|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
FANG Bo VS OVTCHAROV Dima (RPL 2017) Highlights
FANG Bo VS OVTCHAROV Dima (RPL 2017) FULL |
|
|||
|
|||
OVTCHAROV Dima VS SHIBAEV Alexander (RPL 2017) Highlights
OVTCHAROV Dima VS SHIBAEV Alexander (RPL 2017) FULL |
|
||||
|
||||
Das ganze wissen die meisten richtig einzuordnen; trotzdem kann man es mal erwähnen:
Dima zieht in der WRL an ZJK vorbei und steht nun auf Platz 4.. Die nächsten Monate kann er ja nutzen um ordentlich Punkte zu sammeln, während Ma Long, FZD und XX auf den Reisfeldern beschäftigt sind. Vielleicht reicht die Zeit um sich mal ganz nach vorn zu setzen. Das ist dann zwar mit einem gewissen Beigeschmack, aber in 10 Jahren juckt es keinen mehr. Dann steht dann schwarz auf weiß die 1 als beste WR-Platzierung. |
|
|||
|
|||
Es reicht, wenn die Chinesen 3 Monate lang nicht spielen dürfen. Dann werden sie nämlich aus der Weltrangliste genommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber andererseits würde es wahrscheinlich niemand anders machen, diese Gelegenheit nicht zu ergreifen. Freiweillig pauseieren würde wahrscheinlich niemand und später spricht wirklich niemand mehr davon und man wird überall als "der ehemalige Weltranglistenerste" bezeichnet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schenkt ihr die Punkte weg oder freut euch nicht wenn ihr gegen den Tabellenführer gewinnt, weil die Nr. 1 aus eigenem Verschulden nicht da ist? Würden sich die Chinesen nicht feiern wenn sie Boll damals so überholt hätten?
|
|||
|
|||
Um politisch korrekt zu bleiben, nehmen wir dann demnächst auch noch Rücksicht auf Verletzungspausen oder um es zu überspitzen auf Urlaub und Dopingsperren bitte auch.
|
|||
|
|||
Also dann so ganz dick auf die Pauke zu hauen fände ich schon etwas peinlich. Trotzdem sollte man das als Profi natürlich mitnehmen.
|
|||
|
|||
Jeder ! RH Aufschlag von Dima ist falsch!
Er lässt immer den Ball unter Tischniveau sinken, bevor er ihn hochwirft! Toll! |
|
|||
|
|||
Super Spiel gegen Quadri Aruna.
Eines der besten Spiele und eine RH... Wahnsinn! Aber o.g. Punkt muss geahndet werden! Das geht nicht! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|