konkurenzfähig,das weis jeder der sich ein wenig
mit Tischtennis beschäftigt.Sicherlich gib es in Bayern auch Spitzenspieler
das ist ganz klar aber in der Summe niemals.Ich würde sogar soweit gehen
das sie selbst hinter Süd-west sind.
Unsere Erste Mannschaft hat vor der Saison ein Freundschaftsspoiel gegen einen Oberligisten aus Süd-West gemacht. (Münster)
Das Ergebnis meines Wissens 9:0 füpr uns. Und Münster ist kein Absteiger in der Süd-West Liga, sondern hat einen Mittelfeldplatz erreicht.
Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr zu Diskutieren.
Alt 16.05.2010, 21:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir san mir = die Meister

HIER geht es weiter mit der "2.Bundesliga Süd, Saison 2010 / 2011"

HIER geht es weiter mit dem interessanten Thema "In welcher Liga ist man mehr gefordert - Oberliga vorne oder 2.Bundesliga hinten, ..."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »