|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Lag mir auch fern hier eine große Diskussion über Formationen vom Zaun zu brechen. Bei den ganzen Möglichkeiten die es durch abkippende 6er usw. gibt, ist es doch fast unmöglich die Formationen genau zu bestimmen
|
|
||||
|
||||
Pures Chaos, wenn man etwas die Medien verfolgt...
Löw: "Meine Entscheidung bezüglich Lahm ist nicht zementiert." Der kicker sagt in seiner vermutlichen Aufstellung auch, Lahm würde rechts verteidigen. In einem Interview sagt der kicker-Chefredakteur jedoch, Löw wird wohl daran festhalten und weiter mit vier Innenverteidigern spielen. Außerdem sagt er, Löw eifere Guardiola nach, begehe dabei aber einen entscheidenen Fehler! Man brauche für das System zwei offensiv starke Außenverteidiger, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Dass Löw das nicht macht, ist jedem Laien klar. Klingt für mich leider leider plausibel... Wenn sich hier alle eine Aufstellung wünschen, will ich auch mal -------------- Neuer ------------- Boateng Hummels Mertesacker Lahm -------- Schweini Khedira --------- -------------- Kroos -------------- Müller -------- Klose ---------- Özil ------------------------ (Schürrle) Realistischer ist wohl, dass Schürrle oder Götze statt Klose bedingt. Aber ich bin mit der Offensivvariante mit Klose nach wie vor überzeugt. In meinen Augen gibt es im Moment einige Wackelkandidaten im Mittelfeld/Angriff. |
|
|||
|
|||
Ich würde am liebsten Durm sehn wenn man schon ne Linksfuß hat
|
|
||||
|
||||
Aber der hat leider kaum Erfahrung. Da hätte ich als Trainer ja Bammel... Siehe Mustafi!
"Laut Sportbild-Informationen testete Löw im Training eine "neue" alte Variante: Özil wieder im Zentrum, Kroos und daneben Schweini oder Khedira auf der Sechs, Müller rechts und Klose im Zentrum..." Das wäre eine gute Variante! |
|
|||
|
|||
Durm hat aber im Gegensatz zu Mustafi schon Leistung in der Champions League gebracht Was halt fehlt ist die Erfahrung. Das wäre halt wie der Sprung ins kalte Wasser, das geht entweder schief oder es geht gut. Und deshalb hast du schon recht das es ein hohes Risiko ist.
Geändert von jimih1981 (04.07.2014 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Bezug auf die Abwehr wollte ich auch nicht der Trainer sein. Die einzig sinnvolle Alternative wären für mich wie gesagt Lahm, Hummels, Mertesacker und Boateng. Sobald einer ausfällt, wird's schwierig. Höwedes schätze ich durchaus, die Außenbahn ist aber nicht wirklich seins. Großkreutz kommt zwar in Frage und spielt solide und "beißt", ist aber in der Abwehr gewiss nicht annähernd so gut wie Hummels oder Mertesacker auf ihren Positionen. Mustafi und Durm sind beide sicher Talente, aber auch Risikofaktoren. Wobei ich Durm mehr zutraue als Mustafi. Ich würde ihn dennoch nur in größter Not beginnen lassen.
|
|
|||
|
|||
Nur so zur Info, Durm ist Rechtsfuß und von J. Klopp umfunktionierter Rechtsaussen.
Davon mal abgesehen, würde ich ihn auch liebend gerne sehen, da er seine vorhandenen Qualitäten bereits in der CL nachgewiesen hat. |
|
|||
|
|||
Naja wer seinen linken Fuß nur als Standbein hat den nehme ich eigentlich nicht ernst. Ich hab mir das auch selber beigebracht mit links schießen zu können wenn das ein Profi nicht kann ist er einfach faul. Die Zeit wo man verliert um sich den Ball auf den starken Fuß zu legen ist schon ernorm. Gerade spielern die offsnsiv agieren sollten man erwarten das sie auch mit dem schwächeren Fuß aus kurzer Distanz ein Tor zu erzielen. Man sieht da öfters Situationen wo mit links frei Bahn wäre aber dann leg sich ein Spieler den Ball auf rechts und schon ist die Chance vorbei. Das hab ich noch nie verstanden.
Geändert von jimih1981 (04.07.2014 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||