|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
ja, wenn 1. Milliarde Chinesen ihren Rechner anschmeissen.
Dann kriegen wir nur noch Standbilder |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, die Chinesen benötigen kein ittv um die WM sehen zu können
|
|
|||
|
|||
Wieso sollten die Chinesen das tun? Ein derartiges Event wird dort im Fernsehen gezeigt, inklusive Vorberichte, Expertenmeinungen und Analyse - vergleichbar bei uns mit der Fußball WM.
|
|
||||
|
||||
Gut gekontert, aber das ist die traurige Wahrheit...
Wenn ich daran denke wie grotesk das ist, fehlen mir die Worte. Löblich finde ich allerdings, das drei Partien übertragen werden. Wenn es in die Hauptrunden geht, werde ich von dieser Funktion bestimmt noch viel Gebrauch machen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es nicht ein Pay-tv sender ala Sky wo man den chinesischen Sportkanal sehen kann und somit alle Tischtennisspiele ? |
|
|||
|
|||
Ich schau immer Sopcast, aber komischerweise funktioniert der in den letzten Tagen garnicht
|
|
|||
|
|||
Auf welchem der vielen CCTV Kanäle wird denn i.d.R Tischtennis übertragen?
|
|
|||
|
|||
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
ich glaub dieses jahr macht es boll!
1.Boll 2.Wang Hao 3.Xu Xin 4.Wang liqin 5.Ma Long 6.Zhang Jike 7.Chen qi 8.Jun Mizutani 9.Dimitrij Ovtcharov 10.Joo see hyuk
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach wie vor auf CCTV5.
Ich bin wirklich gespannt, wie Ovtcharov bei der WM auftritt. Über Boll wurde viel geredet.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|