|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Auch ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind. Nun, auf ein Neues:
hier meine Tipps: DJK Kleve 2 - DJK Kleve 1 2:8 DJK 3 - Jülich 5:8 Much - Anrath 4:8 Niederkassel - Walbeck 1 4:8 DJK Kleve 1 - DJK Kleve 3 8:0 Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein frohes neues Jahr!!!
Hier die Tipps aus Walbeck: DJK Kleve 2 - DJK Kleve 1 1:8 (keine vereinsinterne Klippe zur verlustpunktfreien Meisterschaft) DJK 3 - Jülich 0:8 (oder holt jemand ´nen Ehrenpunkt?) Much - Anrath 2:8 (nur Kenfenheuer kann punkten) Niederkassel - Walbeck 1 5:8 (Spiel findet nach Heimrechttausch in Walbeck statt; die Erste ist nach Niederkassels nur knapper 6:8-Niederlage gegen unsere Zweite Ende der Hinrunde gewarnt) DJK Kleve 1 - DJK Kleve 3 8:0 (schnelles Spiel) SV Walbeck 2 - TTG Niederkassel 8:5 (Spielverlegung vom 18.03.; hoffentlich nicht mehr ganz so knapp wie im Hinspiel) Positiv anmerken möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit mit den anderen Verbandsligavereinen, durch die die sicherlich schwierige Terminansetzung der beiden "Sonderspieltage" relativ problemlos gemeistert werden konnte. Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Hi Leute ich Tipp dann auch mal für den Spieltag....
DJK Kleve 2 - DJK Kleve 1 1:8 DJK 3 - Jülich 0:8 1:8 Much - Anrath 3:8 Niederkassel - Walbeck 1 4:8 DJK Kleve 1 - DJK Kleve 3 8:0 SV Walbeck 2 - TTG Niederkassel 8:4 Gruß Marisa |
|
||||
|
||||
Ein Tipp fehlte bei mir noch:
SV Walbeck 2 - TTG Niederkassel 8:4 Ahoi bolek
|
|||
|
|||
[QUOTE=bolek11]hallo,
DJK Kleve 2 - DJK Kleve 1 (klare Sache für DJK 1) Hallo Michael, wäre schlimm wenn das keine klare Sache wäre Ansonsten wünsche ich natürlich allen Mädels aus unserem Kreis viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Die ersten Rückrundenergebnisse aus Kleve. DJK Kleve I schlägt DJK Kleve II mit 8:2. DJK I ohne Binn, dafür spielte Ploch. DJK II mit Isabel Minor aus der Dritten im Einzel und Minor/M. Dahms aus der Dritten im Doppel. Die Punkte für DJK II holte Rebecca Marth gegen Ploch und C. Minor. DJK Kleve III hatte gegen Jülich keine Chance und unterlag 0:8. Morgen kommt es zur vorgezogenen Partie DJK I - DJK III.
|
|
|||
|
|||
Bottrop gegen Düsseldorf 0:8
|
|
||||
|
||||
Ich denke ein sehr sehr sehr unerwartetes Ergenis :
Much-Anrath 7:7 Naja viele Gründe viele Fragen ... Gruß Marisa |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Walbeck 2 - Niederkassel 8:1 Niederkassel - Walbeck1 8:4 (Spielort war Walbeck)
Geändert von Karlson (14.01.2006 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Marisa,
hast vergessen, dass Much nur zu dritt gespielt hat. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele::::: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.