|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Oben ist Bettmar schon sehr gut, kann aber auch mal einen verlieren. Ab der Mitte sind die Wespen alle meiner Meinung nach mindestens gleichwertig. Ich denke der Heimvorteil wird den Ausschlag zugunsten der Wespen geben. Kai |
|
|||
|
|||
Ich kenne leider die Battmarer Spieler zu wenig . Jedenfalls ab Pos. 3. Aber die Bilanzen die die in der sicherlich sehr starken BL spielen sind schon eindeutig. Bei den wespen wird dort ausschließlich ausgeglichen bis leicht negativ gespielt.
Richtig ist natürlich das ein Heimvorteil bei einer Relegation nicht zu unterschätzen ist. Wenn gleich ich denke das er nun auch nicht soooo viel spielerische Klasse wett macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Spitze ist die Bezirksliga dieses Jahr sicherlich ziemlich stark, in der Masse spielen allerdings die meisten Mannschaften fast mit der gleichen Aufstellung wie in den Jahren davor. Das breite Mittelfeld und die Abstiegsplätze sind sicherlich nicht stärker als in den vergangenen Jahren. Die Wespen verfügen über ein sehr konstantes und gutes mittleres bzw. unteres Paarkreuz und ich denke, dass sie dort in der Bezirksliga mit ähnlichen Bilanzen hätten aufwarten können. Ist ja aber alles nur Spekulation und wir werden sehen, wie es am Ende ausgeht. Wie bereits geschrieben, kann ich ja durchaus auch falsch liegen. Kai |
|
|||
|
|||
Klar muss man abwarten aber es macht ja für den geneigten TT Fan durchaus Spaß im Vorfeld über sowas zu fachsimpeln !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Geändert von gescho (21.03.2011 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nichts anderes habe ich über Bettmar gesagt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal abwarten, noch ist der Relegationsplatz nicht sicher...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So: Wir haben uns gestern - nicht unerwartet - in Bledeln aus dem Rennen um Platz 2 ausgeklinkt. Glückwunsch an Bettmar!
Tappen & Co. sind echt gut (hatte ich ja schon vor der Saison prophezeit) u. zuhause nur schwer zu knacken. Mit unserer Doppelausbeute kann man aber solche Spiele sowieso nicht gewinnen. Da müssen wir uns für nächste Saison was einfallen lassen. Tappen u. Micky knüpften zudem an alte Glanzzeiten an, ebenso Andreas, der dieses Mal wie entfesselt agierte. Natürlich kam auch der Frühschoppen mit den Jungs nicht zu kurz. Wir greifen nächstes Jahr wieder oben an, dann mit Julian statt Burkhard. Werden bestimmt wieder ganz viel Spaß haben Geändert von HMiethe (21.03.2011 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Richtig! Und Bettmar ist in dieser Staffel ein Top Team! Für mich als zweiter auch als Aufsteiger Safe!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.