|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Also ich denke, dass es deutlich knapper werden wird (Vahr vs. Zeven). Ich meine nach dem Spiel gegen Wrestedt kann die Zevener Mannschaft ja nun nicht so schlecht sein. Ein 9:3 Sieg ist doch immerhin ein Nachweis ihrer Stärke.
Nun gut, ich hoffe natürlich, dass sich die Tipps bestätigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
MTV Soderstorf - TSV Bremervörde 9:6
TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Midlum 9:4 TuS Vahr Bremen - TuS Zeven ?:? * TSV Wrestedt/Sted. - TSV Eintr. Hittfeld II 5:9 *lassen wir uns mal überraschen was da passiert...vielleicht packen wir ja zum ersten Mal in dieser Saison unsere Geheimwaffe aus ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
= Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Satz (den beschriebenen) habe ich mit Andreas Thaysen gewonnen. Die beiden anderen waren mit den Einzel-Sätzen zwischen uns vergleichbar.... Und Vahr ist in dieser Saison im unteren Paarkreuz bereits bezwungen worden. Mit Ballon-Abwehr bzw. Halb-Distanz soll da was machbar sein... Ich glaube auch, dass Dr. Krüger da wieder was machen wird, zumindest gegen die 2. Und Klaus Igel ist mit seinem Spiel wie geschaffen dafür, den rauhen Wind der LL zu präsentieren. Da geht was. Ich korrigiere meinen Tipp: 8:8 !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Rythm Saw"
|
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal tippen:
Soderstorf-Bremervörde: 9-6 Hittfeld- Midlum: 9-2 Vahr-Zeven: 9-4 Wrestedt-Hittfeld: 8-8 Muchte, wie geht es den Tostedter "Vätern" ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber alles OK bei denen! Viel Spaß und guten Durst gg BRV! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten drei Spiele sehe ich auch so, aber ich glaube, dass Hittfeld Wrestedt deutlich schlagen wird Tipp: 9:3 für Hittfeld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.