|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Holzhausen nur noch mit 200 Stimmen Vorsprung. Wie lange läuft die Abstimmung noch?
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist es leider passiert. Die Tanzbrücke hat uns überholt und wenn sie diese Geschwindigkeit beibehalten wird es ganz schwierig für uns. Aber aufgeben gibt es nicht.
Wir bitten alle TT-Treunde deutschlandweit von Ochsenhausen bis Rostock: stimmt für uns. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Seit heute morgen sind wir im Rennen. Ich hoffe, das ihr uns genauso unterstützt wie wir euch.
https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=225 Für den Tischtennissport
|
||||
|
||||
Gemacht.
Ich habe der Bank meine persönlichen Daten gespendet
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.05.2010 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
bin gespannt, ob es noch ein TT-verein schaffen wird.
fakt ist, dass jeder verein, der dieses ziel verfolgt → → sehr viel aus eigener kraft tun muss, d.h. selbst tag&nacht klicken und viele freunde davon überzeugen (wie bei den erfolgen der sächsischen vereine bautzen & holzhausen) → und sich nicht allein auf postings im forum verlassen kann (siehe werne) momentan führen die kanu-paddler die neue abstimmung an, die haben schon fast 2000 stimmen in 10stunden gesammelt! wer mithalten will, muss umgehend aktiv werden! viel erfolg an alle TT-vereine, die das voting wahrnehmen solange dies existiert! |
|
|||
|
|||
War jetzt mal länger aus dem Rennen, hatte viel private Angelegenheiten um die Ohren (Hochzeit, ...).
Wie ist der aktuelle Stand? Welcher TT-Verein ist an der Reihe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nach dem Kraftakt von HoHa gehts jetzt wieder ruhiger zu. Allerdings kommen die TT-Vereine nicht aus dem "Knick" im östlichen Teil der BRD war da ein ganz anderer Aktionismus gestartet worden
|
||||
|
||||
Tja, eigentlich wollte Fehlheim groß angreifen?!
Aber sie tun es einfach nicht, obwohl die in Führung liegenden Kanuten lächerliche 17 Tausend Stimmen haben! So einen Vorsprung würden die Sportfreunde aus Holzhausen innerhalb von 2-3 Tagen aufholen, wenn sie nochmal mitmachen dürften! Oder kommt doch noch irgendwann der große Angriffsversuch aus Werne?... ...ich glaube nicht! Scheinbar fehlt den Vereinen, die sich hier gemeinsam organisieren wollten, doch der Kampfeswille! Schade eigentlich! |
|
||||
|
||||
Nieder-Ramstadt wäre an der Reihe.
regs nevada
|
|||
|
|||
Werne und Nieder-Ramstadt haben letzte runde zusammen "abgestimmt" ... da da eh nicht viel kommt wäre glaub ich ein anderer verein dran (in dieser runde gegen die kanuten hätte man locker was packen können)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.