|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Netter Ballwechsel bei der Pressekonferenz...:
Q. This isn't your fault obviously because you played really well, but it's embarrassing for women's tennis to see the No. 1 destroyed in that way, isn't it? VENUS WILLIAMS: Why do you put it like that? Q. You played very well. VENUS WILLIAMS: Are you trying to be down on women's tennis? Q. I'm trying to be down on the way that Safina is the world No. 1 representing women's tennis. VENUS WILLIAMS: So you're trying to be down basically. Q. Not on women's tennis, no. VENUS WILLIAMS: Okay, because I don't deal with down at all. Q. It's not down. VENUS WILLIAMS: I'm just making sure you're not trying to be down, because I respect Dinara Safina immensely, and I think you should, too. Q. I do. VENUS WILLIAMS: Thanks. Q. When you see the No. 1 losing 1 and O, it doesn't look great for women's tennis, does it? VENUS WILLIAMS: I think women's tennis is fantastic. |
|
|||
|
|||
Also, normalerweise schreibst Du ja nicht so einen Schwachsinn ...
|
|
|||
|
|||
Morgen ab 14h live.
Haas - Federer: Was denkt ihr? Normalerweise hat Haas keine Chance, aber er spielt wirklich stark, v.a. Serve & Volley. Mein Gefühl sagt mir, dass da was drin ist. |
|
|||
|
|||
Weisst Du überhaupt, was ich meine? Erklär mal, statt nur "druffzuhauen".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass dieses Jahr definitiv Tennisgeschichte geschrieben wird. Wenn man gesehen hat wieviel Probleme Murray schon mit dem "kleinen" Schweizer hatte ist kaum anzunehmen, dass das mit dem "grossen" gut geht. Der andere potentielle Finalist Roddick wäre ausserdem ein alter, gut beherrschbarer Kandidat.
Dr. Strangelove Geändert von Taugenichts (02.07.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann Karlovic spielerisch nicht mit Haas vergleichen.
Natürlich wird Haas weniger freie Punkte mit seinem Aufschlag erzielen - jedoch bringt er eine ganz andere Konstanz bei seinen Grundschlägen mit. Alleine dadurch sehe ich - auch unter Berücksichtigung derzeitiger "Formkurven" - Haas auf einem ähnlich starken Niveau wie Federer! Fast traurig, das er mit seinem Talent und seiner spielerischen Qualität nicht mehr aus den Schatten von Becker und Stich, wird treten können... Wawrinka hat gegen Murray am oberen Limit gespielt, das ist klar. Trotzdem finde ich, das er einer der Spieler ist, die sich zuletzt am besten weiterentwickelt haben. Und die 5 Tage "Trainingslager" mit dem Fed-Ex vor Wimbledon haben bestimmt auch "gut getan"... Aber um aus diesem Spiel Murray's Schwäche zu interpretieren, dafür ist Wawrinka einfach zu stark! Und Roddick kann einem gegen Federer einfach nur leid tun! Wie er immer und immer wieder mit seinen (im Vergleich!) beschränkten spielerischen Mitteln und stark tropfender Cap' gegen diesen eleganten Eidgenossen anrennen muss... naja, ich bin gespannt... Groupie |
|
||||
|
||||
naja,das sind sowohl bei den damen als auch den herren,mehr oder weniger die vorausgesagten ergebnisse.ich denke,es wird so kommen wie immer.haas in der form seines lebens hat schon eine kleine chance gegen federer und wird sicherlich wieder mithalten können.aber wie immer wird federer am ende zu stark sein.4 umkämpfte sätze vermutlich.
roddick vs murray ist offen.würde aber roddick noch ein zacken stärker einschätzen,ist auch erfahrener.aber egal wer da gewinnt kann gegen einen federer natürlich nicht bestehen,das ist klar... |
|
||||
|
||||
Hoffentlich, spült 50 EUR in meine Kasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht missverstehe ich ja auch was ... |
|
||||
|
||||
Ist da Ebbe zur Zeit?
also, ich bin ja fast geneigt, auf Roddick zu setzen im HF... sollten uns dann allerdings beeilen... Hass verliert 0-3, mit gaaaanz viel Glück gewinnt er vielleicht nen Satz. Federer ist zu gut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.