|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Dieter, das hast Du nicht verdient! Dass sich auch hier der Sommer aus dem Staub macht, wird Dir kein wirklicher Trost sein...
|
|||
|
|||
Etwas Tennis wird heute wohl schon noch gespielt werden, aber das wird eine Nervenpartie für alle Beteiligten...
www.usopen.org The current weather forecast for the USTA Billie Jean King National Tennis Center calls for rain Friday with possible breaks in the afternoon. We will make every effort to play today’s matches (Session 23). We are expecting potential delays due to the weather, but will play tennis if sufficient breaks in the rain occur. The first match in Arthur Ashe Stadium is currently scheduled for 12:30 p.m. ET. Please check back often for any updates. The Nadal – Gonzalez match which was not completed Thursday night during session #22, is scheduled to conclude after the first women's semifinal. Only session 23 tickets will be honored. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch nur mit ganz viel Glueck. Es schuettet in Stroemen hier und selbst wenn es mal eine Unterbrechung geben wuerde, dauert es seine Zeit bis sie den Platz trocken kriegen, die Spieler rauskommen und sich wieder warmgespielt haben. Ich treffe meine Entscheidung in der naechsten Stunde, momentan sieht's aber nicht positiv aus. Zu dem Regen kommt noch ein ganz anderes Problem - es ist empfindlich kalt geworden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nadal denkt sicher gerade, dass sich einfach alles gegen ihn verschworen hat, um ihm den "career grand slam" zu verwehren. But, we will see |
|
|||
|
|||
Was ich noch nicht ganz verstehe; also mal angenommen, die kriegen die beiden Semi-Finals der Damen heute ueber die Buehne und auch das Nadal Spiel. Wie geht's dann weiter? Ist dann morgen das Damenfinale und die beiden Halbfinals der Herren, gefolgt vom Herrenfinale am Sonntag?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig chaotisch wird es aber, wenn eines dieser 3 Spiele heute nicht durchgezogen werden kann, dann muss wahrscheinlich am Montag verlängert werden. Was heute angeht: wenn gespielt wird, dann mit ziemlicher Sicherheit parallel auf Ashe und Armstrong, um die Trockenphasen maximal auszunutzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll.... |
|
||||
|
||||
Sowas soll's geben...
Ich auch nicht.... Werd' in meiner Verzweiflung mal ein Stündchen zum Training fahren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab' ich auch nicht verstanden, vollkommen wirre Ansetzung. Und dass die keine Planen haben, geschweige denn 'n Dach, ist 'n Witz. Aber so seid 'ihr' eben. Immer alles besser wissen aber nix können... |
|
||||
|
||||
Hinfahren. Kannst nur nass werden - wenn's doch trocken wird, ärgerste Dich schwarz. man muss manchmal gewisse Risiken eingehen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.