Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 11:28
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal, Fußball

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
interessante aussagen von dir! im ersten fall beziehst du dich darauf, dass weidenfeller "schwarze sau" gesagt hat und machst dafür asamoah verantwortlich (zieht das gleiche ab)? das besagte von weidenfeller wurde eindeutig belegt.

und im zweiten satz sagst du, das es niemand beurteilen kann, welche worte da gefallen sind, du also auch nicht oder? verurteilst aber asamoah, der das ja nur abzieht.

ich würde mal meine ansichten etwas überdenken, nur mal kurz vielleicht 5 minuten darüber nachdenken!
Das immer Zündstoff drin ist, wenn Asa gegen Dortmund oder Großkreuz gegen Schalke (in diesem Fall Ex-Schalker) spielt, ist klar. Wer wem was gesagt oder nicht gesagt hat wird wohl nur rauskommen, wenn der DFB ermitteln würde, aber danach sieht es ja wohl nicht aus.

Fakt ist aber, dass G. ja nach dem Spiel auch noch Büskens angegangen ist, nur weil er mal für Schalke gespielt hat. Das ist schon ziemlich lächerlich.

Tut mir leid, aber der Kevin ist einfach nur d....

Auf jeden Fall hat er mit seinem Verhalten das Derby in ein paar Wochen schon mächtig angeheizt. Wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für ihn.
Alt 22.03.2012, 11:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Jo, sehe ich auch so...da war ich auch sehr überrascht. Kinhöfer war ja generell sehr sparsam mit den Karten und hat auch ansonsten sehr viel laufen lassen. Hanke hätte z.B. für sein hohes Bein mit Fuß im Gesicht von Badstuber auch die gelbe Karte sehen müssen.
Am Rande mal:

Ist es eigentlich neu bei den Bayern, dass die ganze Bank bei fast jedem (nicht gewährten) vermeintlichen Foul aufspringt und Freistöße fordert?

War mir bislang gar nicht aufgefallen...

Zum Spiel gestern:
Spannender Verlauf, trotz Torlosigkeit.
Bayern hätte den Sack bereits früher zumachen können.
Alt 22.03.2012, 11:44
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Am Rande mal:

Ist es eigentlich neu bei den Bayern, dass die ganze Bank bei fast jedem (nicht gewährten) vermeintlichen Foul aufspringt und Freistöße fordert?

War mir bislang gar nicht aufgefallen...
....
Hab ich ehrlich gesagt bisher nie drauf geachtet...ich guck bei Bayern-Spielen eher aufs Spiel und nicht auf die Bank

Ich kann weder sagen obs früher anders war oder obs gestern überhaupt der Fall war.
Werd ich mal die nächsten Spiele beobachten.
Alt 22.03.2012, 12:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn Asamoah vor dem Spiel mit Aussagen über "Lüdenscheid" die Stimmung anheizt, muss er sich nicht wundern, wenn er nach einem Sieg ein paar klare Worte an den Kopf geworfen bekommt.
Wenn es allerdings tatsächlich rassistische Äußerungen gewesen sein sollten, geht das natürlich gar nicht.
Alt 22.03.2012, 12:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Hab ich ehrlich gesagt bisher nie drauf geachtet...ich guck bei Bayern-Spielen eher aufs Spiel und nicht auf die Bank
Gut, das ist natürlich sinnvoller...

Kann ja durchaus sein, dass das gestern der Emotionalität des Spiels geschuldet war, dass es die gesamte Bank aufreißt, wenn nicht "richtig" gepfiffen wird.
Sowas sollte aus meiner Sicht allerdings nicht zur Alltagsgewohnheit werden.
Schlimm genug schon, wenn die Spieler ständig für nichts Freistöße, Elfmeter, gelbe Karten usw. fordern.
Alt 22.03.2012, 18:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schlimm genug schon, wenn die Spieler ständig für nichts Freistöße, Elfmeter, gelbe Karten usw. fordern.
Hab das Gefühl, der Nerlinger übernimmt da die treibende Rolle des Uli Hoeneß auf der Bank. Nerlinger war mir als Spieler immer sehr symphatisch, hab den als "guten Typen" angesehn. Seitdem er im Management seine Rolle versucht, zu finden, wirkt er auf mich sehr streng, humorlos und gleicht bald auch äußerlich immer mehr seinem Vorgänger. Aba gut... Is rein subjektiv und off-topic

Ansonsten: Sehe die Bayern als verdienten Sieger und freu mich auf's emotionale Finale in der Big City... Insofern bin ich auch froh, dass sich Dortmund durchgesetzt hat. Nicht nur deswegen, aber auch...:-)
Alt 22.03.2012, 19:50
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
gladbach hatte die besseren chancen?
Also soweit ich das Spiel gesehen habe waren bei Bayern drei 100%ige und Gladbach vier ... ist nich der große Unterschied, aber es ist ein Unterschied.
Trotzdem war das Spiel für mich 50-50 bis Dante schiessen sollte. Die Parallele zu früher ist ja mal unvergleichlich passend. Selbst die Fans haben sowas schon geahnt.
Alt 22.03.2012, 20:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Des Problem ist der Druck den er hat und des hat sich wahrscheinlich in Dantes Kopf reingefressen, "wenn ich jetzt verschieß und Wechsel dann zu Bayern, bin ich doppelt der Buhmann". Keiner verschießt absichtlich einen Elfmeter das wäre Charakterschwäche.
Alt 22.03.2012, 21:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...in Dantes Kopf reingefressen,
soll öfters mal vorkommen... Körperfresser... die fressen dich von innen auf, am Ende is fast nix mehr übrig, nur noch ´ne willenlose Hülle...
Alt 22.03.2012, 21:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nee, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass jemand mit Absicht einen Elfer verschießt. Für Manche kann der Druck nicht groß genug sein, andere kommen damit weniger zurecht oder eben in bestimmten Situationen nicht. Das Mentale spielt eine enorm wichtige Rolle.

Gibt auch Leute die treffen im Training jeden Elfmeter, aber sobald sie im Spiel ran müssen ist es vorbei.

Geändert von jimih1981 (22.03.2012 um 21:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »