Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2014, 09:06
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Die Uhr tickt... keine 12 Stunden mehr. ;-)

Kirschwasser-Hools Ihr wisst ja... Alkoholverbot in der Halle. haha
Alt 21.02.2014, 14:53
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frag mich eh ausser den Kirschelpliggern wer da vor/während oder gar nach dem Spiel auch nur ein Bierchen trinken soll. Bei Sir Schlicht weiß ich es ja nicht aber Jürgen Ernst kenne ich seit Jahren da hab ich noch nie ein Bierchen kreisen sehen und bei Hr. Sobek stellt sich eher die Frage ob er die Halle findet kleiner Seitenhieb.....meine Spielfreunde aus Ober-Eschbach wissen was damit gemeint ist....da wird unter Umständen lieber in Ellebach trainiert als das Spielchen pflichgemäß absolviert....vielleicht kommen ja unsere Dorteweiler Kumpels aus Ostheim noch dahin dann könnt Ihr schon mal 200 Liter mehr ordern und hey Thomas Tommy, Schrotti und co....dann komme sogar ich ..allen viel Spaß bei den kniffeligen Spielchen heute....ich glaube Ostheim wird heute zu Hause gegen Gedern punkten und uns Dodge City Rollers wieder auf Platz der Relegation drücken....let´s go Ostheim und nicht vergessen die Hausmeisterin als Maskottchen in die HAlle zu holen

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Die Uhr tickt... keine 12 Stunden mehr. ;-)

Kirschwasser-Hools Ihr wisst ja... Alkoholverbot in der Halle. haha
Alt 21.02.2014, 15:23
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Ich frag mich eh ausser den Kirschelpliggern wer da vor/während oder gar nach dem Spiel auch nur ein Bierchen trinken soll. Bei Sir Schlicht weiß ich es ja nicht aber Jürgen Ernst kenne ich seit Jahren da hab ich noch nie ein Bierchen kreisen sehen und bei Hr. Sobek stellt sich eher die Frage ob er die Halle findet kleiner Seitenhieb.....meine Spielfreunde aus Ober-Eschbach wissen was damit gemeint ist....da wird unter Umständen lieber in Ellebach trainiert als das Spielchen pflichgemäß absolviert....vielleicht kommen ja unsere Dorteweiler Kumpels aus Ostheim noch dahin dann könnt Ihr schon mal 200 Liter mehr ordern und hey Thomas Tommy, Schrotti und co....dann komme sogar ich ..allen viel Spaß bei den kniffeligen Spielchen heute....ich glaube Ostheim wird heute zu Hause gegen Gedern punkten und uns Dodge City Rollers wieder auf Platz der Relegation drücken....let´s go Ostheim und nicht vergessen die Hausmeisterin als Maskottchen in die HAlle zu holen
na dann bist heute Abend geiler Beitrag
Alt 22.02.2014, 11:07
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
und bei Hr. Sobek stellt sich eher die Frage ob er die Halle findet kleiner Seitenhieb.....meine Spielfreunde aus Ober-Eschbach wissen was damit gemeint ist....da wird unter Umständen lieber in Ellebach trainiert als das Spielchen pflichgemäß absolviert....

respekt du kennst den Kanditaten

für mich völlig unverständlich wie ich an so einem Abend ohne schwere Erkrankung oder sonstige drastische Begründungen absagen und dann nicht mal in der Halle sein kann

Alt 22.02.2014, 14:49
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klarer Fall von Bilanzspieler ;-)
Alt 22.02.2014, 15:29
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bummelmann Beitrag anzeigen
respekt du kennst den Kanditaten

für mich völlig unverständlich wie ich an so einem Abend ohne schwere Erkrankung oder sonstige drastische Begründungen absagen und dann nicht mal in der Halle sein kann

Da bist du wohl nicht alleine..
Alt 23.02.2014, 08:58
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ostheim II - gedern 8:8
gedern mit grünberg
vorne 2:2 (2x grünberg)
mitte 2:2 (2x kneip)
hinten 1:3 (1 x christoph diehl)
doppel 3:1

ziemlich enttäuschend für uns

Geändert von Dennis-K (23.02.2014 um 10:31 Uhr)
Alt 23.02.2014, 09:00
mcjack mcjack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mcjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mich auch hier bei Flotte-Noppe für die Orga beim Spitzenspiel bedanken. Es hat riesig Laune gemacht.
Auch gilt der Dank den Zuschauern und natürlich auch unseren "Gegnern" aus Ockstadt. War ein super TT Abend.....
Alt 23.02.2014, 10:26
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcjack Beitrag anzeigen
Ich will mich auch hier bei Flotte-Noppe für die Orga beim Spitzenspiel bedanken. Es hat riesig Laune gemacht.
Auch gilt der Dank den Zuschauern und natürlich auch unseren "Gegnern" aus Ockstadt. War ein super TT Abend.....
Dem kann man sich nur anschließen. ..vielen Dank an Rodheim und die fairen Zuschauer. Ein gelungener Abend.
Alt 23.02.2014, 10:37
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... und bei Hr. Sobek stellt sich eher die Frage ob er die Halle findet kleiner Seitenhieb.....meine Spielfreunde aus Ober-Eschbach wissen was damit gemeint ist....da wird unter Umständen lieber in Ellebach trainiert als das Spielchen pflichgemäß absolviert....
Nee, kein Training ! Er musste doch den schönen roten Boden auslegen und die Tische für das 2.-Ligaspiel in O'erlenbach am Sonnabend aufstellen aber so kennt man ihn ja

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »